[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so flashe jetzt die 1.9.1 und den neuen yank kernel.

hoffe das jetzt wieder alles so gut fluppt wie mit der 1.8

Mirrors kommen bestimmt noch... aber Dropbox links setze ich nicht on den OP, denn bei zuviel Traffic sperren die den Account für 3 Tage.

Ich lade sie jetzt nochmal runter und probiere es dann nochmal

Gschmarregwaaf mitm S3 gschriem

Moin!

Kann mir wer den Screenshot erklären? Das s3 hing wie verrückt, ich musste dann den Akku ziehen. Nach dem Neustart fehlten mir dann ca. 15 %?! Ich habe noch die 1.8 drauf. Danke!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1355778312229.jpg
    uploadfromtaptalk1355778312229.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 307
also bei mir startet die rom durch , nur mir ist jetzt aufgefallen, das der tinteneffekt immer auf none steht, egal welche farbe ich nehme. die ausgewählte farbe ist trotzdem aktiv :confused:

SWORDF!SH schrieb:
also bei mir startet die rom durch , nur mir ist jetzt aufgefallen, das der tinteneffekt immer auf none steht, egal welche farbe ich nehme. die ausgewählte farbe ist trotzdem aktiv :confused:

Das ist normal und kann man ignorieren, funktioniert trotzdem... ;)

@Brabbit
Könnte ne App gewesen sein die hängt...

playsat schrieb:
Hier noch ein Downloadlink für die 1.9.1 von meiner Dropbox

http://db.tt/GoRM79ai

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke :) Die anderen Downloads sind so unerträglich langsam.. Dropbox schafft grade in 10 minuten so viel, wie multiupload in ner halben Stunde.

@Crash: Magst du die nächsten Versionen nicht auch zur Dopbox hochladen? Da geht der Download um einiges schneller als über Multiupload..

siehe Post 4202:)

• Danke
Reaktionen: orangerot.
xCrashOverRidex schrieb:
Das ist normal und kann man ignorieren, funktioniert trotzdem... ;)

@Brabbit
Könnte ne App gewesen sein die hängt...

so ist es:D, vllt wenn es nicht so ist hängt das handy wieder des wegen IMMER none

Uploaded mirror kommt in 10 minuten ;)

orangerot. schrieb:
....

@Crash: Magst du die nächsten Versionen nicht auch zur Dopbox hochladen? Da geht der Download um einiges schneller als über Multiupload..
Oder Zippshare... weil die anderen sind tot, bei einem kommt sogar trojan Warnung...

Okay dann bei Dev Host wie immer...

Das eine App mal hängt kommt vor, nur der Akku Verlust in der kurzen Zeit wunder mich :-D

xCrashOverRidex schrieb:

Hups, das hab ich überlesen:rolleyes2: Tut mir leid.. Dann ist klar warum es keine Dropbox Links im OP gibt..

edit: Das mit diesem extremen Akkuverlust, nach dem ziehen vom Akku habe ich auch schon beobachtet. Das hat aber nix mit dem Rom hier zu tun, das gab's auch schon bei meinem S I.. Irgendwie scheint es die Akkuanzeige durcheinander zu bringen, wenn man den Akku zieht. Oft pendelt sich das aber auch wieder ein, wenn man das Handy dann ne Stunde oder so liegen lässt.. Dann geht der Graph wieder nach oben, ohne das man es lädt. Fast schon Magie :D

• Danke
Reaktionen: Brabbit
Brabbit schrieb:
Das eine App mal hängt kommt vor, nur der Akku Verlust in der kurzen Zeit wunder mich :-D

Wenn ne App hängt und den Prozessor auf 1,4 Ghz hochjagt kann das schonmal passieren.

Upload auf Dev-Host läuft...

Das Handy wurde nicht warm, also wird es der Prozessor gewesen sein.

Aber tatsächlich steigt mein Akku gerade von 14 auf mittlerweile 17. Kaum zu glauben, da muss Santa seine Hände im Spiel haben :)

Ich bin zufrieden, danke!

ok rom erfolgreich geflasht und sie läuft bis jetzt ohne hänger.....denke es bleibt auch so :D

thx crash

@playsat:danke dir. bei uploadet braucht man sehr, sehr lange.
Wenn ich mir überlege, bin seit ca. 20 h dran, das irgendwie downzuloaden. Immer wieder blieb es kurz vor Ende stehen.
Gucke mich mal um, wo man noch was uploaden kann.
BTW: deposit hat den file gelöscht...

in ca. 10 min bei dev host verfügbar. mal schauen ob ich es noch bei zippsshare schaffe, dort werden aber 4 parts nötig, da man es nur eine 200 MB Datei hochladen kann

• Danke
Reaktionen: wishmaster