[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend zusammen,

ich hoffe, die Frage kam nicht schonmal vor.. :)

Wie bekomme ich das Design der Notification Bar von der V1.8. wieder? Fand das schöner persönlich als das Stock (V1.9.)

Lieben Gruß,
Benjamin

SWORDF!SH schrieb:
warum mit fix dafür hast du doch die 1.9.1 nun hochgeladen, da ist das problem doch nun beseitigt oder nicht ?

also braucht man doch nur die 1.9.1 und den fix für die sicherheitslücke flashen und gut ist oder nicht ?

Sollte heißen das der Fix in der Rom natürlich enthalten ist. Hatte die frage wohl bissl falsch verstanden ;)

die rom 1.9.1 geht perfekt!!!!!!!

farben alles geht fix wegen der cpu drauf gemacht alles geht big thx!!!!!

und mach dir nix draus jeder macht mal fehler.....

mfg

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
[quote="D";4723628]@all

Wer den Yank Kernel nutzt so wie ich,JP hat gerade zwei neue Versionen gebracht wo das Exynos-Mem Prob.gefixt ist. Einmal für Sammy Roms und CM10 Roms.Thread hab ich schon aktualisiert.

Trotzdem nochmals Vielen Dank an Sakaschi der sich die Arbeit gemacht hat mit dem Fix,das ist ganz großes Kino.

https://www.android-hilfe.de/forum/...sammy-4-3-v4-1c-sammy-4-1-2-v3-4f.319466.html

Gruß "D"[/quote]

aber wenn man den siyah kernel nehmen will? da ist leider der fix nicht drin^^

Richtig Sakaschi,deswegen ja auch nur auf den Yank Kernel bezogen ;) Da wie du ja gelesen hast GM sich Zeit lässt :(

Gruß "D"

der yank ist an sich okay ABER meine sd karte wird nie gefunden des wegen bin ich auf dem siyah kernel

Das liegt sicher nicht am yank!
Da muss ein anderes Problem sein, damit die sd nicht erkannt wird.

sent from galaxy S3

[quote="D";4723893]
/dev/exynos-mem

Die Rechte dort sollten "r--------" sein, nicht "rw-rw-rw-", dann ist alles OK.

Gruß "D"[/quote]

Sollte heißen das Berechtigungen beschränken per Root-Explorer schon reichen würde?

Oder werden die Berechtigungen nach Reboot wieder neu auf lesen/schreiben gesetzt?

~~~~~~~~~~~~~~
Beantalked by Spawn with the GT-I9300

bandit1976 schrieb:
Das liegt sicher nicht am yank!
Da muss ein anderes Problem sein, damit die sd nicht erkannt wird.

sent from galaxy S3

also mit dem syiah geht die karte perfekt!

edit: ist eine 64gb sd karte

du musst bei dem yank Kernel deine SD Karte auf fat32 formatieren...

okay probier ich gleich mal aus:D

edit: zur zeit ist sie auch exFAT formatiert ist das, dass gleiche wie FAT32`?

habe ich mich schon länger gefragt:D

Was dann den Nachteil hat das keine Daten mehr auf die Karte kopiert werden können die über 4GB sind...

exFat ist ein Partitions Format für Flash Speicher und hat so nichts mit fat32 zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Downloadlink für die 1.9.1 von meiner Dropbox

http://db.tt/GoRM79ai

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orangerot. und wishmaster
mbs schrieb:
edit: zur zeit ist sie auch exFAT formatiert ist das, dass gleiche wie FAT32`?

exFAT ist der Standard für SD's über 32GB und ist ehr gleich zu setzen mit NTFS als FAT.

Alles über 32GB ist auch nur noch mit einem drittanbietertool oder mit einem Linux auf FAT32 formatierbar. Mit Windows boardmittel wie Bsp. Diskpart nicht mehr zu bewerkstelligen.

~~~~~~~~~~~~~~

• Danke
Reaktionen: mbs
Spawn78 schrieb:
Sollte heißen das Berechtigungen beschränken per Root-Explorer schon reichen würde?

Oder werden die Berechtigungen nach Reboot wieder neu auf lesen/schreiben gesetzt?

~~~~~~~~~~~~~~

Wenn du sie per Hand änderst werden sie nach einem neuen boot wieder zurückgesetzt auf die alten Werte. /dev is ein "virtuelles" Filesystem, genau wie /sys oder auch /proc.

Gruß "D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Spawn78
Spawn78 schrieb:
exFAT ist der Standard für SD's über 32GB und ist ehr gleich zu setzen mit NTFS als FAT.

~~~~~~~~~~~~~~

So isses... Fat16 ist auf Dateigrößen von 2GB begrenzt, Fat32 auf 4GB und exFat glaub ich bis 512GB... nagelt mich aber ned drauf fest. ;)

• Danke
dann bleib ich mal lieber beim guten siyah kernel:D

Hmmmm also ich kann die 1.9.1 so oft flashen wie ich will... Ich Lande immer nur beim Samsung Logo.. Die 1.8 wieder geflasht dann bootet es wieder...

Gesendet von meinem GT-I9300

playsat schrieb:
Hier noch ein Downloadlink für die 1.9.1 von meiner Dropbox

http://db.tt/GoRM79ai

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
danke dir. Von den gegebenen download links klappen die meisten nicht, kurz vor Ende bleibt es stehen:cursing:

Ich hab se heute bestimmt 10 mal geflasht und hatte nicht einen Bootloop... :confused:

• Danke