[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke "D" und deswegen geht auch bestimmt jo.seppels Kamera nicht mehr...warum wird jetzt eigentlich so nen hype gemacht? Versteh ich nicht so ganz^^

xCrashOverRidex schrieb:
Danke "D" und deswegen geht auch bestimmt jo.seppels Kamera nicht mehr...warum wird jetzt eigentlich so nen hype gemacht? Versteh ich nicht so ganz^^

Ich auch nicht.. Ich warte bis der fix in den neuen Kerneln ist und gut is.. Ich fang jetzt gar nicht an groß rumzuflashen..

Kaaatsching..tapatalked vom S3!

@all

LÖSUNG CAM PROBLEM!!!!

Wer das Cam Problem hat und die App von Chainfire drauf hat,einfach die Haken bei "Disable exploit" on boot entfernen und die Cam geht wieder.

Wer die ander App benutzt "Voodoo Anti ExynosMemAbuse" der nimmt den Haken bei "Enable vulnerability fix at boot" raus und startet neu und die Cam funzt wieder.

Edit: Ich habe es mit beiden Apps gerade getestet und nach jeden boot hat die Cam wieder funktioniert.

Gruß "D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kriskros, Gene S und xCrashOverRidex
[quote="D";4720451]@all

LÖSUNG CAM PROBLEM!!!!

Wer das Cam Problem hat und die App von Chainfire drauf hat,einfach die Haken bei "Disable exploit" und "Disable exploit" on boot entfernen und die Cam geht wieder.

Wer die ander App benutzt "Voodoo Anti ExynosMemAbuse" der nimmt den Haken bei "Enable vulnerability fix at boot" raus und startet neu und die Cam funzt wieder.

Edit: Ich habe es mit beiden Apps gerade getestet und nach jeden boot hat die Cam wieder funktioniert.

Gruß "D"[/quote]

Danke geht wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke euch allen fürs helfen. habe es wieder hingekommen. ha e die 1.9 nochmal mit jkay geflasht und geht wieder.

aber wie kann man jetztbin den jkay app saß ändern? miss ich das ändern und dann eine Neustart machen?

Rom läuft sauber und fix

Manches geht ohne Neustart und manches erst nach einem Neustart...

ganz schön kompliziert das deluxe
bin zu blöd das ich die Quick setting wieder der leiste oben hingekommen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

Das ganze ist sehr unübersichtlich geschrieben finden ich. ich raff das nicht

Deswegen benutz ich das auch nicht :D
Da ist ja nichts drin was man so nicht auch hätte, ist eben eine nette Spielerei.

Mit den Quick Settings gehts auch ned, du musst schon Deluxe Settings haben.

Das weiß ich wegen dem Programm das habe ich ja auch.

aber gefallen tut mir das jkay nicht. da hat mir das blaue von dir besser gefallen.

warum baust du das dann in dein Rom mit ein wenn du das nicht benutzt?

ich will wieder das alte haben :confused:

Ich hab das auf wunsche einiger User mit rein genommen. Deswegen ist es ja auch im Aroma auswählbar, damit man es auch weglassen kann.

Das alte bekommst du wieder indem du die Rom nochmal flaschst und dann das blaue Theme oder das grüne Theme, statt JKay, auswählst. Danach den Fix nicht vergessen.

• Danke
Reaktionen: seer
Nur nötig wenn JKay Deluxe NICHT benutzt wird

wenn ich jkay nicht nutze kann ich dann das theme von masta gee und dr.no nutzen?
ich hab da nämlich gelesen das es sich mit jkay nicht verträgt,... oder verstehe ich da was falsch?
auf dem twitter link habe ich gelesen das 1.9.1 heute kommt, kann man das als direkt flashen oder muss ich 1.9 vorher drauf haben?

viele fragen auf einmal aber ich wollte die rom mal ausprobieren

Hier noch ein Downloadlink zum Dropbox
falls es jemand braucht

http://db.tt/E979WVrZ

Und nochmal: JKay ist Optional im Aroma...;)
Ohne JKay müsste das Theme gehen.
Das 1.9.1 Update ist eigenständig...es ist egal welche Version du vorher drauf hattest.

Kann man die hintergrundbilder für benachrichtigungleiste auch über root explorer ändern? Wenn ja könnte mir das jemand erklären bitte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Armer Crash, die Fragen wiederholen sich hier heute aber doch schon deutlich :(
Habe die 1.9 übrigens ohne Fix installiert und ohne JKay und es funktioniert trotzdem alles ohne Fehler, aber ich habe auch den Inkeffect nicht an :) Und ja das JellyMix Theme funktioniert mit der 1.9, wenn man es ohne JKay installiert.

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Ich hab mal für das Cam Problem einen Thread aufgemacht mit der Lösung damit es nicht hier besprochen werden muss falls das bei jemanden passiert der die Rom von "Crash" fährt und der die Apps zur Verhinderung des Exploits installiert hat.Es ist nämlich kein Rom Problem.

Also für alle die das Problem haben mit der Cam nach install der Apps,für die geht es hier weiter zur Lösung:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3/347344-cam-problem-nach-install-der-voodoo-anti-exynosmemabuse-u-exinos-abuse-app.html[/OFFURL]

Gruß "D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade auf meine Frage ist niemand eingegangen.

Wenn die die selbe Bildschirmauflösung haben sollte es ja eigentlich gehen..
Wenn was schief geht geh einfach ins recovery und flash die Rom frisch, dann geht alles wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

wenn geht die 1.9.1 ON ?
sry wenn du denkst das man dich jetzt treibt oder so, meine das einfach mal so=)

mfg