[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber an irgendwas muss es ja dann liegen... Bei mir läuft es tadellos mit awesomebeats..
Irgendwie eigenartig..

Kaaatsching..tapatalked vom S3!

für was ist das über was ihr schreibt ?

Der AC!d sound mod bringt dir mehr wumms für den bass und klareren sound bei Musik auf deinem Gerät.. Sowohl über die Kopfhörer, als auch über aux auf ner Anlage oder Kabellos zu ner Anlage.

@seer
das ist nur was, für leute die ihr s3 lieber als walkman benutzen wollen ;)

EDIT : ok das mit der anlage wusste ich nicht :)

So wie ich, morgens und nachmittags im Zug:D
Dat muss scheppern inne Ohren.:p

danke euch beiden für die aufklärung

könnt ihr mir noch sagen ob ich die JKay Deluxe framework noch nachflashen kann ?
habe es beim flashen der rom nicht mit geflasht und würde es gerne testen.

dome

Klar geht das, einfach nochmal drüber installieren und JKay auswählen, dann brauchst du auch nicht den Fix mitflashen.

Ja, kannst du..

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1807819

Lad dir die neuste Version runter (evtl auch themes wenn du das möchtest) und dann ganz einfach über cwm flashen.. Settings apk über den store installieren und schon läuft dat ding;)
Viel Spass!!

Kann mir mal einr was über die CPU-Last in der 1.9 sagen?

Mein S3 ist wärmer als sonst.

Das lässt mich darauf schließen das da irgendwas rödelt im Hintergund.

Hatte ich in den älteren Versionen nicht.

Wie hast du die 1.9 denn geflashed? Wipe? Oder über die 1.8 gebügelt? Schon mal geschaut ob vielleicht ne APP faxxen macht? Mein Phone wird in Verbindung mit dem Siyah nämlich nicht warm.. Denke das liegt nicht an der Rom..

omg

jetzt habe ich den fix geflasht weil ich das mit dem jkay erst auf dem sec rom testen will und jetzt ist das first rom tot, nach dem fix flashen hing alles und es kommt nur wird angehalten das wird angehalten dies.+
und ich komme nichtmal zur pin eingabe.

dome

Bin gerade am suchen was da Probleme bereitet.

Hab alle Versionen bisher eine über die andere drübergebügelt ohne Wipe. War ja auch bisher nie nötig.

Wipe ist sozusagen die Ultima Ratio... Aber nur dann wenn ich nicht rausfinden kann was da quer schießt.

Ist jetzt nicht so das das S3 heiß läuft aber man (ich) merke schon nen Temperaturunterschied.

Welche Apps empfehlt ihr zur Fehlersuche?

Betterbatterystats.. Weil wenn was CPU frisst brauchs auch Akku.. Vielleicht findest du ja ne böse APP.. Wenn du eine finden solltest, die APP stoppen, cache reinigen und wieder starten.. Wenn nicht geht löschen und neu installieren.. Wenn immernoch nicht geht: löschen und weg lassen;) viel Erfolg!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

@seer
Versuche vielleicht die Rom nochmal drüber zu bügeln.. Vielleicht hilft das zumindest wieder ins system zu kommen.. (Kein Nandroid gemacht?)

xCrashOverRidex schrieb:
So wie ich, morgens und nachmittags im Zug:D
Dat muss scheppern inne Ohren.:p

Haha finde ich auch :D am besten beruhigungsmusik(wenn die was taugen würde.. Am Ende bleibt doch bei rap und metal xD) damit man sich nicht ganz so arg über die scheiß Verspätungen aufregt.. Ich komm wegen den Deppen schon wieder 40 Minuten zu spät zur Vorlesung..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
seer schrieb:
omg

jetzt habe ich den fix geflasht weil ich das mit dem jkay erst auf dem sec rom testen will und jetzt ist das first rom tot, nach dem fix flashen hing alles und es kommt nur wird angehalten das wird angehalten dies.+

dome

Ganz ruhig...entweder MIt JKay ond Ohne Fix nochmal flashen oder OHNE JKay und MIT Fix...dann sollte es wieder gehen.

Es gab hier doch mal ne Zusammenstellung von hintergrundbilder für benachrichtigungleiste. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Halt wenn man über den Bildschirm von oben nach unten wischt. Wäre super wenn hier jemand ein paar Bilder zur Verfügung stellt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

seer schrieb:
omg

dome

Das hatte ich auch gestern, half nur noch manuell ins recovery zu booten und dann habe ich die 1.8 geflasht.

Wartet doch lieber bis die neue Version draußen ist !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Den Fix flashen hilft auch, so hab ich es gestern auch gemacht...sobald ich nachher Zuhause bin lade ich die 1.9.1 hoch...hab se jetzt nochmal komplett überarbeitet.
Bis jetzt geht alles Problemlos...auch der ink effekt, der danke sakaschi jetzt auch nochmehr neue farben hat.:)

@kriskros
Klick mal in der Thread Übersicht über den Bewertungssternen auf die Büroklammer, da kommt dann ein neues Fenster mit allen Uploads in diesem Thread hier, so muss man nicht den ganzen Thread durchsuchen.

Zuletzt bearbeitet:
ybary6yv.jpg
kann keine Fotos machen :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@Crash

Chainfire hat eine neue Version gebracht wegen der Exynos-Lücke.Siehe Screenshot.

@jo.Seppel

Hast du den Patch für die Exynos Lücke geflasht? Sieht nämlich sehr danach aus.

Gruß "D"

Anhänge

• Screenshot_2012-12-17-14-22-53.png
    Screenshot_2012-12-17-14-22-53.png
    28,8 KB · Aufrufe: 306
  • ExynosAbuse-v1.20.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: joflock, kriskros, mbs und 2 andere