[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Probleme mit GMail. Welche Version hast denn drauf? Kann es sein, dass du 2 Versionen drauf hast, einmal die 4.1 und die 4.2?

Update mal GMail über den Play Store...

• Danke
Reaktionen: jo.seppel
Ich hab die 4.2 drauf gehabt.

Hab jetzt die App gelöscht und neu installiert und funzt wieder :D

Danke

@"D"

kannst du vielleicht die APP für den Fix zur Verfügung stellen? Irgendwie komme ich nicht auf die Website um mir die zu laden :sad:

Andip71 hat seinen Kernel auf die schnelle angepasst. Gibt nun eine neue Beta Version seines Kernels und dieser hat den Fix schon drin. :)

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich hoffe ja das der Siyah und der boeffla auch schnell samt Fix kommen dann kann ich die direkt mit einbauen in die Auswahl...+

Edit: Okay boeffla ist ja schon da :D

Boeffla hat schon nen betafix gemacht und upgeloaded. (Ist aber noch nicht getestet.. Kann also noch buggi sein)

Übrigens mir hat das mit dem sound keine Ruhe gelassen.. Ich habe nun acid und awesomebeats deinstalliert und alles nochmal neu via diesem aroma geflashed:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2002197[MOD] ●►ACID Audio Engine™◄● |v5.0| Samsung Optimised | ☆☆☆TEAM AC!D☆☆☆

Habe acid mit allen tweaks aber ohne walkeman installiert und den awesomebeats im Aroma ausgewählt.. (Ich habe immernoch die 1.9 von dir am laufen) und mir bläst es jetzt die Ohren weg!!!

Habe siyah noch mit eargasm und diesen mod und der sound ist total klar und der Bass lässt Innereien vibrieren ;)

Vielleicht kannst du das ja noch übernehmen wenn es dir hilft..

Kaaatsching..tapatalked vom S3!

Zuletzt bearbeitet:
Wie deinstalliert man denn den acid mod? Ich würde das dann auch gern mal testen wie du sagst ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Dann muss ich mal schauen was bei AwesomeBeats noch fehlt, ich hab das komplette einzelne AddOn in die Rom implementiert.
Einmal Team Viewer anschmeissen und auf den Heimrechner ziehen um zu schauen.:D

Ich habe einfach via titanium alles von AC!d und awesomebeats deinstalliert..

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

Keine Ahnung ob es daran lag,.. Ich hab das Telefon nach dem neuen flash einfach mal via aux an meine Anlage geklemmt und habe jetzt über awesomebeats live die Veränderungen.. Man hört den Unterschied sofort!

Rockystrike schrieb:
@"D"

kannst du vielleicht die APP für den Fix zur Verfügung stellen? Irgendwie komme ich nicht auf die Website um mir die zu laden :sad:

Klar hier....

Gruß "D"

Anhänge

• Voodoo-instant-anti-exynos-mem-abuse-0.3.apk
    147,1 KB · Aufrufe: 294
morsche

gibt es eine möglichkeit den hintergrund von der benachrichtigungs fenster zu ändern ?

ich meine wenn man von oben runterzieht dises schräge muster.

gruß dome

ps was ist diese Jkay

Hab jetzt Awesome Beats mal über den Aroma von Team AC!D geflasht und damit geht es genauso wenig. Also scheint da irgendwas nicht zu passen.
Also bleibt es bei Noozxoide, da rummst es wenigstens so wie es soll.

@seer
Ja kann man...systemui mit winrar öffnen, in den Ordner res/drawable-xhdpi wechseln, dadrin dann die back.png dementsprechend änder oder austauschen. Darauf achten das die png dann auch die gleiche grösse hat.

Hier nochwas zu JKay...
[MOD][JB] JKay Deluxe framework 14.5.2 XXELKC (Android 4.1.2)/4.1.1 - Dec17 - xda-developers

danke,
für den link zu jkay aber damit kann ich recht wenig anfangen, english ist nihct meine stärke.

das mit dem bild werde ich versuchen danke dir

und

xCrashOverRidex schrieb:
Hab jetzt Awesome Beats mal über den Aroma von Team AC!D geflasht und damit geht es genauso wenig. Also scheint da irgendwas nicht zu passen.
Also bleibt es bei Noozxoide, da rummst es wenigstens so wie es soll.

Darf ich fragen was du im Aroma genau alles ausgewählt hast? Hast du auch nach dem flashen dein phone kurz laufen lassen und dann rebooted? Meine im thread gelesen zu haben, dass ein reboot unbedingt nötig ist..

Kann mir dann nicht anderer erklären warum es bei mir so sauber läuft..

Also die Beats sind bei mir auch nicht gelaufen, habe alles probiert mit Reboot und ohne.

Jetzt die Nooz wieder und schwups geht die Luzi ab.

Beim Aroma installer den haken bei reboot now rausnehmen, dann bleibst du im recovery..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab mich auch mal genau an die Anleitung gehalten...AC!D Sound samt Awesome Beats installiert, gebootet, 5 min gewartet, reboot und ausprobiert. NIX

Wie gesagt, mit der Noozxoide App gehts perfekt...

• Danke
Reaktionen: bandit1976