[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
diginix schrieb:
Hab jetzt JKay 14.5.1 for XXELKC installiert und die App 14.5, sehe aber gar keine Quick Settings Buttons.
Muss wohl doch mal das Manual lesen :winki:

Du brauchst keine quicksettings.. Die toggels kannst du in der jkaysettingsapp unter dem reiter statusbaroptions / Edith quicksettings einstellen.. Du kannst auch 2 panels einstellen die du dann von oben nach unten sliden kannst..

Kaaatsching..tapatalked vom S3!

Ich nenn die doch nur so. Nachdem ich nach dem JKAY framework Flash erst gar keine Buttons hatte, habe ich noch mal neu gestartet und dann waren wieder die Stock da. Egal was ich in der Deluxe App einstelle, es ändert nichts an meinem System. Außer dem Lockscreen Kram.
Hm, muss morgen noch mal in Ruhe schauen.

Eigentlich würden mir die Möglichkeiten für die Buttons aus xCORx 1.8 reichen. Da waren die optisch schöner, Taschenlampe war dabei und Anzahl nicht auf 10 begrenzt. JKAY ist mir dafür im Moment eigentlich zu oversized.

Nachher gibt es eine komplett gefixte 1.9.1.
Vorher schaue ich nochmal was da mit AwesomeBEATS nicht stimmt oder ob das einfach nur nichts taugt. ;)

Wie schon geschrieben, bei mir funktioniert alles bestes. Nur Audiobeats geht wirklich nicht, keinerlei Unterschied, egal ob man Änderungen während der Musik oder ohne Musik und mit Neustart macht.

Ich werde heute Nachmittag zurück zur 1.8 gehen, denn der Acid geht wunderbar.

Warte mit dem zurück flashen, mit der 1.9.1 ist dann alles behoben...

Lass dich nicht hetzen. .... :rolleyes:
Manchmal ist weniger mehr :thumbup:
Mit der 1.8 steht eine tolle Rom bereit die super läuft.
Also ich würde an deiner stelle die 1.9 off nehmen und in ruhe an eine 1.9.1 gehn :thumbup:

Ich geh jetzt erst mal pennen. War ne lange Nacht ;)
Bis später :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Machst dann in die 1.9.1er den Acid-Mod wieder rein?

Edit:
Genau, lass dich nicht hetzen, mit der 1.8er hast du eine der besten und stabilsten Rom´s überhaupt

Der AC!D Mod ist ja drin, nur die AwesomeBeats machen zicken...bin schon wieder zurück zu Noozxoide das funktioniert wenigstens zuverlässig...;)
Die 1.9.1 ist ja schon sogut wie fertig, ich muss nur warten bis ich Zugriff auf meinen Heimrechner habe.

Dann habt ihr eine "1.8" die noch nen ticken smoother ist.:)

Es ist doch bestimmt grundsätzlich möglich die 1.9 zu flashen und via Titanium Backup Awsome Beats zu deinstallieren und Noozxoide zu wiederherzustellen oder?

Ist für die 1.9.1 noch irgendwas anderes geplant das mich dazu bringt darauf zu warten?

• Danke
Reaktionen: jo.seppel
Warum? Das Phone ist doch schon gerootet (Der deine Rom flasht) . Ich hab es mal ausprobiert. Er zeigt einem nur an das eine sicherheitslücke vorhanden ist, wenn das Phone nicht gerootet ist. Wer es ausprobieren möchte soll Root entfernen.

Edit: nicht richtig gelesen.:p Gut das du den Fix einbaust ;)
Gesendet von meinem Galaxy S4 ;P

Das ist aber ein Fix der Root erhält und die Lücke schliesst.
Wäre absoluter quatsch wenn jetzt deswegen jeder seinen Root entfernen würde.
Ausserdem ist es eine Kernel sache und ich gehe davon aus das die Lücke mit neuen Kernel Versionen geschlossen wird.
Bis dahin kann man das tool nutzen wenn man möchte...

Hm sitze hier gerade vor nem Bootloop.

Hab die 1.9 mit Jkays geflasht und sofort den Fix hinterher.

Was das falsch?

Anhänge

• Screenshot_2012-12-17-09-36-21.png
    Screenshot_2012-12-17-09-36-21.png
    82 KB · Aufrufe: 340
Die App meine ich ja auch...:D

@psytec
Ja das war Falsch wenn du JKay installierst brauchst du den Fix nicht...

@Rootkix
Lesen, VERSTEHEN dann posten.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: psytec
OK habs gerade auch gemerkt...

Einfach nochmal die 1.9 drüber gebügelt...Jetzt gehts wieder

Weiß ich doch ;):D

Danke...wandert gleich in die 1.9.1.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die Awesome deinstalliert und die Nooz wieder drauf und schwups fliegen einen wieder Ohren ab, so muss das sein :D

Also bei mir läuft die 1.9er jetzt perfekt :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: jo.seppel
Hallo,

geht bei euch die Google Mail App ? Bei mir funkioniert die leider nicht.

vG