kriskros
Dauer-User
- 139
Der fix lässt sich nicht runter laden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xCrashOverRidex schrieb:Du brauchst den nur wenn du KEIN JKay willst...JKay hat seine eigene Android.policy.
D.h. wenn du JKay benutzt und willst zurück musst die Die Rom UND den Fix flashen.
Stock gehen ja nur 10 Buttons und Taschenlampe fehlt zB. Wie komme ich wieder zu den die in 1.8 verfügbaren Schaltern?xCrashOverRidex schrieb:Die beiden apps sind dann überflüssig, unter Anzeige kannst du die Stock toggles ändern.
So und nun bin ich weg.
miky10 schrieb:Hi,
habe mein G1 heute aus den USA bekommen. GMail ist ja bei uns nur über eine andere Google Adressezu erreichen. Wo kann man diese Einstellungen denn ändern ? Weiterhin will das G1 bei ausführen des Android Market sich in das GMail Konto der Vorbesitzerin einloggen und verlangt deren Passwort. Wie kann ich dort ebenfalls die Einstellungen ändern ? Ich komme sonst nicht in den Market rein !
Danke,
MIKE
diginix schrieb:Das will ich gerade tun. Aber mit seiner framework gehen doch sicher paar Patches von Crash verloren oder?