[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der fix lässt sich nicht runter laden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

xCrashOverRidex schrieb:
Du brauchst den nur wenn du KEIN JKay willst...JKay hat seine eigene Android.policy.
D.h. wenn du JKay benutzt und willst zurück musst die Die Rom UND den Fix flashen.

Okay danke dann hab ich mir das schon richtig gedacht ;) dann also kein fix der jkay kommt mit drauf..

Rapidblöd

Download nicht verfügbar

Der Public Traffic des Dateiinhabers ist überschritten.

uaaaah, okay gebt mir 5 min:D

nimm uploaded ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:

ähhhmn andere frage ist jezt eig das jkay dings (ich mags es nicht darum dings, ich benne dinger die ich ned mag gerne als dings ^^) entwicklungsstandart ?
wenn ich nen faden lockscreen will nem ich einfach mein nexus ^^

So...neuer Link im OP...jetzt bei Dev-Host.

@jans
Musste ja nicht mitflashen, ist ja optional.
Dann MUSST du aber den Fix hinterher flashen.

Bei mir macht der awesomebeats auch keine mucken.. Habe siyah und eargasm am laufen,.. Aber ich muss sagen der sound war schon um Längen besser..:(

Kaaatsching..tapatalked vom S3!

Okay...dann kommt Noozxoide wieder rein...habs gerade mal überprüft, normalerweise müsste es gehen. Ich schau aber morgen nochmal.
Muss jetzt schlafen...wecker geht früh.

Gute Nacht @all

Kann mir mal einer sagen wo ich die Quick Settings in den notifications oben wähle und sortiere?
AdvanceS hab ich alles abgewählt und es sind noch alle da.
In Deluxe Settings gibt es Quick Settings Panel 1 & 2 und auch da beeinflusst nichts die existierenden Buttons.
In der 1.8 ging das noch super mit AdvanceS.

In der 1.9 sind wieder die Stock Samsung Toggles drin. Steht aber auch im Changelog. ;)

Stimmt, habe ich auch gelesen :winki:
Und wo kann ich die beeinflussen?

Bzw. was und wo ändert sich was mit AdvanceS und wo sind Quick Settings Panel 1&2 aus JKAY Deluxe Settings zu finden?
Die App ist ja unendlich umfangreich, da brauch ich glaub ein manual :D

Die beiden apps sind dann überflüssig, unter Anzeige kannst du die Stock toggles ändern.

So und nun bin ich weg. :)

Gute Nacht Crash ;)

Kann es sein das der link fur den fix immer noch nicht funktioniert? Bei mir offnet der link ne rapidshare seite.

xCrashOverRidex schrieb:
Die beiden apps sind dann überflüssig, unter Anzeige kannst du die Stock toggles ändern.

So und nun bin ich weg. :)
Stock gehen ja nur 10 Buttons und Taschenlampe fehlt zB. Wie komme ich wieder zu den die in 1.8 verfügbaren Schaltern?
Bzw. wie aktiviere ich alles von JKAY mit seiner App?

Wenn du jkays framework installierst und dir die APP kaufst hast du viele viele toggles die du über die APP aktivieren, verschieben und anordnen kannst..

Das will ich gerade tun. Aber mit seiner framework gehen doch sicher paar Patches von Crash verloren oder?

miky10 schrieb:
Hi,
habe mein G1 heute aus den USA bekommen. GMail ist ja bei uns nur über eine andere Google Adressezu erreichen. Wo kann man diese Einstellungen denn ändern ? Weiterhin will das G1 bei ausführen des Android Market sich in das GMail Konto der Vorbesitzerin einloggen und verlangt deren Passwort. Wie kann ich dort ebenfalls die Einstellungen ändern ? Ich komme sonst nicht in den Market rein !

Danke,
MIKE

Einfach den 23 Toggles Mod im Aroma installieren. Danach den Fix hinterher.

diginix schrieb:
Das will ich gerade tun. Aber mit seiner framework gehen doch sicher paar Patches von Crash verloren oder?

Bei mir ging nichts verloren außer das blaue Themen.. Aber soweit ich weiss gibt es für jkay auch ein blaues Themen..

Hab jetzt JKay 14.5.1 for XXELKC installiert und die App 14.5, sehe aber gar keine Quick Settings Buttons.
Muss wohl doch mal das Manual lesen :winki: