[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann bis jetzt nichts schlechtes sagen, das ist mehr als komisch, dass bei mir alles geht.

sent from galaxy S3

bandit1976 schrieb:
Ich meinte irgendwo gelesen haben, um die beats zu nutzen, dass man vorher den installer benutzt haben muss. Beats Audio Installer heißt das Ding und musste auf eurem Handy sein.

Habe jetzt die von dir genannte App installiert, oben in der Statusleiste wird auch das rote Beats Symbol angezeigt, aber immernoch ist der Klang gleich, trotz extremer Veränderungen in den Einstellungen. Werde wohl wieder das Backup vom 1.8 aufspielen, bei mir funzt die 1.9 gar nicht gut...

Danke das ihr das so locker seht...wahrscheinlich lockerer als ich:D

• Danke
Reaktionen: wishmaster, wildkaban, jo.seppel und eine weitere Person
ich hab audio beats deaktiviert, denn bei jedem songwechsel schnalzte die lautstärke extrem hoch... habe jetzt musicFX laufen.

Ist doch alles halb so schlimm!
Wie kann ich denn den ink effect in jkay einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ich habe damit auch kein problem crash, bin auch schon zurück auf 1.8 inkl. FW und was soll ich sagen .... läuft noch besser als vorher :D

mich würde es an deiner stelle auch nerven, das die 1.9 jetzt doch soviele probs macht, nachdem du so viele stunden reingesteckt hast.

aber es gibt schlimmeres ..... z.b. geht am 21.12.2012 ja die welt zugrunde ;)

Hab die 1.8 grad drüber,sorry,aber nochmal wipen heut wollt ich jetzt echt nicht.Dann den JKay dazu.Nix wird mehr angehalten und ich kann das phone benutzen :)

Sun, mach dir jetzt nochmal den Spaß und flash die 1.9 ohne den jkay raus zu nehmen. Und bei der Installation den jkay anklicken und den siyah auswählen.

sent from galaxy S3

kriskros schrieb:
Ist doch alles halb so schlimm!
Wie kann ich denn den ink effect in jkay einstellen?

so wie immer^^

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
So...hab gerade die android.policy von sakaschi gestartet und es geht wieder, vor dem flash hatte ich auch bootloop. lade den Fix gleich hier hoch für diejenigen die nicht mehr booten können.

Und nochmal ein Fettes DANKE an sakaschi von mir.

• Danke
Reaktionen: bandit1976 und Sakaschi
ist doch kein problem, habe doch gesagt wenn du hilfe brauchst, melde dich ^^

achja und du hast sie sicher nicht gestartet sondern geflasht :p ^^

@ Bandit: Nönö,ich bin gerade froh dass alles wieder geht,ich flash heut nix mehr :))
Und morgen vielleicht auch nicht gleich.
Crash...der fix würde dann das xxxangehalten Problem lösen?

der fix würde einiges beheben. ich empfehle vorher den ink effekt zu deaktivieren vor dem fix flash.

das habe ich vergessen ihm zu sagen darum schreibe ich es hier.

und für das "angehalten" problem reicht oft einfach nur ein fix permissions

• Danke
Reaktionen: SunSide
Sakaschi schrieb:
ist doch kein problem, habe doch gesagt wenn du hilfe brauchst, melde dich ^^

achja und du hast sie sicher nicht gestartet sondern geflasht :p ^^

Hab deine android.policy in die Rom gepackt, geflasht, vorher war bootloop, und dann ging es wieder.
In meiner haben die farben gefehlt das war das einzige Problem:D

da du aber jetzt noch mehr farben hast, die von mir musste auch meine secsettings.apk mit rein packen.

sonst haste nicht alle farben wie ich oder gar wieder probleme^^

Ich meine aber im xda thread gelesen zu haben,das der JKay "fix permissions" nicht so gerne hat.
Ich warte dann erstmal auf die nächste komplette Version :)

Der Fix ist jetzt im OP...

@Sakaschi
SecSettings sind jetzt auch in der Rom^^
Ich lade dann morgen eine 1.9.1 hoch, im laufe des Tages.

Kann denn einer bestätigen das bei Ihm AwesomeBeats auch wirklich funktioniert?

Mal ne blöde Frage :D muss ich jetzt einfach die Rom flashen und anschließend den fix? Und soll ich den auch flashen wenn ich eh jkay benutz?

Du brauchst den nur wenn du KEIN JKay willst...JKay hat seine eigene Android.policy.
D.h. wenn du JKay benutzt und willst zurück musst die Die Rom UND den Fix flashen.

• Danke
Reaktionen: orangerot.