[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habs scho fertig gemacht xD ^^

habe nun folgende farbe

None (keine)
pink
orange
grün
blau
Marineblau violett
braun
light blue
schwarz
rot
yellow (gelb)
dark red
gold
dark green
cyan

okay 14 farben (15 mit none)

kannste mir geben dann baue ich dir die farben ein, nur in der settings apk spinnt es etwas rum da wird leider als preview teilweiße "noch" nichts angezeigt sondern erst im lockscreen selber

Crash...hast Du noch eine Idee was ich machen kann dass nach nen reboot nicht alles angehalten wird?
Der Fix hat nicht geholfen.

Boah gute frage, ich hab auch jkay am laufen und nichts wird angehaten...hattest du die Rom nochmal zusammen mit jkay geflasht?

Hab jetzt nur den Fix geflasht.
Soll ich die Rom nochmal drüber mit JKay?
Und dann den Fix nochmal?

Ich habe das selbe Problem wie SunSide. Habe sogar ein Fullwipe gemacht, aber nach einem Reboot wird alles angehalten und AwesomeBeats funzt auch nicht.

in den fix fehlt auch die android.policy.jar

da ist nur die settings.apk^^

Könnte uns dann jemand evtl noch nen fix für den fix zukommen lassen oder so? ;-)

Habt ihr vorher den beats audio installer benutzt?

sent from galaxy S3

was für ein Ding?Also ich hab das nicht benutzt.

@bandit nein was ist das? Ich habe nur die App geöffnet und Einstellungen verändert, aber kein Unterschied zu hören

Und direkt nach Neustart gehts los mit Launcher angehalten ect...also quasi unbrauchbar das phone derzeit.

Ich meinte irgendwo gelesen haben, um die beats zu nutzen, dass man vorher den installer benutzt haben muss. Beats Audio Installer heißt das Ding und musste auf eurem Handy sein.

sent from galaxy S3

Sakaschi schrieb:
in den fix fehlt auch die android.policy.jar

da ist nur die settings.apk^^

Nimmt ja nur die 4 farben raus...sprich ist die secsettings von dem "normalen" ink effekt.

welchen kernel habe ihr drauf?, nimmt mal denn syiah kernel

Kann ja sein dass ich gerade blind bin aber ich finde keine Möglichkeit die Einstellungen für jkay zu ändern. Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du die jkay framework und die app deluxe drauf?

sent from galaxy S3

Ich hab jetzt erstmal die Links für den Download entfernt...ich möchte nicht das sich nochmehr das S3 versauen...
Der Fix ist nur vorläufig...arbeite an ner gescheiten Lösung...wer zuviele Probleme hat geht bitte erstmal auf die 1.8 zurück.

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
Ok,bleibt mir nix anderes übrig :)

auch wenn ich die nicht nutze, denke ich ist es erstmal besser so und verstehen auch alle :)

Mach dir nichts draus crash jeder "guter" Koch hat mal einen schlechten Tag ;)