[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute nichts da....nur bares ist wahres :D Ach der "D" wieder...unverschämt bis dort hinaus ;)

Gruß "D"

Echt überlege dir mal ein PayPal könnte auf zu machen ;) Es ist immer wieder schön Menschen zu sehen die anderen unter die Arme greifen. Bsp. Mit deiner Rom. Du gibst ja jeden Support der es braucht.:thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy SIII. Ich bitte Form und Orthographie zu entschuldigen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

[quote="D";4545737].nur bares ist wahres :D

Gruß "D"[/quote]

Da hast du recht :) Aber wenn einer z. B nicht Checkt wie man Roten und man ihn es sagt reicht eigentlich ein Danke aus. Aber in diesem Fall ist das was anderes. Wer sich extrer die Mühe macht eine CR zu machen denn sollte man auch ein wenig Cash in die Tasche stecken. :)

Gesendet von meinem Galaxy SIII. Ich bitte Form und Orthographie zu entschuldigen

hi habe die v 1.3 jetzt auch seid heute mittag drauf, läuft gut, nur bekomme ich kein neues lockscreen eingestellt ??? der behält immer die olle pusteblume :(

nen tip ?

würdeste jeden geld geben der ne cr macht wärste nun pleite^^

Wann kommt denn v1.4.? :D

Hatte ich mir bisher garnicht so die gedanken drüber gemacht.
Es macht mir eben Spass euch hier auch mal was anbieten zu können.
Aber macht schon Sinn was ihr da schreibt. :)

Sakaschi schrieb:
würdeste jeden geld geben der ne cr macht wärste nun pleite^^

Nö wiso? Ich Flash nicht so häufig CR. :D
Außerdem sind das keine 1.000.000€ die ich spende :D:p

kennst ja die erste regel: Sakaschi hat immer recht.
2 regel: falls er mal nicht recht hat tritt regel 1 in kraft :) xD

@ rootkix

Außerdem sind das keine 1.000.000€ die ich spende :D:p
dann lohnt sich keine spende :D

flash mal meine miui version xD spende button gibs noch in meiner signatur :p :p :p

Zuletzt bearbeitet:
Geil ist nur was neues xD Wenn ich sage Lösche den EFS Ordner das ist geil machen das andere Anfänger auch :D ^^

Sakaschi schrieb:
kennst ja die erste regel: Sakaschi hat immer recht.
2 regel: falls er mal nicht recht hat tritt regel 1 in kraft :) xD

Ja neeee is klar meiner ;) ohne Worte ;)

Gruß "D"

@Sakaschi, weißt du was ich mache ich gebe dir meinen Esel der Geld scheißt. Dann hast du für dein Leben ausgesorgt :D

ich bin für heute raus, gute nacht leute.

Also D ich weiß ja nicht was du meinst :D

Sakaschi schrieb:
ich bin für heute raus, gute nacht leute.

Gute Nacht Sakaschi, bis morgen und die Hände bleiben über der Decke ;)

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: Gene S und Trucker
Klaus.NRW schrieb:
hi habe die v 1.3 jetzt auch seid heute mittag drauf, läuft gut, nur bekomme ich kein neues lockscreen eingestellt ??? der behält immer die olle pusteblume :(

nen tip ?

überlesen? :rolleyes2:

Komisch bei mir nicht

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353619661449.jpg
    uploadfromtaptalk1353619661449.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 322
Funktoniert es bei euch allen nicht??? Geil ich habe Sonderrechte :thumbup::cool:

Meine kamara kann keine videos aufnehmen? ! Jemand das sekbe problem?

@Klaus

Nein nicht überlesen...Lösung ist in Arbeit ;)

Gruß "D"

Rootkix schrieb:
Funktoniert es bei euch allen nicht??? Geil ich habe Sonderrechte :thumbup::cool:

Schade :( :D