[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe auch probleme mit der neuen version. habe fw gemacht gehabt und auch die interne sd gelöscht gehabt aber trotzdem probleme.

die rom hängt ohne ende .... liegt das an jkay sch.... ???

werde wieder auf 1.8 gehen, ist glaube ich besser.

@ crash
einfach die 1.8 über die 1.9 reicht oder ?

Hat mir zufällig jemand das touchwiz ohne scrollbaren Hintergrund zum nachflashen? Hat bei der aromaauswahl irgendwie nicht funktioniert...

PS: ansonsten muss ich sagen hab ich mit der 1.9 keinerlei Probleme.. (Ich werde die Rom für mich persönlich noch etwas entschlacken)

Achja.. Ich habe versucht die zuvor gepostete 4.2 cam zu flashen.. Aber das hat bei mir irgendwie nicht funktioniert.. Hat das noch jemand probiert? Oder habe ich nur etwas falsch gemacht?

Kaaatsching..tapatalked vom S3!

Zuletzt bearbeitet:
mal bisschen OT

------------------------

bei neuinstall und restore eines backups meine vorgehensweise

1. data/factory reset
2. wipe cache
3. unter mounts/storage ---> format preload...format data ... format system ... format cache
4. unter advanced ---- > wipe dalvik cache ... fix permissions
4. reboot into recovery
5. install zip oder restore ... je nachdem

seit dieser methode ( und dies schon seit langer zeit) nie wieder probs gehabt die auf rom reste oder sonstigen müll beruhen^^

sicher einiges doppeltgemoppelt aber es geht so am besten bei mir

---------------------

OT ende

• Danke
Reaktionen: dschense
SWORDF!SH schrieb:
habe auch probleme mit der neuen version. habe fw gemacht gehabt und auch die interne sd gelöscht gehabt aber trotzdem probleme.

die rom hängt ohne ende .... liegt das an jkay sch.... ???

werde wieder auf 1.8 gehen, ist glaube ich besser.

@ crash
einfach die 1.8 über die 1.9 reicht oder ?

Hattest du das mit installiert?
Ich habe die vermutung das es an der framework-res liegt die ich bearbeitet habe, ich werde das gleich testen.

@all
Sorry für die Probleme... :(

Bei mir bis dato keinerlei Probleme mit der 1.9, auch jkay geht einwandfrei.
Wie gewohnt sehr gute Arbeit crash :thumbup:

sent from galaxy S3

Hi,
Benutze eine andere Tastatur, Swiftkey 3.
Sobald ich dann reboote ist die Standard Tastatur wieder ausgewählt.
Muss dann wieder Swiftkey als Standard wählen.

Hat noch wer das Problem oder gibts da noch einen Trick?
Problem habe ich seit der 1.8er Firmware

Hier nun auch alles wieder gut...hab nochmal full gewipt,neu installiert.
Nur an die Tinte trau ich mich nichtmehr :-D

Kann passieren sowas Crash,wir leben alle noch,und die phones sind ja nicht explodiert ;-)

Die Standard Tastatur einfrieren müsste helfen ;-)

@crash,

habe den jkay eigendlich nicht angeklickt, aber verstehe sonst nicht warum die probleme nun da sind. sonst lief es ja immer bombe.

Ne dann isses auch ned jkay...ich teste grad obs an der veränderten framework-res liegt.
Hatte bei allen Tests auch null Probleme...das ärgert mich grad sehr.

Edit: an der framework res liegt es schonmal nicht...dann fliegen jetzt mal die 4 neuen farben raus.

(ehm dark red verursacht genauso bootloop ^^) ups falsche seite angezeigt bekommen ^^ einige davor ^^

yellow,red, dark red und black machen die Probleme...teste jetzt ob es ohne die 4 Problemlos geht.

• Danke
Reaktionen: jans und steuerboy
Also ich hab jetzt das sechste mal fullwipe gemacht und diesmal aber nicht meine apps über tb wiederhergestellt.nach nem reboot kommt aber trotzdem wieder das alles angehalten wird.Schade werd dann wieder zurück zur wanamLite

ehm gibts nen fix dafür dann den ich über die etwas falsch bootende version flashen kann in der hoffnung sie geht dann wieder ^^ (ja ich bin zu faul zum fullwipen ^^ )

Also ich meine erstellst du so was ^^ mei ich habs heute ned mit der wortsortierung ^^

fumanschuh schrieb:
Also ich hab jetzt das sechste mal fullwipe gemacht und diesmal aber nicht meine apps über tb wiederhergestellt.nach nem reboot kommt aber trotzdem wieder das alles angehalten wird.Schade werd dann wieder zurück zur wanamLite

Versuch mal eine der Vorgängerversionen, falls eine da geht, da dann die 1.9 drüber.
Ich hab keinerlei Probleme damit.

sent from galaxy S3

Leute ich glaube, werde bei der 1.8 erstmal beleiben, weil die läuft reibungslos...

jans schrieb:
ehm gibts nen fix dafür dann den ich über die etwas falsch bootende version flashen kann in der hoffnung sie geht dann wieder ^^ (ja ich bin zu faul zum fullwipen ^^ )

Also ich meine erstellst du so was ^^ mei ich habs heute ned mit der wortsortierung ^^

Ich bin dran...sobald ich den eigentlichen Fehler gefunden habe gibts sofort den fix.

• Danke
Reaktionen: jans
Mist....
ich hab überhaupt nix wiederhergestellt.
Hab eben nen reboot gemacht,und schwupps...alles wird angehalten.
Am ink effect hab ich auch nichts gemacht.

xCrashOverRidex schrieb:
Ich bin dran...sobald ich den eigentlichen Fehler gefunden habe gibts sofort den fix.
danke ^^ so nun mal schauen ob ich ohne datenverlust auf 1.8 komme ^^

Hab nun den JKay nochmal drüber geflasht...neugestartet...bis jetzt wurde nichts angehalten.
Edit: zufrüh gefreut :-D

ok also das farb dings hat mir dann wohl mehr zerschossen dann schauen wir mal mit fullwipe :-(