[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jo, habs auch grad gemerkt. Wenn die Leiste drin ist, dann nur das grüne Dings nach oben oder unten und wenn man die Leiste rausmacht und dann lange drückt, dann kann man die Leiste überall hin positionieren.
Finde ich nicht schlecht.

• Danke
Reaktionen: steuerboy
xCrashOverRidex schrieb:
Man kann die Leiste auch frei positionieren... oben, unten, links und rechts. :)

thx eben...dir glaubt man mehr^^^^:biggrin::biggrin::biggrin:

Wie isses... soll ich die 4 Farben raus nehmen oder wollt ihr die behalten?

Bei mir wurde alles angehalten als ich pink angeklickt habe,das ist keine der neuen Farben :-/

mach sie weg

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

also wie grnau bekomme ich mein handy jetzt wieder gebootet weil es hängt immer wieder? wegen denn farben...

Die Farben vom Lockscreen habe ich bis heute nur einmal genutzt. Für mich machen die keinen Sinn, so oft sehe ich den Lockscreen nicht und wenn doch - achte ich nicht auf die Farben.

Könnten von mir aus gesehen entfernt werden. Aber die Mehrheit entscheidet. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300

SunSide schrieb:
Bei mir wurde alles angehalten als ich pink angeklickt habe,das ist keine der neuen Farben :-/

Grad getestet, bis auf die 4 neuen gehen alle bei mir.

Wenn die weg können gibt es gleich schon den fix.

ich habe es so gemacht mit denn jkay und wenn dann bekomme ich das handy auch an aber wenn ich das ändern will bei einstllungen hängen die einstellungen

Na denn,ich werds dann nochmal versuchen.Weg damit :))

nutze sie nicht die farben am lockscreen und wenn sie ärger machen ... wech damit^^

Ich habe noch ein kleines Problem: nach jedem reboot erscheint mir im appdraw die app "SMS services" sonst hatte ich das nicht.. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das wegbekomme?

Kaaatsching..tapatalked vom S3!

weiß denn keiner wieso diese rom das problem hat wenn man die alte ID wiederherstellt?

Ok liegt nicht an der ID es liegt daran das ich meine apps mit titanium backup wiederherstelle.Nach dem reboot fängt er an alles mögliche anzuhalten.Was kann das sein?

fumanschuh schrieb:
weiß denn keiner wieso diese rom das problem hat wenn man die alte ID wiederherstellt?

hab meine alte id hergestellt als tb danach fragte und habe keinerlei probs:confused:

nur apps oder auch systemdaten mit titanium backup wiederhergestellt?

Versuch mal cache und dalvic cache zu wipen.. Ansonsten wirst du nen fullwipe nicht drum rum kommen (bzw. Installiert mal die Rom ohne wipe nochmal drüber schau obs funktioniert und wenn nicht wipe cache und dalvic)

fumanschuh schrieb:
nur apps oder auch systemdaten mit titanium backup wiederhergestellt?

stelle grundsätzlich nur apps wieder her...mit den systemdaten jibbet oft nur probs...grad jetzt wo die jkay framework im rom drin...

fullwipe habe ich jetzt mittlerweile schon 5 mal gemacht

Dann formatieren unter Mount alles außer deine externe.. Und installiert die Rom neu ohne TB Wiederherstellung..

Ist aber bekannt das es mit TB zu problemen kommen kann.

bei mir ging es nach einem fullwipe