[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ fumanschuh
ich bekomm die rom nicht zum laufen.Nach dem flashen und einrichten kommen sämtliche meldungen mit .....wurde angehalten.

bei mir jetzt auch nach neustart des handys flashe jetzt nochmal

Hier alles bestens bis jetzt,den InkEffect hab ich mal in Ruhe gelassen.
Keine Fehlermeldungen oder sonst irgendwelche Probleme,läuft super-geschmiert :)

Ich denke ich mach nen fix der die 4 Farben wieder raus nimmt.

also bei mir geht alles perfekt!!!!! danke!!!!!! wie ändert man die farben denn ich weiß garnicht wo?:D

mbs schrieb:
also bei mir geht alles perfekt!!!!! danke!!!!!! wie ändert man die farben denn ich weiß garnicht wo?:D

Ja, das würde mich auch interessieren. Ansonsten bin ich erneut super zufrieden mit der ROM.

Das geht bei den Einstellungen für den Sperrbildschirm.Optionen-->Tinteneffekt

Ok, ist bei mir gar nicht auswählbar. Habe ich wohl nicht mit installiert. Macht aber auch nichts, da es mir so auch bestens gefällt.

Also ich bekomme sie einfach nicht zum laufen.Habe jetzt 4 mal fullwipe und neu geflasht aber immer wieder kommt der fehler mit ....wurde angehalten!!!!
Schade hätte die rom gerne getestet

Oh...hab nun zum testen der auswählbarkeit mal pink angeklickt...
das war nicht gut,nun wird bei mir auch alles angehalten :))

bei mir jetzt wieder super habe die 1.9 nochmals geflasht und den SiyahKernel vorher Boeffla-Kernel genommen und bei JKay deluxe Settings gar nichts ausgewählt

Merixi schrieb:
bei mir jetzt wieder super habe die 1.9 nochmals geflasht und den SiyahKernel vorher Boeffla-Kernel genommen und bei JKay deluxe Settings gar nichts ausgewählt

Wo besteht eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Kernel?

Endlich kann ich mich bedanken.:D

bandit1976 schrieb:
Schade, multiwindow ist für mich immer noch zu transparent. Auch schade, dass die Voreinstellungen von jkay weg sind.
Kann man was machen, das das multiwindow - Dings nicht in der Mitte ist, sondern eher weiter unten?
Ansonsten wird getestet.

Ach ja, votet doch bei welcher rom-Thread für crash seine Rom. Hat er verdient.

sent from galaxy S3

bandit wenn du bei aktiviertem multiwindow das mw dings berührst länger und festhälst dann kannst das hinschieben hoch und runter wohin du willst...jedenfalls ist es bei mir so:biggrin::scared:

• Danke
Reaktionen: joflock
Wenn es jetzt nicht endlich funktioniert, dann werde ich wohl der Buhmann sein müssen oder ich sage einem anderen Mod bescheid, er möge hier mal "aufräumen".
Nur weiß ich dann nicht, wie viel Rücksicht da genommen wird.

Also ich hab mit dem tintenfleck keinerlei Probleme.. Egal mit welcher Farbe.. Läuft alles.. (Jedoch benutze ich diese Funktion nie)

Ich habe mir das multiwindow nun ne Weile angeschaut und für mich festgestellt, dass man mir die Leiste auch zu transparent ist..

@crash Die Transparenz solltest du vielleicht nochmal anpassen (oder vielleicht ne Auswahlmöglichkeit anbieten)

Kaaatsching..tapatalked vom S3!

Ich wollt jetzt eigentlich die 1.9 nochmal drüber....nun hängt der Aroma Installer.
Was nun?Akku raus und manuell ins recovery?

steuerboy schrieb:
bandit wenn du bei aktiviertem multiwindow das mw dings berührst länger und festhälst dann kannst das hinschieben hoch und runter wohin du willst...jedenfalls ist es bei mir so:biggrin::scared:

Danke dafür, meinte nur das kleine grüne Dings, dass das verschiebbar wäre. Denn da in der Mitte ist es nervig für mich.

sent from galaxy S3

SunSide schrieb:
Ich wollt jetzt eigentlich die 1.9 nochmal drüber....nun hängt der Aroma Installer.
Was nun?Akku raus und manuell ins recovery?

Einfach die installation nochmal neu starten... hatte ich auch schon.

• Danke
Reaktionen: SunSide
bandit1976 schrieb:
Danke dafür, meinte nur das kleine grüne Dings, dass das verschiebbar wäre. Denn da in der Mitte ist es nervig für mich.

sent from galaxy S3

bandit probiere mal bei mir verschiebe ich das grüne dingens so...^^:scared::biggrin:

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Also das mit den fehlermeldungen liegt eindeutig an dem wiederherstellen der alten ID über titanium backup.Jetzt ist meine frage muss ich zwingend die alte id wiederherstellen oder kann ich einfach die neue nehmen.Habe bis jetzt immer die alte wiederhergestellt!

steuerboy schrieb:
bandit probiere mal bei mir verschiebe ich das grüne dingens so...^^:scared::biggrin:

Man kann die Leiste auch frei positionieren... oben, unten, links und rechts. :)