[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bliebe nur noch das Problem mit der App, ich fände es nämlich nicht so toll wenn man erst Geld ausgeben muss um das Feature nutzen zu können.

• Danke
Reaktionen: wishmaster
@Crash

Hier die Bilder von dem Mod aus dem Link den ich Dir geschickt habe.Es funktioniert.Zu sehen an der MW Leiste von oben nach unten.

Gruß "D"

Anhänge

• Screenshot_2012-12-16-12-12-52.png
    Screenshot_2012-12-16-12-12-52.png
    38,9 KB · Aufrufe: 384
  • Screenshot_2012-12-16-12-12-44.png
    Screenshot_2012-12-16-12-12-44.png
    44,1 KB · Aufrufe: 322
  • Screenshot_2012-12-16-12-13-02.png
    Screenshot_2012-12-16-12-13-02.png
    844 Bytes · Aufrufe: 319
  • Screenshot_2012-12-16-12-13-10.png
    Screenshot_2012-12-16-12-13-10.png
    43,9 KB · Aufrufe: 316
  • Screenshot_2012-12-16-12-13-16.png
    Screenshot_2012-12-16-12-13-16.png
    43,3 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Weil @Sakaschi auch hier ist, wenn ich jetzt die Daten auf die exsd ausgelagert hab, und die Rom drüber spiele, passt das dann noch?
Oder lieber alles zurück, Rom drauf, und wieder ändern?

kommt drauf an wenn du n full wipe machst würde ich lieber alles wieder zurück kopieren und dann wieder sauber auf die sd auslagern.

Leute sry für das OT, aber habe eben jkay installiert und dort steht beim Start "Compatible Jkay Deluxe framework not found!.....
Hmm komme irgendwie nicht weiter

Das ist das was ich gemeint habe...du musst erst die JkayDeluxeSettings aus dem Play Store kaufen.

Habe ich ja....
Habe es eben gekauft und installiert, aber trotzdem kommt diese Fehlermeldung.

xCrashOverRidex schrieb:
Bliebe nur noch das Problem mit der App, ich fände es nämlich nicht so toll wenn man erst Geld ausgeben muss um das Feature nutzen zu können.

Stimmt Das mit dem Geld ist echt nicht so schön.. Allerdings ist die Erklärung dass seine Frau gesagt hat er muss aufhören mit dem mod wenn er die nicht kostenpflichtig macht, er selbst findet das auch nicht so toll (steht so bei xda)
Allerdings kann man das Ding grundsätzlich auch ohne App nutzen und dann halt nix einstellen.. Ich hab mir die App mal gekauft, ist ja nicht sooo teuer und muss sagen, die zusätzlichen Einstellungen sind echt enorm und das lohnt sich schon.. Allein wegen dem quicklaunchpanel für apps..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: SunSide
@theturkishceza
Aso...dann hab ich das verwechselt...aber warte mal, teste es mal bei mir!

@orangerot.
Ich bau JKay jetzt einfach mal Optional ein, wer es will flasht es mit, wer nicht, lässt es weg.;)

• Danke
Reaktionen: joflock, SunSide, orangerot. und 2 andere
Das klingt cool also kein extra Flash mehr ;)

Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Aktuellste jkay deluxe + aktuelles framework geht bei mir..

Edit:zu blöd zum lesen.. Hast du auch die aktuellste Version der App? Das framework für unsere fw benötigt die aktuellste Version der app damit alles klappt.

Oh das wusste ich gar nicht, dachte die App funktioniert einfach wie jede andere wenn man es installiert. Danke euch, Fehler behoben :)
Hätte da aber eine kleine Bitte @Crash. Ich habe Jkay u.a. für die "Kill foreground app with back button long press " Funktion installiert, jedoch funktioniert dann MultiWindow nicht mehr, weil ja die selbe Kombination benutzt wird. Kann man vielleicht den MultiWindow mit langem drücken auf die "MenüTaste", statt der "zurückTaste" öffnen?

Kann man in der Jkay App bereits einstellen.;)

9a3emy8u.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: 1903Kartal
Und das gute siegt am Ende doch,grins...
Hab eben versucht das Hintergrundbild zu ändern vom Pulldown beim JKay,hab irgendwo eine back.png und ne fullsize_back.png gefunden,die beiden ausgetauscht,aber wurde nicht übernommen,hmpf...

jup man kann alles einstellen, man muss nur testen.

nutze im moment die framework von jkay und von mir modifiziert, seine ext.jar und android.policy.jar

läuft so schon geil ^^

(systemui kommt ne komplett eigene im einsatz nicht von jkay)

zwar kann ich die sachen in der jkay app nicht ändern was mit systemui zu tun hat aber das braucht man eh nicht^^

jedenfalls hat man die die jkay toggles die ich sowas von nicht mag^^

Gibt es da denn keine Möglichkeit die jkay zu nutzen ohne die tollen toggles aus der Rom hier aufzugeben? Das hindert mich eigentlich noch daran jkay weiterhin zu verwenden.. Ich finde den Mod mehr als genial, aber das Optische dieser Rom möchte ich eigentlich nicht aufgeben..:(

Kaaatsching..tapatalked vom S3!

wenn du auf ein paar jkay funktionen verzichten kannst ist es möglich flash ganz normal die jkay mod auser die systemui die entfernst du, zwar warnt dich die jkay app das angeblich die framework nicht installiert sei, läuft trotzdem (auser die funktionen wo man die systemui braucht)

und ich glaube die framework braucht man eh nicht themen da crash glaube stock theme benutzt. (weiß ich nicht nutze diese rom hier nicht)

@sakashi die toggles sehen halt aus wie bei Stock :D

@dschense das wird schon gehen. Du nimmst den jkay mod und den mod aus der Rom und dann löschst du aus der SystemUi.apk vom jkay mod alle toggles (die liegen in res/drawable) und fügst die toggles aus der SystemUi.apk von der Rom ein.. Anschließend deine angepasste version flashen und gut ist.. Achte aber drauf die Dinger so zu benennen wie sie beim jkay heißen sonst erkennt die App das nicht mehr.
Aber für alle toggles wird das nicht gehen, da beim jkay einige mehr als bei Stock enthalten sind. (dim screen, flashlight, reboot usw). Für die müsstest du dann selber Icons bauen, oder die eben nicht aktivieren, damit es nicht komisch aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und dschense
JKay ist jetzt Optional eingebunden...jetzt die installation testen ob auch alles geht.:)

Mal ne frage an die JKay benutzer hier...kann es sein das einige funktionen erst nach einem Reboot übernomen werden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jo.seppel, wildkaban, dschense und 2 andere
ja so ist es nach einem reboot werden erst manche sachen aktiv, hatte die JKAY auf meinem s2 früher ist aber beim s3 auch so also TAK!!!!