[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt einige Kernel Scripte.
Das, was Crash sich angesehen hat, dann das vom Yank und auch eins für den Boeffla Kernel.

Das letztere entfernt die init.d Scripte.
Das was sich Crash angesehen hat, legt Backups an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mir auch ;)

Gesendet von meinem Galaxy S3

Perfekt!

~~~~~~~~~~~~~~
Beantalked by Spawn with the GT-I9300

Perfekt!

via paranoiden S3

Juti...dann bleibt das so:D
Die Zusatz Apps lassen sich jetzt auch im Anwendungs Manager deinstallieren (Triangle Away, STweaks, Dolby, Gmail, Noozy)Edit: ebenfalls die AC!D und AwesomeBeats...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mbs und wildkaban
Ich habe ja gestern deine Version 1.8 installiert. Gefällt mir bisher auch bestens. Wie ich hier im Thread gelesen habe, bastelst du gerade an Version 1.9. Kann ich das Update OTA ebenfalls einspielen oder muss ich nochmal neu flashen, wenn ich es haben möchte? Zum Flashen musste ich das S3 ja nun rooten. Wenn es einmal gerootet ist, bleibt es dann gerootet, oder muss man es für jeden Flashvorgang wiederholen?

Wie sind eigentlich die Akkuwarnpunkte bei der Version 1.8 hinterlegt?

Die neue Version die Morgen kommt musst du ganz normal über CWM installieren, dadurch verlierst du kein Root und es wird auch nichts gelöscht...es sei denn dü wählst es während der installation aus.

Edit: Dazu muss die framework-res Decompiliert werden um die entsprechenden Einträge zu zu ändern.
Also nichts was man mal "ebenso" macht.;)

Zuletzt bearbeitet:
Crash - habe den geleakten gmail app 4.2 drauf. Schon nach dem flashen hatte der integrierte gmail app Probleme gemacht (startete nicht), aks ich es vom playstore downloaden wollte, kam die Meldung dass es nicht kompatiebel sei (trotz deeinstall über root explorer) - woran liegt das?

hast schon die daten von gmail gelöscht ?

Das ist ne gute frage...ich hab aber gerade mal im Play Store geschaut und die aktuelle Gmail Version ist die 4.2.1, vielleicht isses ja sogar die gleiche wie die geleakte, sorry benutz die app nicht.:)

• Danke
Reaktionen: jo.seppel
Hab dir mal eine kleine Spende zufliegen lassen für deine tolle Arbeit. Ich finde es einfach Klasse, dass du dich so sehr um die ROM kümmerst obwohl es schon (mMn) Perfekt läuft! Es ist auch sehr lobenswert, dass du nicht nur eine ROM nach deinen Wünschen entwickelst, sondern unsere Wünsche berücksichtigst und soweit es geht mit in die ROM integrierst. Außerdem wird jede (auch so dumme) Frage ohne meckern beantwortet, bei manch einem Thread wird man für solche Fragen "geschlachtet" :D. Freue mich schon auf die nächste Version. Mach weiter so :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jo.seppel und xCrashOverRidex
Dann Danke ich dir an dieser Stelle herzlich für deine Spende.
Zu verbessern gibt es immer etwas, seien es dinge die mich stören oder euch.
Was bringt es auch ne Rom zu machen die nur MIR gefällt, ich mache sie ja schliesslich auch für EUCH und da gehört es nunmal dazu machbare wünsche zu erfüllen.:D
Und dumme fragen gibt es nicht;) Wir alle waren mal Noobs. :)

• Danke
Reaktionen: kriskros und 1903Kartal
Das muss ich auch sagen, die ROM gefällt mir schon wesentlich besser als die Stock ROM, die an manchen Stellen gar nicht in die Puschen kommt. Da hast du wirklich tolle Arbeit geleistet und werde in Zukunft wohl weiterhin auf deine ROM-Versionen zurückgreifen. Auch wenn ich noch die ein oder andere Frage habe, habe ich bisher immer eine absolut konstruktive Antwort erhalten und das ist nicht überall der Fall.

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Wie sieht's bei der ROM hier mit der Akkulaufzeit aus? :)

SWORDF!SH schrieb:
hast schon die daten von gmail gelöscht ?

Alles unter root explorer. Wenn du dann die neue aus dem playstore downloadest, bekommst du mitten drin die Meldung, das es nicht kompatiebel ist:cursing:

Push die mal ins system, stell die Berechtigung ein und schau ob das update dann klappt.

Anhänge

• Gmail.apk
    2,7 MB · Aufrufe: 181
Ok, kann aber erst morgen berichten ....