[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich fragen darf was ist das? :confused:

Gesendet von meinem Galaxy SIII. Ich bitte Form und Orthographie zu entschuldigen

AC!D Audio Engine...das ist ein Sound Mod vom feinsten (meine Meinung)

ACID Audio Technology

Kannst ja selber mal bei dem link schauen.

• Danke
Reaktionen: Trucker
Sound mod...da fliegen euch die Ohren weg so g*** ist der ;)

Gruß "D"

Danke

Gesendet von meinem Galaxy SIII. Ich bitte Form und Orthographie zu entschuldigen

[quote="D";4545036]Danke,Danke aber übertreibt es nicht mit den Danksagungen,ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen deswegen.:)

Gruß "D"[/quote]

schau auf meine "Erhaltene Danke" dann haste was zu tun :p (mich einzuholen :D )

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy und Trucker
Sakaschi schrieb:
schau auf meine "Erhaltene Danke" dann haste was zu tun :p (mich einzuholen :D )

+1 :D Immer für nen guten Spruch zu haben unser Sakaschi....Ich bekomm Dich noch,wenn nichts dazwischen kommt....( z.B. Profil Löschung...egal lassen wir das...)

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy
das bezweifel ich auch nicht.
aber die leute sind hier sehr geizig mit danke sagen.

habe teilweiße 800downloads und nur 15 danke xD

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy
Jetzt isses Amtlich:D

AC!D Sound Engine V4 wird in der V1.4 drin sein.

• Danke
Reaktionen: earthjumper, Trucker und Andreas61
Dem stimme ich uneingeschränkt zu Sakaschi....

Gruß "D"

@Sakaschi

das ist ja schon fast inflationär. Nee ohne Scheiß, schön das es Leute wie euch gibt die uns weniger erfahrenen immer wieder unter die Arme greifen und weiterhelfen. Es ist einfach Geil hier im Android-hilfe Forum. Macht weiter so und lasst uns nicht Dumm sterben.

Gruß, Trucker.

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
Traurig,traurig...und das nächste steht ja schon im Raum...aber das wäre einen anderen Thread wert der dann innerhalb von 2min.von den Mods wieder geschlossen werden würde.

Sorry OT=Off

Gruß "D"

@Crash: Hab zwar Deine Rom noch nicht installiert und lese im Moment nur interessiert mit, aber als kleiner Tipp: ich spende IMMER etwas Geld wenn mir eine Rom gefällt. Vielleicht machst Du mal Paypal o.ä. auf.

Ich bin immer gern bereit die gute Arbeit hier im Forum mit nen Danke zu belohnen. Ich habe hier schon soviel gelernt und geholfen bekommen und ich glaub da bin ich nicht der einzige. Aber Ihr habt schon recht, wenn ich mir ne Rom oder irgendwas anderes hier runterlade und bekomme auch noch Support dazu dann sollte das Selbstverständlich sein. Leider sehen das nicht alle so.
Last euch davon nicht beirren, Android-hilfe wäre ohne euch, die hier richtig was leisten nicht halb so gut.

Gruß, Trucker.

crash willste mein link bei dir einfügen? :lol:

und nun habe ich auch genug ot gemacht.

@bubbafish
Könnte ich machen, stimmt schon. Danke für den Tipp, bin ja noch neu im Rom Geschäft, war ja selber immer nur dankbarer user. :D

@Sakaschi
Hätteste wohl gerne ;)

wohl eher dankbarer schnorrer :p *joke*

Der war gemein^^ :p