xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
- Themenstarter
- #3.601
Mach mal nen Screenshot und lad den bitte hier hoch, yahoo ist nur ein widget und keine App.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LouCipher schrieb:@D
Wenn das Display gerade ausgeht und ich es mir dem Homebutton wecke, lande ich nicht im Lockscreen, sondern die aktive App wird "minimiert" und ich bin auf dem Homescreen.
xCrashOverRidex schrieb:Mach mal nen Screenshot und lad den bitte hier hoch, yahoo ist nur ein widget und keine App.
Ich würde allzugern wissen, wo das war, wo man screenshot einstellen konnte, da hom+power button a bissl kompliziert ist. Hier der screenshot...xCrashOverRidex schrieb:Kannst auch Home + Power gedrückt halten für nen Screenshot...
Edit: Jetzt gerade selber getestet...TW Launcher 4x5 ist da...yahoo ist auch da...
dErBeNo201 schrieb:Lässt sich wie folgt beheben:
Einstellungen - Sperrbildschirm -Sperrbildschirm auf PIN ändern -
Option "automatisch sperren" auf Sofort ändern ( ist auf 5 sek oder so eingestellt ) und dann wieder den Sperrbildschirm auf wischen ändern.
Funktioniert!
dErBeNo201 schrieb:Lässt sich wie folgt beheben:
Einstellungen - Sperrbildschirm -Sperrbildschirm auf PIN ändern -
Option "automatisch sperren" auf Sofort ändern ( ist auf 5 sek oder so eingestellt ) und dann wieder den Sperrbildschirm auf wischen ändern.
Funktioniert!