[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bennni. schrieb:
@lou

der bug ist doch bei jeder 4.1.2 Rom und die einzigste Möglichkeit ist SVoice zu installieren, dann dauert es aber länger...

Sagte ich doch irgendwas hat es mit S-voice zu tun! :D

via SIII

wenn man in svoice einstellt das es über die Hometaste geöffnet werden kann ist der Bug nicht mehr da...

aber wenn man es Aktiviert hat dauert es länger wenn man die Hometaste drückt also man drückt auf die Hometaste und dann dauert es 2 Sekunden bis man auf den Homescreen landet...

Jaaaa. Aber da die Slim kein S-Voice hat und ICH nicht brauche, muss es ja eine andere Möglichkeit geben ;)

Test der Slim v1.2 erfolgreich und abgeschlossen.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: dschense
naja ich wüsste jetzt nicht wie man es beheben könnte :D

LouCipher schrieb:
Jaaaa. Aber da die Slim kein S-Voice hat und ICH nicht brauche, muss es ja eine andere Möglichkeit geben ;)

Wird es auch geben. Die VikingWay v2.2 hat dazu einen Fix eingebaut.

Home button now only turns on screen when it just turned off and does NOT quit current app and go to home!

Also packt "D" das auch!

Dann bin ich mal gespannt was er verändert hat :D

[quote="D";4694708]@Lou

Genau SVoice gibt es nicht mehr in der Slim.

@dschense

Aktuell den Yank 2.7a der läuft am besten bei mir von der Performance her.Ja sollten sich vertragen.ich teste es aber selber mal mit dem boeffla ok. ;)

Gruß "D"[/quote]

Das wäre Klasse!!!

Kaaatsching..tapatalked vom S3!

Bennni. schrieb:
Dann bin ich mal gespannt was er verändert hat :D

Nicht viel,nur noch bissl schlanker und hier und da noch paar Feinheiten.

Gruß "D"

noch schlanker :O

Du hast eine PN^^

Leute ... ohne das ich spamme... aber wo finde ich das?
xCrashOverRidex schrieb:
Ich hoffe der OP ist jetzt übersichtlich genug;)

@wishmaster
Der Launcher ist mit der Einführung des Aroma installers auch in meiner Rom vorhanden...bei "D" ist es der Standard Launcher.

Edit: Ne quatsch...nochmal :D der Landscape hat 4x4 und der Stock 4x5. "D" hat den 4x5 als standard und ich den Landscape mit 4x4 und den Stock 4x5 im Aroma. Jetzt ist richtig.;)

Danke dir. Wo konnte man das nochmals einstellen? Finde es nicht mehr :o

Du musst die Rom dazu nochmal installieren, lässt dann aber die Base aktualisierung weg und klickst nur den TW launcher an und schwups haste den ohne Landscape drauf...:)

• Danke
Reaktionen: wishmaster
Aso, oki mache das am WE. Weil ich habe mich gewundert. Das was vorher da war ist futsch. Nun weiss ich auch was TW laucher bedeutet :D
Was war denn Landscape?

[quote="D";4695738]Nö hab keine :blink:

Gruß "D"[/quote]

Habs dir grad nochmal geschickt :D

wishmaster schrieb:
Aso, oki mache das am WE. Weil ich habe mich gewundert. Das was vorher da war ist futsch. Nun weiss ich auch was TW laucher bedeutet :D
Was war denn Landscape?

Das TW steht für TouchWiz ;), Landscape heisst das sich der Homesreen mitdreht wenn du das S3 quer hälst.

• Danke
Reaktionen: wishmaster
xCrashOverRidex schrieb:
Das TW steht für TouchWiz ;), Landscape heisst das sich der Homesreen mitdreht wenn du das S3 quer hälst.

D - habe esgeflasht, nun weiss ich immer noch nicht, wo 4x5 ist...

Der 4x5 ist die Rastergröße am Stocklauncher! Wenn du es geflasht hast ist der alte durch den ersetzt worden!

via SIII

amo66 schrieb:
Der 4x5 ist die Rastergröße am Stocklauncher! Wenn du es geflasht hast ist der alte durch den ersetzt worden!

via SIII

Nein, ist nicht. Habw auxh die yahoo app gerade dazu geflasht, ist ebenfalls nicht da...