amo66
Dauer-User
- 537
Bennni. schrieb:@lou
der bug ist doch bei jeder 4.1.2 Rom und die einzigste Möglichkeit ist SVoice zu installieren, dann dauert es aber länger...
Sagte ich doch irgendwas hat es mit S-voice zu tun!
via SIII
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bennni. schrieb:@lou
der bug ist doch bei jeder 4.1.2 Rom und die einzigste Möglichkeit ist SVoice zu installieren, dann dauert es aber länger...
LouCipher schrieb:Jaaaa. Aber da die Slim kein S-Voice hat und ICH nicht brauche, muss es ja eine andere Möglichkeit geben
Home button now only turns on screen when it just turned off and does NOT quit current app and go to home!
Bennni. schrieb:Dann bin ich mal gespannt was er verändert hat
xCrashOverRidex schrieb:Ich hoffe der OP ist jetzt übersichtlich genug
@wishmaster
Der Launcher ist mit der Einführung des Aroma installers auch in meiner Rom vorhanden...bei "D" ist es der Standard Launcher.
Edit: Ne quatsch...nochmal der Landscape hat 4x4 und der Stock 4x5. "D" hat den 4x5 als standard und ich den Landscape mit 4x4 und den Stock 4x5 im Aroma. Jetzt ist richtig.
wishmaster schrieb:Aso, oki mache das am WE. Weil ich habe mich gewundert. Das was vorher da war ist futsch. Nun weiss ich auch was TW laucher bedeutet
Was war denn Landscape?
xCrashOverRidex schrieb:Das TW steht für TouchWiz , Landscape heisst das sich der Homesreen mitdreht wenn du das S3 quer hälst.
amo66 schrieb:Der 4x5 ist die Rastergröße am Stocklauncher! Wenn du es geflasht hast ist der alte durch den ersetzt worden!
via SIII