xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
- Themenstarter
- #3.461
Lad se grad noch bei MultiUpload hoch...link gibts in ca. 30 min.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
amo66 schrieb:Gibts ne Liste was alles raus geflogen ist?
via SIII
amo66 schrieb:Dann muss ich sie hald auch flashen!
via SIII
xCrashOverRidex schrieb:Und für die die sich nicht entscheiden können überlege ich nen Packet zu machen wo man im Aroma wählen kann welche von beiden geflasht werden soll...Falls das jemand überhaupt möchte...
SunSide schrieb:Ist echt nicht soo einfach,nimmt man die normale und schmeisst noch was runter bzw freezt,oder nimmt man die Slim und macht sich noch ein paar Sachen dazu )
xCrashOverRidex schrieb:Und für die die sich nicht entscheiden können überlege ich nen Packet zu machen wo man im Aroma wählen kann welche von beiden geflasht werden soll...Falls das jemand überhaupt möchte...
winni91 schrieb:So ich hab die Slim-Rom jetzt auch drauf und muss sagen: SAUSCHNELL!!! Finde es gut wenn quasi nichts mehr in der Rom drin ist^^ Das einzige was mir fehlt ist das Accuweather-Widget.