[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bau den OP noch um, ich bereite das grad vor...

Wow noch kein Negativ Feedback zur Slim...

Gruß "D"

Der DL dauert.......

3 Stunden noch :D

OP überarbeitet...

Hey "D", ich hab mal eine schnelle Frage. Kann man die Verbesserte Akkulaufzeit und die stabilere Datenverbindung, welche deine Slim Rom bietet auch bei der normalen Rom benutzen? Diese beiden Punkte hätte ich sehr gerne, allerdings möchte ich nicht auf die meisten Apps verzichten, da ich alles nutze was der normalen Rom beiliegt. Wenn ich irgendwelche Dateien dazu anpassen muss ist das auch kein Problem, damit kenn ich mich aus. Wäre toll, wenn du kurz was dazu sagen könntest :)

Und eine allgemeine Frage(Die bestimmt sau dumm ist):Wo werden die mitgeschnittenen Gespräche aus dem Call-Recorder gespeichert? Ich hab es eben mal testen wollen, aber ich finde die Datei nicht..

Wie ist es, wenn ich die slim über die normale mach ohne wipe, sind dann die apps automatisch weg oder ist das dann ein misch-masch und die slim-Features sind in der crash-Rom?

sent from galaxy S3

xCrashOverRidex schrieb:
Immer diese Ungeduldigen User. :D:D:D

Man gewöhnt sich schnell an außergewöhnlich gute Dinge. Und dann merkt an eben wenn mal was nicht so ist wie sonst ;):D:D:D:cool:

~~~~~~~~~~~~~~
Beantalked by Spawn with the GT-I9300

• Danke
Reaktionen: bandit1976
D";4686967]@[URL="https://www.android-hilfe.de/members/orangerot--90315.html schrieb:
orangerot.[/URL]

Ja kann man...war das kurz genug ? ;)

Gruß "D"

Haha, das war glaube ich ein bissel zu kurz :D Magst du mir noch verraten, wie ich das anstellen kann?

@all

Bitte macht euch die Mühe eines FW damit die Slim auch Slim ist und bleibt!!!!

Gruß "D"

@crash: die Bilder von slim sehen gut aus - vor allem die 5 slider Punkte :D
Das ist das, wo ich bei der "normalen" Version schrieb, dass sie zu weit unten am app sind, so das sliden schwer wird...

Ich hoffe der OP ist jetzt übersichtlich genug;)

@wishmaster
Der Launcher ist mit der Einführung des Aroma installers auch in meiner Rom vorhanden...bei "D" ist es der Standard Launcher.

Edit: Ne quatsch...nochmal :D der Landscape hat 4x4 und der Stock 4x5. "D" hat den 4x5 als standard und ich den Landscape mit 4x4 und den Stock 4x5 im Aroma. Jetzt ist richtig.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Feedback zur Slim bitte......aber nur positive ;)

Gruß "D"

Wenn drauf ist. Hatte gerade nen dl Abbruch bei 78%, also wieder von vorn :banghead:

~~~~~~~~~~~~~~

Ging mir genauso, bei 83 Abbruch.

sent from galaxy S3

Sry hier stand mist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht haben sie keine Rom sondern ne download - schleife hochgeladen :D

Edit: Die Slim dauert beim Download länger als die normale :eek:

~~~~~~~~~~~~~~

Dev-Host ist doch manchmal zum k*****...

Ah, darum auch keine negative Kritik :D so machen das die Herren

sent from galaxy S3