LouCipher
Ehrenmitglied
- 1.991
Der Installer kommt wenn du die Rom flasht. Das ist dieses Teil wo man sich aussuchen kann was man flashen möchte.
Das der Dialer und Kontakte länger brauchen liegt an Samsung und ist bei allen so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LouCipher schrieb:
Der Installer kommt wenn du die Rom flasht. Das ist dieses Teil wo man sich aussuchen kann was man flashen möchte.
Das der Dialer und Kontakte länger brauchen liegt an Samsung und ist bei allen so.
Staubiii schrieb:Bedeutet quasi wenn ich die "Rotation" weg haben möchte, dass ich nochmal neu flashen müsste um im Aroma-Installer dies auswählen zu können.. :-( Hab gestern mühevoll wieder alles eingerichtet... Und ja, das mit dem Dialer nervt einfach wenn man viel telefoniert und gerade dort einfach keine Verzögerungen gebrauchen kann- finde ich schade !
ruescherl schrieb:Ich trau mich jetzt einfach mal, und frag bisserl OT.
Wie machen denn die "Macher" der Rom hier den Wipe? Ich weiß, es gibt 1000 Seiten dazu, aber immer steht was anderes. Mal so, mal so, dann heißt es wieder das ist doch kein wipe, usw......
Wie macht Ihr es, und wie spielt Ihr alle Apps wieder drauf? Ihr habt ja sicher den "schnellsten" weg, wenn Ihr es mit der neuen Rom dauernd versucht.
ruescherl schrieb:Ich trau mich jetzt einfach mal, und frag bisserl OT.
Wie machen denn die "Macher" der Rom hier den Wipe? Ich weiß, es gibt 1000 Seiten dazu, aber immer steht was anderes. Mal so, mal so, dann heißt es wieder das ist doch kein wipe, usw......
Wie macht Ihr es, und wie spielt Ihr alle Apps wieder drauf? Ihr habt ja sicher den "schnellsten" weg, wenn Ihr es mit der neuen Rom dauernd versucht.
SWORDF!SH schrieb:hi, ich mache so immer den FW :
1. WIPE DATA / FACTORY RESET
2. WIPE CACHE PARTITION
3. unter ADVANCED/WIPE DALVIK CACHE
viel glück
SWORDF!SH schrieb:hi, ich mache so immer den FW :
1. WIPE DATA / FACTORY RESET
2. WIPE CACHE PARTITION
3. unter ADVANCED/WIPE DALVIK CACHE
viel glück