[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wishmaster schrieb:
pefekt, danke euch!!!!

Du hast ein "r" vergessen :flapper: Hehehehehe nur Spass ;) Hab einfach geile Laune :scared:

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: wishmaster
Gibbts zur Noozy App eine Anleitung oder so ich komm mit der Bedinung da nicht ganz klar!

via SIII

[quote="D";4680154]Du hast ein "r" vergessen :flapper: Hehehehehe nur Spass ;) Hab einfach geile Laune :scared:

Gruß "D"[/quote]

@"D"
rrrrrrrrr <--- Ich hab noch paar übrig...kann er gerne haben.:D:D:D

• Danke
amo66 schrieb:
Gibbts zur Noozy App eine Anleitung oder so ich komm mit der Bedinung da nicht ganz klar!

via SIII

Vlt. hilft Dir das bissl weiter.Noozy on Nexus s - YouTube

@crash

Ich glaub wishmaster ist heute nicht für Späße zu haben :(

Gruß "D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wishmaster und amo66
Oder er schläft schon...:D

• Danke
Hallo Zusammen suche seit ner halben Stunde nach dem Downloadlink für die 4.2 Camera die hier mehrmals erwähnt wurde.Aber irgendwie seh ich die nicht mehr.Hat einer von euch Zufällig grad den Link Rumfliegen? Danke.

So und zu Version 1.8 muss ich sagen SPITZEN DING noch keine Rom lief so Flüssig und Akkusparender wie diese DANKE.

So, nachdem ich einmal alles wieder platt gemacht habe, habe ich die ELKC jungfräulich wieder aufgespielt, mit zuvor geflashten Boeffla-Kernel, anschließend dann die 1.8er xCORx. Momentan läuft wieder alles bestens. ;)

steve2021 schrieb:
Hallo Zusammen suche seit ner halben Stunde nach dem Downloadlink für die 4.2 Camera die hier mehrmals erwähnt wurde.Aber irgendwie seh ich die nicht mehr.Hat einer von euch Zufällig grad den Link Rumfliegen? Danke.

So und zu Version 1.8 muss ich sagen SPITZEN DING noch keine Rom lief so Flüssig und Akkusparender wie diese DANKE.

hab sie in meiner dropbox:
https://www.dropbox.com/s/doitj2un3nutcda/Camera_HX-MOD_1.52_CWM.zip

würde dir aber davon abraten, bei mir ist sie ziemlich fehlerhaft.

edit: warte kurz, ist die falsche...
hier die 4.2: https://www.dropbox.com/s/wj6ast9rqpl5jpf/4CamNex2.zip

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, obs mit der Rom zusammenhängt. Denke aber mal, dass die Fehler daher kommen, dass sie noch nicht wirklich aufs S3 zugeschnitten ist. Bei mir beendet sich die Cam oft einfach und die 3D-Funktion arbeitet auch nicht richtig. Ausserdem hat sie sehr wenig Einstellmöglichkeiten.

hallo und zwar habe ich ein Problem ich habe den yank Kernel geflasht heute nachmittag und habe um 20uhr angefangen mein akku zu laden er ist jetzt bei 41% kann mir bitte einer helfen oder brauche ich einen neuen Akku? ??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geh ins recovery, advance, wipe dort die battery stats und evtl fix permissons.. Danach reboot.
Wenns noch nicht geht nochmals zurück, wipe cache / dalvic und wieder reboot. Danach sollte es wieder gehen,.. Wenn nicht: Fullwipe ist dann unumgänglich.
Einen neuen Akku brauchst du sicherlich nicht;)

Robusto schrieb:
Weiß nicht, obs mit der Rom zusammenhängt. Denke aber mal, dass die Fehler daher kommen, dass sie noch nicht wirklich aufs S3 zugeschnitten ist. Bei mir beendet sich die Cam oft einfach und die 3D-Funktion arbeitet auch nicht richtig. Ausserdem hat sie sehr wenig Einstellmöglichkeiten.

Schalte mal das GPS-Tagging in den Einstellungen der Kamera aus.
Daran lag es bei mir.

So, habe den Schritt gestern jetzt auch gewagt und die ROM mit v 1.8 mit einem Wipe geflashed. Folgende Frage ist für mich noch offen: Wie und wo kann ich einstellen, dass der Homescreen sich nicht mehr dreht bzw. nur wenn ich das möchte? Und gibt es sonst noch Einstellungen damit alles noch etwas "smoother" läuft?

@Staubiii

Wie smoother denn noch ? :confused2: Die Rom ist doch schnell und stabil.Versuch mal einen anderen Kernel oder ändere die Einstellungen vom Kernel.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: Staubiii
Staubiii schrieb:
So, habe den Schritt gestern jetzt auch gewagt und die ROM mit v 1.8 mit einem Wipe geflashed. Folgende Frage ist für mich noch offen: Wie und wo kann ich einstellen, dass der Homescreen sich nicht mehr dreht bzw. nur wenn ich das möchte? Und gibt es sonst noch Einstellungen damit alles noch etwas "smoother" läuft?

Flash den TW der im Aroma installer drin ist, der ist ohne Rotation.
Definiere mal "smoother", die Rom läuft doch schon flüssig.

• Danke
Reaktionen: Staubiii
Geht bei euch auch der Akku extrem schnell leer?ich weis, dass hat wahrscheinlich nichts mit der Rom zu tun, aber ich finde seit Android 4.1.1 laufen die Prozente extrem schnell runter.schaffe es gerade mal so über den tag, mein Bildschirm ist dabei gerade mal 1-2 sts aktiviert. Unter 4.0.4 hatte ich locker 3 Std screen on.

Lg

&quot;D&quot;;4682262 schrieb:
@Staubiii

Wie smoother denn noch ? :confused2: Die Rom ist doch schnell und stabil.Versuch mal einen anderen Kernel oder ändere die Einstellungen vom Kernel.

Gruß &quot;D&quot;

Hm, ich hatte das Gefühl das es hier- und da doch größere Verzögerungen gibt. Gerade beim Dialer, der braucht zum Teil 2-3 Sekunden- das ist zu lange.@xCrashOverRidex: Der Aroma Installer ist bei mir nicht zu finden, woher bekomme ich den?