[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Beta-Tester von Nöten? :D

Pfff :p

Hatte heute einen spontanen Reboot. Mitten beim Musik hören.

Mit dem Siyah Kernel?

Gestern mit Siyah eingefroren, heute morgen mit Stock Kernel. Äußerte sich heute morgen so, das alles schwarz blieb und erst nach 8 sec drücken der rechten Seitentaste das Gerät neu startete. Scheint aber wohl nur bei mir so zu sein

:confused: ich hatte mit dem S3, seitdem ich es habe, noch nie einen Reboot oder Freeze...

Mal ein Screen von der Slim ;) zum Ram Status

Gruß "D"

Anhänge

• Screenshot_2012-12-11-19-32-00.png
    Screenshot_2012-12-11-19-32-00.png
    23,2 KB · Aufrufe: 388
  • Screenshot_2012-12-11-19-31-47.png
    Screenshot_2012-12-11-19-31-47.png
    24,5 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Bin erst jetzt dazugekommen die 1.8 zu flashen! *Schande über mich!* Tja Schule ruft!
Ich habe heute sogar mit dem gedanken gspielt die Paranoidandroid als Daily zu flahen! Da mich die 1.7 plus yank sowas von angekotzt haben! Der Yank war schuld! Genauere Beschreibung im Yank thread!

Aber die 1.8 mit dem boeffla läuft! ;):D:D:D:D

via SIII

mr bo schrieb:
Gestern mit Siyah eingefroren, heute morgen mit Stock Kernel. Äußerte sich heute morgen so, das alles schwarz blieb und erst nach 8 sec drücken der rechten Seitentaste das Gerät neu startete. Scheint aber wohl nur bei mir so zu sein

Nö, ich hatte heute auch die schn.... voll und bin wieder erst mal zur originalen XXELKC

Ich hatte oft selbständige Reboots, jedoch ohne dass ich meinen SIM-PIN eingeben musste. System war dann jedoch sehr instabil, so instabil, dass ich dann erneut ein Reboot machen musste. habe es dann mit dem Boeffla und dem Stock-Kernel versucht. Ab dann überhaupt keine Chance mehr, hat gebootet und spätestens nach 1. Min. kam erneut ein Reboot.

Ich bin von der XXDLJ4 gekommen und ohne Umweg über die originale XXELKC auf die xCORx V1.4

Davor einen echten Fullwipe gemacht:

wipe data/factory reset
wipe cache partition
wipe dalvik cache
format system
format sdcard

nach dem Fullwipe ohne Reboot neue xCORx-ROM V 1.4 von der ext. SD installiert. Danach alle Updates bis V1.8 mitgemacht, soweit so gut.

Naja, gestern fing es dann an zu spinnen, heute morgen dann wieder alles platt gemacht. :crying:

Die 1.4 war auch noch auf Basis der LK4 und seit der 1.7 auf Basis der LKC.
Wenn man die Base wechselt kann es schonmal schiefgehen.;)

Auch wenn es von einer Version auf ne andere nur kleine Änderungen gibt, braucht es manchmal trotzdem nen Wipe. Gibts Probleme, wipen. Gibts keine Probleme, dann glück gehabt.

TB ist bei mir z.B auch auf der schwarzen Liste. Obwohl nur User Apps wiederhergestellt, gabs Hänger, das Tel wurde wärmer und war einfach langsam.

hells

Mit dem hell(s)fire ROM per Rauchzeichen gesendet

• Danke
Reaktionen: bandit1976 und xCrashOverRidex
Den Eindruck hatte ich auch. Deswegen habe ich bei dem Wechsel auf diese Rom alles (was von Nöten ist) mal wieder manuell aus dem Store geladen.
Läuft gefühlt um einiges besser.

Mein reden;)
Wenn bei mir was nicht rund läuft mach ich auch immer alles Platt.
Meine Tests mit den Versionen mache ich generell nur mit Full Wipe...so weiss ich das da nichts zwischen funkt.

Genau deswegen gestern Abend auch mein Post.....

Zitat "D"

"Ich mach es jetzt mal ganz einfach für alle die mit Probs zu kämpfen haben.Da Crash keine hat und andere auch nicht inklu. meiner Person,empfehle ich denen die egal welche Probs.es sind,macht einen FW und flasht die Rom nochmal.An der Rom liegt es zu 100% nicht denn sie wurde ausgiebig getestet.
Beispiel: Ich hatte mir die Wanamlite v5.1 geflasht die ja bekanntlich als Base für die xCORx Rom V1.8 dient, xCORx Rom V1.8 drüber....Ergebnis Probs. (zeitgleich mit "Crash" telef. er hat alles mitbekommen) zurück ins Recovery FW und die xCORx Rom V1.8 hinterher.Ergebnis: Fun ohne Ende ;)

Was sagt uns das ? Ab und an ist ein FW nicht verkehrt und die paar Minuten alles neu einzurichten machen nun wirklich keine Arbeit wenn man bedenkt das man danach eine sehr gute Rom hat.

In diesem Sinn hoffe ich das sich ein paar von euch meinen Ratschlag zu Herzen nehmen und es versuchen und dann nochmal berichten."

Danke Gruß "D"

Da lobe ich mir halt Dualboot. So kann ich meine Roms zwischendurch auch "nackt" testen, ohne dass ich meine daily antasten muss :D

hells

Mach ich auch so.:D
Dafür ist Dual Boot Perfekt.

xCrashOverRidex schrieb:
Die 1.4 war auch noch auf Basis der LK4 und seit der 1.7 auf Basis der LKC.
[.....]

Habe ich mit der LK4 was versäumt, oder meinst du die LJ4?

xCrashOverRidex schrieb:
Man hat Optisch mehr Spielerreien, was ja auch okay ist...aber das entfernt sich dann von dem Grundgedankien der Rom: eine bessere Stock ähnliche zu sein.;)
Ich denke, dass die meisten von uns genau so denken :thumbsup:

EDIT: habe gestern wipe cache/dalvik durchgeführt.
Die rom ist nach wie vor sehr smooth - pefekt, danke euch!!!!

Zuletzt bearbeitet: