[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir wäre die Grösse auch egal.Wenn die Mehrheit dagegen ist kommts halt als Extraflash drauf :)

joflock schrieb:
Ich persönlich habe nichts gg die größe, solange ich einen Mehrwert dadurch habe.

@crash siehst du Jkay als sinnvoll an, hatt man einen sinnvollen Mehrwert dadurch.

Lg

Man hat Optisch mehr Spielerreien, was ja auch okay ist...aber das entfernt sich dann von dem Grundgedankien der Rom: eine bessere Stock ähnliche zu sein.;)

• Danke
Reaktionen: wishmaster, earthjumper, joflock und eine weitere Person
Also aus meiner Sicht ist das Jkay Framework immer noch sehr nah an Stock gehalten. Wenn man nix zusätzliches einstellt hat man die Stock Icons usw und auch die toggles sehen aus wie bei Stock. Der Unterschied ist nur dass du die leiste um einiges erweitern kannst. Da Alles noch ausschaut wie bei Stock finde ich dass sich das nicht allzusehr vom Grundgedanken entfernt und es dem Gedanken einer verbesserten Stock Rom und treu bleibt ;)
Ich finde das Ding auf jeden Fall eine sehr sinnvolle Erweiterung zu deiner genialen Rom.(v. A das dimmen und das starten von apps über die statusleiste finde ich super) Aber wenn du's nicht mit rein nehmen magst ist's ja auch nicht sooo schlimm, dann flashen die die es wollen das framework eben nach.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: SunSide
Ich lass mir das mal in ruhe durch den Kopf gehen, was mich nämlich am meisten stört ist, das Die Jkay Settings erst gekauft werden müssen.

moin zusammen,

ich denke wie "D", wer den Jkay haben möchte, kann sich diesen auch selber flashen.
ich war noch nie ein freund von Jkay hatte schon so oft probleme damit (SII Zeiten).

von daher von mir ein klares NO !!! Sry Jungs und Mädel, aber das könnt ihr euch doch wirklich nach flashen.

EDIT : ausserdem habe ich auch keine Lust, knappe 2 std eine rom zu downloaden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: earthjumper, joflock, Andreas61 und 3 andere
Also, ich lasse das Jkay Framework draußen, wer es dann möchte muss es sich eben nachflashen, ist ja kein großer Aufwand.

Dafür kommt ja die Kernel Auswahl.;)

• Danke
Reaktionen: earthjumper, Gurkensenf und Andreas61
Grundsätzlich ist es mir egal, ob jkay reinkommt.
Von mir aus kann auch der Kernel draußen bleiben, denn den kann sich auch jeder selbst flashen :tongue:

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Musst die enthaltenen ja nicht mitflashen.:p

Hallo,

auch ich war neugierig und habe die 1.8 geflasht. Wow. Mit dem Kernel 2.8 von Yank läuft alles rund. Super Arbeit.

Habe auch den Jkay. Ich kann mir den auch ergänzend flashen. Vielleicht bekommt ihr das aber hin, dass die Funktion eingebaut wird, dass die Kontakte und die Telefon ständig im Speicher bleiben. Die starten dann wirklich flott. Ich finde auch die Funktion gut, dass man mit einem Doppeldruck auf die Hometaste ein bestimmtes Programm starten kann.

Vielen Dank und weiter so

Swannika

Danke Bandit, ich sehe das genauso wie du. Die jetzige Funktion auszuwählen ob man seinen Kernel behalten möchte oder den der Rom übernehmen möchte ist praktisch und kommt allen entgegen. Das ist alles sowieso ein Wahnsinn, da wollen die Leute irgendwelche futers die die Optik verbessern sollen, möchten aber auf der anderen Seite Laufzeiten wie bei einem Handy. Dann dimmt man den Bildschirm das kaum was zu erkennen ist.. Sorry ist mir zu hoch.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Andreas61 schrieb:
Danke Bandit, ich sehe das genauso wie du. Die jetzige Funktion auszuwählen ob man seinen Kernel behalten möchte oder den der Rom übernehmen möchte ist praktisch und kommt allen entgegen. Das ist alles sowieso ein Wahnsinn, da wollen die Leute irgendwelche futers die die Optik verbessern sollen, möchten aber auf der anderen Seite Laufzeiten wie bei einem Handy. Dann dimmt man den Bildschirm das kaum was zu erkennen ist.. Sorry ist mir zu hoch.
Andreas

Jetzt muss ich doch auch mal was sagen.
Ob JKay mit reinkommt,war einfach nur eine Frage,eine Idee,ein Vorschlag,sonst nichts.Was "futers" sind,muss ich jetzt erstmal googeln.
Und wer hier seinen Bildschirm dimmt bis zur Unkenntlichkeit würde ich auch gerne mal wissen.Möglicherweise hast Du einen gewissen Screenshot falsch interpretiert?

LG Nicole

Liebe Nicole,
Ist doch alles Okay ;), ich hatte mir Jkay angesehen und überlegt ob ich es reinnehme, im Bezug auf die Benutzer Wünsche.
Mir ist es jedoch mit knapp 80 MB zu groß und die Jkay Deluxe Settings App muss im Play Store gekauft werden.
Das waren jetzt 2 K.O. Kriterien für mich es nicht mit rein zu nehmen.
Und ich fand deine idee gut, so isses ja nicht.:)

• Danke
Reaktionen: joflock
Crash...kein Thema Deine Argumente...die App kost Geld,ohne die App machts nicht soo viel her,dann die Grösse der Rom und ein wenig gegen Deine/Eure Grundidee.
Was mich stört ist dass da jetzt (nicht aus Deinem Mund) auf dem JKay Vorschlag so ein bisschen rumgehackt wird.Und die Taschenlampe ist bei JKay übrigens auch besser gelöst als beim Toggles Mod,da brennt die nämlich so lange,bis man sie ausmacht :)

So,habe fertig,Thema erledigt,die Rom ist nach wie vor Sahne :)

So wer an einer Slim Version interesse hat die entbloadet wurde von mir der muss nicht mehr lange warten,in der Version v1.0 wird sie gerade nochmal gegen gecheckt von "Crash" und wenn alles passt (was es eigentlich sollte bei mir läuft sie ja auch ;) ) dann können Wir diese auch anbieten.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: Trucker, wildkaban und xCrashOverRidex
@"D"
Soooo...erster Test ist durch:
Rom Größe 338 MB, is schon klasse.
Bootet Sauschnell...
432 / 833 Ram Auslastung...HAMMER!
Blaues Theme
AC!D soundmod ist auch noch drin ebenso Multi Window...

Also, wer von euch ne schlanke schnelle Rom haben will die auf meiner Basiert...Finger hoch:D

• Danke
Reaktionen: Trucker, joflock und dschense
SunSide schrieb:
Jetzt muss ich doch auch mal was sagen.
Ob JKay mit reinkommt,war einfach nur eine Frage,eine Idee,ein Vorschlag,sonst nichts.Was "futers" sind,muss ich jetzt erstmal googeln.
Und wer hier seinen Bildschirm dimmt bis zur Unkenntlichkeit würde ich auch gerne mal wissen.Möglicherweise hast Du einen gewissen Screenshot falsch interpretiert?

LG Nicole

Hallo Nicole, ich weiß gar nicht was du dich aufregst. Wenn du dich angesprochen gefühlt hast tust du mir leid. Altes Sprichwort gefällig?
''Getroffene Hunde bellen' :D
Dich über einen Schreibfehler meinerseits lustig zu machen ist aber schon mehr als armselig. :thumbdown:
Ich habe einfach meine Meinung zum Thema geschrieben, wenn dir diese nicht gefällt ist das dein gutes Recht, die mir aber ziemlich Wurst.
OT Ende.
Andreas

Stellt ihr diese in einem neuen Thread vor?
Gibt es schon Infos wie "slim" diese ist? Also was fehlt.

LouCipher schrieb:

Soll es ein neuer Thread werden Lou? Und ja ich mach ne Liste was alles raus ist.

Gruß "D"

LouCipher schrieb:

Bei der Größe ist es wohl besser zu sagen, was noch drinne ist;)
Klingt für mich aber sehr sehr schlank und daher genau das richtige für mich.. Ich freeze ziemlich viel mit TB nach der installation...
Ich bin echt gespannt auf die Slim!

Ich denke mal schon das wir die hier mit anbieten werden...ich weiss ja ned was "D" davon hält.
Es ist einiges an unnötigen Diensten von Sammy und Google raus aber soweit ich das gesehen habe beeinträchtigt das nicht den täglichen Umgang mit dem S3.
Weiteres wird dir sicher "D" beantworten können.