S
SunSide
Gast
Mir wäre die Grösse auch egal.Wenn die Mehrheit dagegen ist kommts halt als Extraflash drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joflock schrieb:Ich persönlich habe nichts gg die größe, solange ich einen Mehrwert dadurch habe.
@crash siehst du Jkay als sinnvoll an, hatt man einen sinnvollen Mehrwert dadurch.
Lg
Andreas61 schrieb:Danke Bandit, ich sehe das genauso wie du. Die jetzige Funktion auszuwählen ob man seinen Kernel behalten möchte oder den der Rom übernehmen möchte ist praktisch und kommt allen entgegen. Das ist alles sowieso ein Wahnsinn, da wollen die Leute irgendwelche futers die die Optik verbessern sollen, möchten aber auf der anderen Seite Laufzeiten wie bei einem Handy. Dann dimmt man den Bildschirm das kaum was zu erkennen ist.. Sorry ist mir zu hoch.
Andreas
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
SunSide schrieb:Jetzt muss ich doch auch mal was sagen.
Ob JKay mit reinkommt,war einfach nur eine Frage,eine Idee,ein Vorschlag,sonst nichts.Was "futers" sind,muss ich jetzt erstmal googeln.
Und wer hier seinen Bildschirm dimmt bis zur Unkenntlichkeit würde ich auch gerne mal wissen.Möglicherweise hast Du einen gewissen Screenshot falsch interpretiert?
LG Nicole
LouCipher schrieb:Stellt ihr diese in einem neuen Thread vor?
Gibt es schon Infos wie "slim" diese ist? Also was fehlt.
LouCipher schrieb:Stellt ihr diese in einem neuen Thread vor?
Gibt es schon Infos wie "slim" diese ist? Also was fehlt.