[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kleine info zur Kernel Auswahl in der nächsten Version:

Es geeeeht...:D

• Danke
Reaktionen: wishmaster, kriskros, SunSide und eine weitere Person
@Crash @All

Gruß "D"

Anhänge

• Screenshot_2012-12-11-06-47-21.png
    Screenshot_2012-12-11-06-47-21.png
    26,5 KB · Aufrufe: 425
  • Danke
Reaktionen: wishmaster, joflock und SunSide
Bleibt das Wetter Widget in der Slim vorhanden? Oder auch gestrichen?
Das ist das einzige, was mich an vielen Slim Versionen gestört hatte.

Serodin schrieb:
Bleibt das Wetter Widget in der Slim vorhanden? Oder auch gestrichen?
Das ist das einzige, was mich an vielen Slim Versionen gestört hatte.

Kann ich reinnehmen kein Thema ;)

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: joflock
Wäre ein sehr feiner Zug von dir. Wenn das niemand stören sollte.
Sonst halt eine Zip zum nachträglichen flashen. ;)

@Serodin

Geht klar ;)

Gruß "D"

Finds ne gute Sache,so eine Slim Version.Auch wenn ich nicht denke,dass ich sie direkt ausprobieren werde weil ich grade erst alles frisch gemacht hab,und das läuft immer noch... wie die Wutz :)
Wirds dann genauere Infos geben was noch drin ist in der Slim?

@Sun Shine

Natürlich,hier und da noch paar Dinge ändern und dann kann sie heute in den Upload. Gestern das war nur ne Beta Version.

Gruß "D"

Ist doch wohl interessanter zu wissen, was alles nicht drin ist, ne? :tongue:

hells

• Danke
Reaktionen: joflock und bandit1976
Und lasst euch bitte ein wenig Zeit mit der V1.9, denn die 1.8 läuft so flüssig bei mir und will sie erstmal "genießen".

Selten so eine gute Rom erwischt, habt ihr echt super gemacht.
Vielen Dank

Also laut dem Thread bei Xda sollte der Ink Effect wohl gehen mit dem Mod von JKay.Ich kriegs nicht hin hier.Habs in den normalen Telefoneinstellungen aktiviert wie vorher auch,20 Mal die Setting der JKay App durchsucht,da aber nix gefunden darüber...
Falls wer zufällig dahinter kommt bitte mal Bescheid geben :)

Also bei mir geht er.. Du musst in der jkay App den normalen Samsung lockscreen(der heißt da "circle") auswählen und dann in die ganz normalen Einstellungen gehen und dort unter sperrbildschirm->Optionen kann man den inkeffekt auswählen. Hab's eben getestet..

Ansonsten muss man echt sagen das jkay ist echt ne coole Erweiterung und das dimmen klappt super.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: SunSide
orangerot. schrieb:
(der heißt da "circle")

An den hätte ich jetzt nicht gedacht. "circle" wäre bei mir ein anderer Lockscreen, aber okay. Unter circle geht der ink Effekt einwandfrei.

Hallo und guten Morgen, ich habe es jetzt doch nicht mehr ausgehalten und die Rom geflasht.
Das ist ja wieder mal ein gelungenes Meisterstück. Der Aroma installer ist klasse und man hat schon während der Installation seinen Spaß beim zusehen dank der gelungenen Animation.
Was mir persönlich fehlt ist der Fahrzeugmodus in den tongeles. Dank der zip habe ich ihn jetzt aber wieder. :D
Danke an die Köche, oder den Koch?
@Crash du hast wirklich nicht zu viel versprochen.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Daaanke orangerot "Circle" war DER entscheidende Tip...!

Kein Problem ;) aber stimmt an circle hab ich da auch nicht gedacht., die Benennung ist etwas ungünstig .. Ich hab einfach alle ausprobiert weil ich den Samsung lockscreen wollte und bei dem hat's dann geklappt :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Tach @all
Also mit Jkay weiß ich nicht so recht mit dem Einbau in den Aroma, dann wäre die Rom knapp 900MB groß...

xCrashOverRidex schrieb:
Tach @all
Also mit Jkay weiß ich nicht so recht mit dem Einbau in den Aroma, dann wäre die Rom knapp 900MB groß...

Ich persönlich habe nichts gg die größe, solange ich einen Mehrwert dadurch habe.

@crash siehst du Jkay als sinnvoll an, hatt man einen sinnvollen Mehrwert dadurch.

Lg

Genau, nimm lieber die Kamera :-D

Jkay muss man nicht unbedingt haben,wer es haben will kann es sich ja nach flashen.Es einzubauen davon halte ich nicht viel.Bläht die Rom zu sehr auf. Aber das ist meine Meinung,die Enscheidung liegt bei "Crash" Man muss es auch praktisch sehen,was will ich mit einer Custom Rom die fast 1GB groß ist? Dann kann ich mir gleich eine offizielle Stock von Samsung flashen die sind auch zwischen 1GB - 1.5GB groß ergo nutzlos.

Gruß "D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andreas61, earthjumper, ipaq3850 und eine weitere Person