[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Standard massig wird ja der 13 Toggle Mod in grün installiert, ist also schon richtig so. :)

xCrashOverRidex schrieb:
Standard massig wird ja der 13 Toggle Mod in grün installiert, ist also schon richtig so. :)

Ach so, ich dachte, die Stock Variante ist dann installiert. Also dann passt das so... :thumbup:

Ne andere Frage...hab jetzt meinen Pulldown BG in den 23 Toggles Mod gepackt,lad jetzt noch die blauen Icons,Slider und so runter...geht das dass man das alles in einer Zip hat und die flasht?Quasi die Einzelteile irgendwie in den Mod packt oder so ähnlich?

Klar geht das, ist zwar bissl Bastelei aber das bekommst du bestimmt hin.

BTW: Fehler gefunden, ein Pfad war nicht korrekt angegeben, um die QuikPanelSettings zu entfernen.
Jetzt klappt es. :)

• Danke
Reaktionen: earthjumper, SunSide und bandit1976
@crash
Die 1.8 läuft wirklich klasse.
Das einzige was mir, negativ, passiert ist. Habe TalkBack aktiviert, wollte diese Funktion mal ausprobieren. Und das war nicht gut, denn danach klappte nichts mehr. System hing, kam nicht mehr raus aus dem System. Reboot ging nicht mehr, ins Recovery kam ich auch nicht mehr rein.Erst nach Entfernung der SIM konnte ich über die drei Finger Technik das Recovery aktivieren. Leider musste ich wipen. Dieses mal zur Info, keine Ahnung ob ich etwas falsch gemacht habe. Oder kannst du dir einen reim machen.
Sonst ist es weiterhin die geilste Rom.

Lg joflock

Hmmm... Talkback gerade mal getestet, die Nette Dame quasselt mir fröhlich nen Schnitzel ans Ohr:p
Kein Freeze, kein Hänger...
Liegt also nicht an der Rom.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dschense und xCrashOverRidex
Das war bei mir auch, dachte meine ex ist wieder eingezogen :banghead:. So hat die geredet :eek:
Na gut, dann war der wipe nicht umsonst, werde es später noch mal ausprobieren.
Hätte mich gewundert wenn es an der Rom liegt, :thumbup:

Lasst euch gerne Zeit mit der next Version,das g....eniale Stück muss man ja erstmal ne Weile geniessen hier.

Das ist nicht "Projekt Butter"!
Das ist "Heisse Scholade mit Sahne" :)

• Danke
Reaktionen: earthjumper, xCrashOverRidex und joflock
Kann mir einer bitte die Stock-Kamera hochladen?
Der Link vom ersten Post funktioniert nicht :)
Vorab schonmal vielen Dank!

Hallo,
hat jemand die 1.8 über 1.7 drübergebügelt ohne Wipe etc.

Läuft danach auch alles problemlos?

Hallo,

ich nutze derzeitig die Wanam 5.1. Läuft diese Software noch besser im Sinne von schneller?

Alles Gute

Swannika

Alles läuft bei mir Problemlos und schnell !
Probiert es einfach aus .... ist das beste Rom für´s S3 imo.
Schnell, stabil und gute Akkulaufzeit.
Und am wichtigsten: Super Support hier :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
theturkishceza schrieb:
Kann mir einer bitte die Stock-Kamera hochladen?
Der Link vom ersten Post funktioniert nicht :)
Vorab schonmal vielen Dank!

Öhm... die Stock Kamera ist in der Rom drin... bei der Installation einfach den HX mod nicht mit installieren, schon wird die Stock geflasht...

@swannika
Ob sie besser läuft weiß ich nicht, da ich die Wanam noch nicht probiert habe.
Probier die 1.8 einfach aus und bilde dir dein eigenes Urteil. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Rom ist wirklich, mit da beste was ich ausprobiert habe. Die Akku Laufzeit ist spitze, nachdem sich die Rom eingespielt hat. Nur noch 2 Prozent die Stunde Verbrauch. Das bei mäßiger Nutzung, Android - Hilfe App, mailen, sms, Chrom.
Dicker :thumbup: nach oben, probiert die Rom aus. Ihr werdet euch freuen.

Lg

• Danke
@xCrashOverRidex

Kann man dein Homescreen-Backup Bild irgendwo bekommen wie es in den Vorschau Bildern drin ist?

Ansonsten auch von mir mal ein fettes Lob, ich teste seit Anfang mit und es macht einfach voll Spaß, das Akkuproblem ist mit dem neuen Kernel auch behoben.

Danke und eine virtuelle Flasche Bier für die Zeit die du investierst.

Gruß Riker

• Danke

Anhänge

• Abstract Lights_58.jpg
    Abstract Lights_58.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 568
  • Danke
Reaktionen: pill und Atlantis66
@crash + @D saubere Arbeit, bro's.
Die Leiste von multi Window ist wirklich zu transparent. Leute kann das sein, dass slide button zu weit nach unten gerückt ist? Wenn man sliden will, kommt man irgendwie an die apps drann.
Heute morgen Richtung Arbeit ist mir irgendwie was passiert, bin irgendwoe dran gekommen, blaues Hintergrund wurde irgendwie Lila, icons irgendwie komisch. Leider war kein Rückgang möglich, bis auf reboot.
Leute welche neu apps sind drinne? Seh bis auf appshare nichts?
Problem bei Kontakte und Teleon (dauert bis Öffnung ca. 3 - 4 sek) besteht immer noch.
Was ich am wenigesten verstehe ist, dass von ca. 1 h morgens bis ca. 6:30 h morgen ca. 20 % des Akkus verbraucht waren, im Monitor Stand wegen Standby.
We hat noch das Problem? Beim original stock recihte es für ca. 1,5 Tage ... ;(

PS: letzte Frage: neues modem - muss das sein?Weil momentan keine Probleme damit...