[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wollte die Rom nun auch gerne mal ausprobieren, aber sie erscheint bei mir nicht im Recovery. Hab das CWM Touch Recovery.

Hab beide Archive auf die interne SD Card gepackt, am PC wird mir das auch angezeigt, aber im Recovery ist dann kein Archiv.

Die Rom ist in 2 teile gesplittet... du musst sie erst entpacken und die Zip dann auf die sd Karte...

Jo, danke, hab ich gerade festgestellt und ist auch logisch. Man sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

xCrashOverRidex schrieb:
Wenn es von mehreren gewünscht wird...

Gibt es irgendwo eine Vorlage welche ich selber anpassen kann? Die PNGs zu "malen" ist nicht das Problem nur wo liegen diese? Gibt es da irgendwo ne Hilfe? Dann würde ich mir gerne eins anpassen?

Das ist unterschiedlich wo die liegen...kommt immer drauf an was du ändern willst.

@jans
Hab deinen Link mit in den OP übernommen, Danke.

Die meisten pngs liegen in der SystemUi.apk, einige in der framework-res.apk. Wenn du nur pngs tauschen willst mach die apk mit 7zip auf und geh in den Ordner /res dort sind einige Ordner mit drawable hdpi usw dort sind die pngs.. Dann kannst du sie ersetzen und anschließend wieder aufs Handy packen. Allerdings muss man bei einigen Sachen(z. B 1% battery) auch noch die XML Dateien editieren dann muss man die ganze apk mit apk Tools decompilieren und nach dem editieren wieder Compilen. Schau dich am besten mal um dazu gibt's viele Anleitungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Serodin schrieb:
Jkay hat nun eine Beta von seiner Framework raus gebracht.

Die nutze ich nun - ein wahrer Traum.
Toggles ohne Ende einstellbar. Pin geschützter Sperrbildschirm entsperrt ohne auf ok zu klicken und noch vieles mehr.

Macht gerade richtig viel Spaß, die Optionen zu testen. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,könnte mir wer den Link dazu geben?Hab bei Xda mal drüber geguckt aber nicht gefunden irgendwie,vielleicht auch übersehen weil noch nicht richtig wach.
Die Rom läuft suuuperschön:)

Link von jans geht wieder...kleiner copy und paste fehler.;)

@SunSide
Denk dran das du für die Einstellungen bei Jkay auch die app brauchst und die kostet 2,50€ im Play Store. Lasst ihr euch jetzt alle umtaufen? :D

Der neue Name passt besser zum Bild,grins... ;-)
Dass die App 2,50 kostet hab ich mitbekommen.
Hatte ich nicht irgendwo im Thread hier gelesen,dass beim installieren vom 23 Toggles Mod die Quick Paneel Settings deinstalliert werden?Also bei mir sind sie noch da.

http://db.tt/owDuklKC

Hier noch ein Link zur 1.8 via Dropbox

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
SunSide schrieb:
Der neue Name passt besser zum Bild,grins... ;-)
Dass die App 2,50 kostet hab ich mitbekommen.
Hatte ich nicht irgendwo im Thread hier gelesen,dass beim installieren vom 23 Toggles Mod die Quick Paneel Settings deinstalliert werden?Also bei mir sind sie noch da.

Echt, die sind noch da, bei mir waren se dann weg, ich kontrolliere das nochmal.

Bin seit gerstern am siedeln und hab hier viel verpasst :(
Schnell mal die v1.8 ziehen! Share Online Mirror kommt bissl später!

Hallo, ich wünsche allen viel Spaß mit der neuen Version.
Ich selbst werde aussetzen, es läuft alles so stabil und klasse das ich auf das erste gemeinsame Projekt von Crash und 'D' warte.
Ich denke das wird dann auf der deutschen 4.1.2 beruhen.
An dieser Stelle noch mal ein persönlicher dank an Crash, saubere Arbeit, ich bin rundum zufrieden.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
@Andreas61
Die neue lohnt sich, mach einfach ein backup und teste mal.
Wenns nicht passt kannste dann das backup zurückspielen.;)

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Also, ich hab es jetzt auch nochmal gecheckt, die quickpanel sind nachwie vor da und keine 23 Toggle.

Also ich hab beides :D

Mit wipen und so...habs allerdings heut früh nach der Arbeit draufgespielt...kann jetzt echt nicht beschwören,ob ich beim wipe evtl irgendeinen Punkt vergessen hab.

Ich schau nochmal woran es liegt.

xCrashOverRidex schrieb:
Echt, die sind noch da, bei mir waren se dann weg, ich kontrolliere das nochmal.

Ich hätte den 15er und den 24er nicht aus gewählt, da ich die Stock Variante wollt, und bei mir war der 15er trotzdem da. Hab es mit full wipe installiert. Sonst super geile Version... Läuft Ast rein...
:beer::)