S
SunSide
Gast
Ahso... habs nun mit der APK gemacht,und klappt.Hab zum testen ein Theme für Apex gekauft und hatte dann die Auswahl ob per Karte oder Vodafone bezahlen,super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Butterblume_75 schrieb:Ähm...
...apropo Format interner Speicher...wenn ich im CWM Format SD(intern) mache...dem EFS passiert da nichts?
steve2021 schrieb:Ja der wo dabei war den hab ich drauf. Habe auch nichts Experimentelles gemacht oder Verstellt. Mir ist gestern Morgen auch Aufgefallen das der sogut wie nicht den Akku Geladen hatte. Heute geht alles wie gewohnt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Jubi schrieb:
bandit1976 schrieb:Kurze Frage noch, kann man was machen um die Signalstärke als Zahl anzeigen zu lassen? Fände ich gut.
Klaus, ist wirklich gut geworden!!
Danke
sent from galaxy S3
Butterblume_75 schrieb:Sicher hab ich Sicherungen,mehr als eine,möchte die aber nicht brauchen müssen.
Die Frage ist nun immer noch nicht beantwortet,ob das efs bei format sd plattgemacht wird? ;-)
amo66 schrieb:Bei einem Fullwipe wird aber die SD-Karte nicht formatiert!
Ich bin mir zu 99% sicher das bei einem Format Sd die Efs Partition nicht formatiert wird!
Bei Format Sd wird nur der Data bereich der internencSd formatiert! Also nur der Bereich den man beschteiben kann auch ohne root!
via SIII
jo.seppel schrieb:schaut euch das mal an vielleicht kann man das mit einbauen https://www.youtube.com/watch?v=YvYTUKgyLHU&feature=youtube_gdata_player
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
xCrashOverRidex schrieb:Man kann auch über die Handyrechnung zahlen, man muss nur einen Eintrag in der Build.prop ändern.
Das wäre ein Traum über die Rechnung zu zahlen, aber wie kann ich das einstellen?
Kannst du mir evtl eine Anleitung dazu geben, aber nur wenn es deine zeit zu lässt. Ich kann mir gut denken das du zur Zeit im Stress bist.
Lg und einen schönen 2ten Advent.
Oh, Grade gesehen es gibt schon eine Antwort. Habe ich wohl übersehen.
Jubi schrieb:
wishmaster schrieb:Was war das nochmal? Sicherung der Imei?