[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@amo: Hab mit der app deine Signatur nicht gesehen! Hast du beim Kernel was verändert oder standart Einstellungen?

Gebeamt von meinem Galaxy S3

xCrashOverRidex schrieb:
Der Aroma ist dann jetzt komplett Deutsch, hätte ich mal vorher gewusst auf was ich mich da einlasse.:D

Hmm... wäre mal interessant ein Bild zu sehen wie so ein Aroma "von innen" aussieht.

Persönlich find ich ne Kernelauswahl nicht so wichtig,es gibt ja etliche und das müsste ja dann auch immer wieder "geupdatet" werden.

***send from another galaxy***

So sieht der Aroma installer aus, ich verwende auch das gleiche Design.

Anhänge

• Aroma-Installer-pic.jpg
    Aroma-Installer-pic.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 433
SWORDF!SH schrieb:
Hatte ich auch mal. Lag aber am kernel.
Welchen hast du drauf ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Den Siyah 1.8.3, der hier dabei war.
Hängt immer wieder, scrollt langsam. War bei 1.5 nicht so.

Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Dann Flash den 1.8.4.;)
Dann ist alles wieder gut.
Ist ja bekannt das der 1.8.3 Probleme gemacht hat.

Danke für das Bild. Wenn soweit ist würde sich sowas auch evtl ganz gut auf der ersten Seite machen, dass man vorm flashen schonmal sehen kann welche Möglichkeiten es gibt.

***send from another galaxy***

xCrashOverRidex schrieb:
Ich denke auch das ich keine Kernel Auswahl machen werde, ich finde es besser wenn man den bestehenden Kernel lassen kann oder den flashen der in der Rom ist.

Wenn man updatet hat man eh schon seinen Wunschkernel drauf. Dazu müsste eine Auswahl auch immer aktuell gehalten werden. Dann lieber die Option bestehenden Kernel belassen oder den mitgelieferten flashen.

Was ich mir selber wünschen würde, aber nicht auf der Stelle ;) , das der Acid Soundmod optional auswählbar wird. Erspart mir das zurückspielen der volume.db in den system/etc Ordner. Durch den Acid Soundmod werden Kameratöne/ Systemboot Ton komplett lautlos. Nicht so mein Fall. ;)

Durch den Boeffla-Kernel habe ich ja eh Soundoptionen + Lautstärke erhöhen. Mehr brauche ich persönlich eh nicht. (Aber geht ja nicht nach mir :D )

Könnte mir einer mal bitte den Passenden Boeffla Kernel für diese Rom verlinken. Weiss nicht welchen ich nehmen kann. Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@Raver ich habe nur Light undervolted und den Sheudler aif Sio gestellt! Sonst alls Stock!

Nimm einfach den aktuellsten Boeffla 2.21 damit machste nichts falsch!

via SIII

hab mir den Stable2.21 gezogen und gestern Abend geflasht per CWM.
Heute beim Internetstream Weihnachtsmusiksender (Christmas Radio Unwrapped) hören kan ne SMS rein. Danach totalabsturz ..... das beste daran, die Wlan Einstellung incl der WPA2 Passwörter waren weg.

mr bo schrieb:
hab mir den Stable2.21 gezogen und gestern Abend geflasht per CWM.
Heute beim Internetstream Weihnachtsmusiksender (Christmas Radio Unwrapped) hören kan ne SMS rein. Danach totalabsturz ..... das beste daran, die Wlan Einstellung incl der WPA2 Passwörter waren weg.

Scheinen alle in den Startlöchern zu stehen um zu antworten... ;)
Läuft der bei euch sonst stabil ?

Ich hatte noch nie einen Absturz! Flash dir mal das Ultimative Kernel Cleanig Script! Und dann den Boeffla hinterher!
Wie gesagt bei mir läuft es 1A! :thumbup:

via SIII

hat einer einen link zu der version 1.8.4?

edit: hat sich erledigt:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo danke erstmal für den super Support hat jemand eine Einstellung für den Boeffla Kernel

Frohen 2.Advent wünscht jO-SePpEl

Hatte ich mir auch schon angesehen, ist aber noch alpha, von daher warte ich lieber noch, wenn es im beta Stadium ist kann man drüber reden. ;)

• Danke
Reaktionen: wishmaster
Wobei es nur Sinn macht, dies einzubauen - wenn man die passende App besitzt um dies zu konfiguieren.

Wenn dies mal mit angeboten wird, würde ich das eher optional machen. Nicht jeder wird sich die App aus dem Store kaufen wollen. ;)