Raver
Stamm-User
- 134
@amo: Hab mit der app deine Signatur nicht gesehen! Hast du beim Kernel was verändert oder standart Einstellungen?
Gebeamt von meinem Galaxy S3
Gebeamt von meinem Galaxy S3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xCrashOverRidex schrieb:Der Aroma ist dann jetzt komplett Deutsch, hätte ich mal vorher gewusst auf was ich mich da einlasse.
SWORDF!SH schrieb:Hatte ich auch mal. Lag aber am kernel.
Welchen hast du drauf ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
xCrashOverRidex schrieb:Ich denke auch das ich keine Kernel Auswahl machen werde, ich finde es besser wenn man den bestehenden Kernel lassen kann oder den flashen der in der Rom ist.
steve2021 schrieb:Könnte mir einer mal bitte den Passenden Boeffla Kernel für diese Rom verlinken. Weiss nicht welchen ich nehmen kann. Danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
mr bo schrieb:hab mir den Stable2.21 gezogen und gestern Abend geflasht per CWM.
Heute beim Internetstream Weihnachtsmusiksender (Christmas Radio Unwrapped) hören kan ne SMS rein. Danach totalabsturz ..... das beste daran, die Wlan Einstellung incl der WPA2 Passwörter waren weg.