[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Link für Sakaschis Mod im OP wieder aktuell.

dyvepynu.jpg
Was bringt diese App? Ich sehe keinen nutzen dafür kann mir jemand weiter helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich glaub der einzige Nutzen dieser App ist dass halt direkt das "neue Nachricht" Fenster aufgeht :))

Richtig, ich hab sie Wunsch eines Mitglieds in die Rom gepackt.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300

Finde ich gut das du die Comunity so in die Rom mit ein baust! :thumbup:

Guten Morgen, hallo ammo66, ich bin der Übeltäter der diese App nutzt, Ich finde es ganz praktisch das ein neues Nachrichtenfenster aufgeht, gerade wenn du nicht allein bist, muss ja keiner deinen Kontakte oder den Verlauf deiner Nachrichten Sehen. :razz: Dazu kommt wenn man Sie in der Multiwindow leiste hat geht das nachrichten schreiben noch einen zacken schneller.

Ich habe heute über Nacht 7 Stunden 2% Akku verloren, ein Hammer wert. :thumbup:
Kernel Einstellungen noch auf Standard. Was habt Ihr den so für Kernel Einstellungen? Nutzt Ihr die Audiofunktion des Kernels?
@Chrah, wenn du hier im Thread keine Kernelfragen haben möchtest sag es dann
las ich das.

Andreas

Wers nicht will kanns ja runterwerfen.
Hab die Rom seit heut morgen drauf nachdem ich hier seit der ersten Version immer ein bisschen mitgelesen hab.Bisher alles bestens,Splanner und Smemo mag ich halt,war auch ein Kritikpunkt für diese Rom.Ausserdem ist sie recht nah am Leak,war Punkt Nummer zwei.
Sehr zufrieden bis jetzt,keinerlei Probleme :)
Allerdings seh ichs kommen,dass ich demnächst in ne Notlage komme,und Dualboot könnte das lösen,mal schauen,ob ich mich da ranwage,weiss noch nicht so recht...

kann man die uhr in der Taskleiste auf rechts wie im original verschieben oder ist fest als center ?

Guten Morgen Butterblume, ich kann das mit dem Dualboot noch nicht richtig nachvollziehen. Nutzt du dann eine Rom für die Woche und eine für Sonntag?
Nicht falsch verstehen ist kein Angriff.
Andreas

Guten Morgen,
ich weiss nicht wie sich das entwickeln würde wenns machen täte.Hab mich damit noch nicht soo intensiv befasst.
Aber es interessiert mich einfach es zu probieren.

Gruss Nicole

(Edit:Allerdings was ich über Siyah so lese,Laufzeit,langsames Aufladen ect überzeugt mich nicht so richtig gerade)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Ich benutze Dual, ist einfach ein nettes Feature wie Multi. Ich habe diese Rom auf eins und die Psycho-AoKP auf zwei laufen.
Brauchen tut man es nicht, nur was man hat, gibt man nicht mehr her.

Aber ich will auch nochmal ein Lob aussprechen, die Arbeit hier gefällt mir sehr!!

Crash, da du manchmal auf "Kundenwünsche" eingehst, vielleicht lässt sich das mit den Toggles und der Schnellentsperrung machen.

Danke

robek schrieb:
kann man die uhr in der Taskleiste auf rechts wie im original verschieben oder ist fest als center ?

Nein die ist mittig fest im Theme drin, wenn du sie rechts haben möchtest musst du dir ein anderes flashen.

Andreas61 schrieb:
Guten Morgen Butterblume, ich kann das mit dem Dualboot noch nicht richtig nachvollziehen. Nutzt du dann eine Rom für die Woche und eine für Sonntag?
Nicht falsch verstehen ist kein Angriff.
Andreas

Dual Boot ist ganz Praktisch, ich benutze es z.B. um eine/meine Rom zu testen ohne das ich mir meine Daily Rom zerschiesse.
Finde ich so angenehmer als jedesmal nen Backup wieder einspielen zu müssen. ;)

BTW...Es gibt sogar Tripel Boot.

xCrashOverRidex schrieb:
Nein die ist mittig fest im Theme drin, wenn du sie rechts haben möchtest musst du dir ein anderes flashen.

meinst Du stock theme flashen oder anderes Rom :confused2:

Ein anderes Theme...gibt ja genug hier im Forum ;)

xCrashOverRidex schrieb:
Ein anderes Theme...gibt ja genug hier im Forum ;)

ich weiß ich nerve, aber hast nicht zufällig link zu einem stock theme ?

So ich hab seit heute die v1.3 am laufen und muss sagen einfach top, genau so eine Rom hatte ich gesucht. :thumbup:

Butterblume_75 schrieb:
Gruss Nicole

(Edit:Allerdings was ich über Siyah so lese,Laufzeit,langsames Aufladen ect überzeugt mich nicht so richtig gerade)

Hallo Nicole, die Aufladzeit hat sich nicht verändert. Sparsam Scheint er auch zu sein ( erste eindrücke )
Andreas