[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen @all
Die Kritik mit SMemo nehme ich gerne an und werde es auch wieder in die Rom nehmen... ebenso die Noozy app.

Der Launcher war nur eine idee;)

Wenn heute noch alles so klappt wie ich will dann werden sich paar eurer "Sorgen" erledigt haben.;)

Mit dem Radio habe ich leider noch nicht raus warum das so leise ist.

• Danke
Reaktionen: wishmaster, Gurkensenf und kriskros
Hallo, bei aller Liebe, wozu gibt es die automatische Synchronisierung? ;)
Es ist doch klar das Crash versucht auf die Wünsche der User einzugehen. Das es dabei in der Anfangsphase zu solchen Dingen kommt ist für mich völlig verständlich.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: joflock und xCrashOverRidex
Allshare willst du nicht zufällig auch wieder mit rein nehmen? ;D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Lese von meinem letzten Post den vorletzten Absatz und lass dich überraschen. ;):D

• Danke
Reaktionen: Raver
Hallo Zusammen ich wollte nochmal an die Version 1.6 was sagen hatte in den letzten Tagen öfter Freezes und gestern wurde mein Bildsxhorm auf einmal alles Orange obwohl ich weder nen extra Launcher oder sonstwas habe. Mir Blieb nur ein Neustart. Weiss leider nicht woran das Liegt und am Kernel habe ich auch nichts Verändert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also das hatte ich noch nie.
Welchen Kernel hasdt du am laufen?
Den, der in der Rom drin ist?

habt ihr schonmal den Yank Kernel versucht da ist eine funktion drinne um den sound höher zustellen

Die ist im boeffla auch vorhanden!

via SIII

jepp mit den einstellungen is bei mir das radio nicht leise bei der rom von Crash

xCrashOverRidex schrieb:
Lese von meinem letzten Post den vorletzten Absatz und lass dich überraschen. ;):D
Okay mach ich ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Thunder82 schrieb:
habt ihr schonmal den Yank Kernel versucht da ist eine funktion drinne um den sound höher zustellen

Hi Tunder82,

kannst du mir genau sage wo ich das einstellen muss und was.

Vielen Dank

Grüße

Nicko

xCrashOverRidex schrieb:
Also das hatte ich noch nie.
Welchen Kernel hasdt du am laufen?
Den, der in der Rom drin ist?

Ja der wo dabei war den hab ich drauf. Habe auch nichts Experimentelles gemacht oder Verstellt. Mir ist gestern Morgen auch Aufgefallen das der sogut wie nicht den Akku Geladen hatte. Heute geht alles wie gewohnt.

also ich habe einfach die einstellung Yank.lu im aroma genommen

Speaker steht dann mit +3 und ich meine das es damit etwas lauter is

• Danke
Reaktionen: Nicko
steve2021 schrieb:
Ja der wo dabei war den hab ich drauf. Habe auch nichts Experimentelles gemacht oder Verstellt. Mir ist gestern Morgen auch Aufgefallen das der sogut wie nicht den Akku Geladen hatte. Heute geht alles wie gewohnt.

Dann flash mal den aktuellen Siyah 1.8.4, das müsste schon helfen.

@"D"

Guten Morgen,

kann der Xperia Launcher Ordner im App Drawer?Das ist das einzige was ich bisher am Apex vermisse,aber vielleicht kommts noch irgendwann :)

Danke dass Smemo drin bleibt.Für die Zukunft wäre vielleicht so ein Bloatware Aroma Installer ne Idee?Jeder könnte sich "seine" Lieblings selber aussuchen,nur so ne Idee.

Grüsse @ all

• Danke
Reaktionen: Raver und Brainbug01
Andreas61 schrieb:
Hallo, bei aller Liebe, wozu gibt es die automatische Synchronisierung? ;)
Es ist doch klar das Crash versucht auf die Wünsche der User einzugehen. Das es dabei in der Anfangsphase zu solchen Dingen kommt ist für mich völlig verständlich.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

habe ja gesagt dass ich selbst schuld bin, wenn ich nicht gesynct habe.

ich habe nur die frage gestellt, warum die app rausgeflogen ist. sollte doch kein problem sein, wenn man eine frage hat??? (sag ich dir auch "bei aller Liebe" ;))

Die Frage war ja völlig in Ordnung.
Apps fliegen bei mir in der Regel raus und die Rom ein wenig schlanker zu machen.
Ich arbeite aber an einer Lösung um in Zukunft zu verhindern das man die ein oder andere App nicht hat.

BTW...Lieber vergessen zu syncen als sich aus versehen das S3 zu Wipen...(mir passiert:D )

xCrashOverRidex schrieb:
BTW...Lieber vergessen zu syncen als sich aus versehen das S3 zu Wipen...(mir passiert:D )

Das ist mir auch mal passiert mit Format des internen Speichers!

via SIII

Ähm...
...apropo Format interner Speicher...wenn ich im CWM Format SD(intern) mache...dem EFS passiert da nichts?