[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich benutze nur noch SwiftKey, für mich persönlich die perfekte Tastatur.

• Danke
Reaktionen: orangerot.
Okay danke, dann werde ich die mal 30 Tage gratis testen und wenn sie mir genauso zusagt wie dir kauf ich sie.. Die paar € sind ja nicht gerade viel und ich hab heute endlich meine Kreditkarte bekommen :D

Ich nutze die Swift key Flow beta und bin vollends zufrieden!

via SIII

• Danke
Die hat heute bei mir aber ganz schön am Akku genagt.

orangerot. schrieb:
Okay danke, dann werde ich die mal 30 Tage gratis testen und wenn sie mir genauso zusagt wie dir kauf ich sie.. Die paar € sind ja nicht gerade viel und ich hab heute endlich meine Kreditkarte bekommen :D

Mit SwiftKey machst du nichts verkehrt.

• Danke
amo66 schrieb:
Ich nutze die Swift key Flow beta und bin vollends zufrieden!

via SIII

Danke für den Tipp... Dieses swypen hat mir bei dem normalen SwiftKey gefehlt ;) das ist grade beim einhändigem tippen praktisch.. Muss man diese Version nicht bezahlen? :D

Edit://hab's grade gesehen.. Die ist nur bis zum 8.01.13 gültig..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Wer mag den den XPERIA Launcher von euch?:)

Frag lieber wer den nicht mag. Bekommst bestimmt mehr Antworten :D

• Danke
Reaktionen: wishmaster
Ich finde den nicht schlecht.;)
Würde den dann als 2nd Launcher einbauen:D

Najaaa schlecht ist er nicht aber den tw launcher finde ich 10000 mal besser ;) also ich würde das xperia Ding auf jeden Fall nicht benutzen :D

@Crash

Sorry, kann es sein, dass du gerade dabei bist, dich von DEINEN Mod zu verabschieden?

Ich war noch nie ein Fan von z. Bspl. CM..., Solltest du aber auch damit anfangen bin ich sofort weg!

Was wie wo?
Weiss grad nicht was du damit meinst?

Leider kenne ich den Launcher,im Details, nicht. Aber für alles offen. Bis jetzt hatte ja alles Hand und Fuß was du gemacht hast,Crash.

Ach so, das meinst du.
Keine Sorge wenn die Mehrheit sowas nicht möchte dann kommt es auch nicht in die Rom.
Ich bleibe schon der Stock Linie treu;)

• Danke
Reaktionen: wishmaster und Andreas61
Gegen den anderen Launcher. Wenn ich eine alternative brauchen würde, würde ich Apex oder Nova vorziehen. Aber da ich auf das Wetter App angewiesen bin (inkl. Geburtstagserinnerungen), Page Buddy für nützlich finde, bleibe ich eh beim TW Launcher.

Ich würde xperia auch nicht nutzen. Bin schwer vom Nova zu trennen.
Und ich finde auch, es gibt wohl keine bessere Tastatur als Swift.
Ansonsten läuft die ich 1.7er smooth nach anfänglichen Schwierigkeiten, was aber eher an den Einstellungen des siyah lag.

sent from galaxy S3

Warum werden eigentlich immer wieder Apps mit einem Update rausgeschmissen? SMemo zB war jetzt etwas ärgerlich... klar - ich müsste selbst alles sichern und bin selbst schuld, wenn Notizen noch nicht gesynct waren und jetzt fehlen. Aber darum gehts nicht direkt, eher wirklich um die Frage, warum so eine App rausfliegt?

Habs mir vor kurzem auch bei diesem Noozy-Player oder so gedacht. Der war recht cool, man nimmt ihn als Standardplayer und auf einmal ist er wieder weg.

Es kommen 34.593 Features dazu, aber Standardapps oder sehr gute Apps fliegen raus.

xCrashOverRidex schrieb:
Wer mag den den XPERIA Launcher von euch?:)

HI ich pers. nutze den Go launcher...
finde diesen besser .. aber ich denke Stock reicht bei deinen Roms die Launcher kann sich ja jeder nach bedarf installieren...

Grüße
Nicko

PS.. weiß einer wie ich die Lautstärke beim Radio höher bekomme beim MP3 abspielen ist alles super nur beim Radio immer zu leise wenn ich das Display anmache wird es kurz laut und gleich wieder leiser.

Das mit dem smemo verstehe ich auch nicht so ganz, und allshare fehlt mir auch irgendwie... Beides sehr praktische apps.
@grukensenf Wenn du mal ein paar Seiten zurück gehst da hab ich ne cwm zip hochgeladen die bringt beides wieder.. Wenn du Allshare auch benötigst kannst du die ja flashen ansonsten hat "D" smemo auch irgendwo hochgeladen.
Ich würde es auf jeden Fall auch begrüßen wenn solche nützlichen Sachen in der nächsten Version wieder drin sind ;)

• Danke
Reaktionen: Nicko
ja, hab ich eh gelesen und geflasht, die memos sind aber weg... waren vor dem flashen noch nicht gesynct und nach dem flashen wurden sie mir nicht mehr lokal angezeigt.