[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, das waren doch verschiedene Damen. Im Startpost ist es nur eine zip, dann sind die toggles ja wieder blau, was ich nicht will.

sent from galaxy S3

@Crash,

Hallo Crash,
habe jetzt meine "Hausaufgaben" gemacht und will mich auch mal zu Wort melden. Habe ja in der letzten Nacht noch geflasht und anschließend wieder das Jelly Mix Thema drüber gebügelt. War heute den ganzen Tag unterwegs, abwechselnd im W-Lan, schwaches 3G mit ständigen Wechsel in 2G.
Aufgefallen ist mir die sehr gute Akkulaufzeit und die an sich sehr flüssige Arbeitsweise mit der 1.7.
Negativ kann ich nur bemerken das auch ich deutlich längere Ladezeiten von Telefonkontakten habe, sprich wenn ich das Telefonbuch aufrufe ca.3-4 Sekunden.
Falls das am Kernel liegt, wäre ich Dankbar über eine Empfehlung wenn Du mit Deinem Test soweit bist.

Danke und Gruß, Trucker.

Ich bin der Meinung das die Dame im blauen Theme enthalten war/ist!
Vielleicht kann Crash ja Licht ins Dunkel bringen!

via SIII

@trucker:
das mit den 3-4 sek für Tel. oder Kontakte habe ich von Anfang (stock rom) an:cursing:

war aber eigentlich kein Thema mehr

@Wishmaster,

Kann ich nicht sagen, ist bei dieser Version das erste mal das ich solche Ladezeiten für die Kontakte habe.

Gruß, Trucker.

amo66 schrieb:
Ich bin der Meinung das die Dame im blauen Theme enthalten war/ist!
Vielleicht kann Crash ja Licht ins Dunkel bringen!

via SIII

Ganz genau, die nette Dame war im blauen Theme enthalten oder hier im anhang.:D

Anhänge

• back1.png
    back1.png
    49,1 KB · Aufrufe: 306
Gab's da nicht mehr??

sent from galaxy S3

Ich will ja nichts sagen ubd ist auch OT! Aber die nette Dame hat sehr A-Symmetrische Br***e! :D:D:D:D

via SIII

Jetzt mal nen Wipe gemacht, Boeffla drauf, auf 1000 begrenzt und mal gaaanz viel bei der Wiederherstellung mit TB weggelassen.
Bis jetzt schaut es gut aus.

Ich hab jetzt mal den Yank ausprobiert, da geht das mit der minimalen Helligkeit leider auch nicht... Also den Siyah wieder drauf, weil ich die Funktion NTFS Festplatten zu mounten brauch und die hat nur der Siyah.. Und 3.5h Bildschirm an mit 1h Spielen, viel Whatsapp, einiges an Internet surfen und Email + FB Sync an sind ja ganz ordentlich..

Ach noch ein kurzes Feedback zum SOund.. Ich hab jetzt mal die Einstellungen von dir genommen, Crash und in STweaks zusätzlich Eargasm preset eingestellt(Hammer Name finde ich :D Auf die Idee muss man erst mal kommen.. Ein OHRgasmus, finde ich richtig lustig^^). Und ich muss sagen der Sound ist richtig klasse :)

@amo66
Das liegt an der komischen Pose, auf was du alles achtest! :D

@bandit1976
Ja da gab es mehr, die sind irgendwo in den Untiefen dieses Threads.:D

xCrashOverRidex schrieb:
@amo66
Das liegt an der komischen Pose, auf was du alles achtest! :D

@bandit1976
Ja da gab es mehr, die sind irgendwo in den Untiefen dieses Threads.:D

Tja ich habe halt ein Auge für symmetrische Sachen und das unsymethrische fällt mir sehr auf! Aber jetzt genug OT! ;):D

via SIII

@amo:

hey verleite crash nicht zu unmoralischen dingen... wenn er von seiner schlechteren Hälfte erwischt wird, fährt er die nächste Zeit eingleisig.... das will ja ein bro nicht :D

Och, die weiss das und ist da sehr Kulant.:D

Ich kämpfe hier seit 2 Tagen mit der Einstellungs Menü Transparenz...ist die drin dann spinnen die Fenster wenn ich bei WhatsApp oder sonstwo schreiben will, Tastatur ist dann da aber nicht das Fenster mit dem Geschriebenen Text. Drückt man dann ne Taste erscheint das Textfeld...siehe Screens...komische sache.

Anhänge

• Screenshot_2012-12-06-11-30-58.png
    Screenshot_2012-12-06-11-30-58.png
    90,8 KB · Aufrufe: 374
  • Screenshot_2012-12-06-11-34-25.png
    Screenshot_2012-12-06-11-34-25.png
    44 KB · Aufrufe: 372
Kann es sein das man keine Videos drehen kann? Es kommt immer Aufnahme angehalten..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Joa...issn bekanntes Problem mit der 4.1.2
Flash den Cam mod aus dem OP und alles geht.

@ BIG I

kann ich nicht bestätigen, Video geht.

Gruß, Trucker.

Ich musste auch den Cam Mod flashen, jetzt funzt alles bestens! :)

@Crash: Ist zwar ein bissel OT, aber bist du zufrieden mit der Swiftkey Tastatur?
Die Stock vervollständigt ja keine Wörter mehr. Ist das eine gute Alternative?