[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss ich mir gleich mal genauer ansehen. ;)

• Danke
Reaktionen: amo66
Also mir gefällt das sowas von!
Wo da überall Omega steh muss hald xCORx rein. Und als Splashscreen würde ich das xCORx logo nehmen!

Ich such mal ne Vorlage raus und bastel mal bisschen. :)

Also die PC Start Geschichte gefällt mir mal richtig gut.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amo66
xCrashOverRidex schrieb:
Wusst ich es doch :D
Bin wie gesagt wieder beim 1.7, da hab ich bisher die beste Akkuleistung erziehlt.
Ich auch (was accu leistung betriff) - mit dem 1.8'er hält der accu gerade mal einen halben Tag. Mit dem 1.7.'er hat es einen ganzen Tag gedauert, und das mit surfen und und und ...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

orangerot. schrieb:
@Cash wie schaffst du soviele stunden displaylaufzeit :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
das hatte ich auch - mit dem stock kernel... ich farge mich, ob ich das flashen soll:blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

amo66 schrieb:
Dann habe ich es überblättert heute morgen! Ich habe 15 Seiten ausgelassen!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

Ich hätte nen Vorschlag für die Bootanimation!

xda-developers - View Single Post - [Bootanimations] The Bootanimation Repository

:D

Ich persönlich finde Samsung original am besten :D

wishmaster schrieb:

das hatte ich auch - mit dem stock kernel... ich farge mich, ob ich das flashen soll:blink:

Ich hatte die Leistung mit dem Siyah 1.7.

Im Moment bin ich mit dem m 1.8.4 noch nicht zufrieden. Bis morgen bekommt er gnadenfrist, ansonsten ruft der yank wieder.

sent from galaxy S3

Komisch - das alle mit dem gleichen Gerät so unterschiedliche Resultate haben....
Ich werde nach dem update zum stock kernel zurück greifen.
Crash - wie schaut es mit dem einem neuen cam app aus, kommt der rein?

Mal schauen wie es dann mit Kompatibilität zu anderen Themen aussieht...
Teste jetzt nebenbei mal den Boeffla Kernel... mal sehen wie der sich schlägt.

• Danke
Reaktionen: Raver
hatte gestern die 1.7 über die 1.6 geflasht und die über die 1.5.
Ergebnis, alles in allem ist die 1.7 die schlechteste Lösung von den drei getesteten.
Bei der 1.6 fingen die Probleme an das die Beleuchtung hin und wieder einfach an blieb, aber die Performance passte.
Bei der 1.7 war das Telefonbuch und Kontakte beim Laden sehr langsam, hatten wir bei JB ja schon das Thema.

Werde gleich die 1.6 über die wiederhergestellte 1.5 bügeln und hoffen das ich den Zustand von vorher wieder habe. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit ;)

Der boeffla ist gut und die Bootanimation läuft auch!

via SIII

Bin noch bei der 1.6 - aber merke den starken akkuverbrauch extrem...

@mr bo
Vergiss bitte nicht das 1.5 und 1.6 auf einem Leak basieren und 1.7 auf einer offiziellen, ich weiß nicht was Samsung mit der KLC alles geändert hat.

Das mit der Beleuchtung hatte ich mit 4.1.1 auch schon. Da kann es helfen Smart Stay einmal auszuschalten, das Display alleine ausgehen lassen und dann Smart Stay wieder einschalten.

Weiterhin ist es ratsam, wenn Dinge die vorher gingen und nach dem update nicht mehr, einen Wipe in Betracht zu ziehen.

das mit dem Wipe ist immer so eine Sache. Wenns irgend geht möchte ich das nicht machen weil ich kein Bock habe immer alles neu einrichten zu müssen.
Aber die Thematik ums Flashen und dem Wipe ist mir schon klar...... der Counter hat die 50 überschritten ;)

Mit Smartstay werde ich testen

Ich weiß schon warum ich Triangle Away mit reingenommen habe... :D

Von Zeit zu Zeit einen Wipe zu machen ist nicht verkehrt, mache ich auch.

bandit1976 schrieb:
Im Moment bin ich mit dem m 1.8.4 noch nicht zufrieden. Bis morgen bekommt er gnadenfrist, ansonsten ruft der yank wieder.

sent from galaxy S3

Läuft der aktuelle Yank Kernel denn mit dieser Rom hier? Wenn ja würde ich den gerne austesten, da mit dem der Helligkeit tweak(ro.lcd_min_brightness anpassen wohl funktioniert). Ich habe bloß nichts gefunden, ob der auch schon mit 4.1.2 läuft. Wäre nett wenn mir da jemand sagen kann ob der mit der Rom hier funktioniert :)

hi,
also ich habe den yank 2.8 druff und läuft :)

• Danke
Reaktionen: orangerot.
Yup, geht sehr gut.
Kurze Frage, wo waren denn die Zips, für die "netten" Damen für den Notificationhintergrund?

Danke Matze

sent from galaxy S3

Das war das blaue Theme aus dem OP!

via SIII

Okay danke, dann werde ich den auch mal testen. Vielleicht klappt das ja dann mit der Helligkeit...