dschense
Erfahrenes Mitglied
- 99
Vielleicht kannst du dich da ja mal z.b. mit andi absprechen, dass er da vielleicht am boeffla was machen könnte.. Der hat da sicherlich auch ne gute Idee.. Gemeinsam konnte ihr da sicherlich was drehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xCrashOverRidex schrieb:Hat sich erledigt... du kannst in build.prop einstellen was du willst.
Wenn der Kernel nicht mehr hergibt, kann ich da auch nicht mehr machen.
orangerot. schrieb:Jap immer dieser doofe fc.. bei xda steht dass das an der geänderten Methode liegt wie diese shortcouts jetzt aktiviert werden.. aber vielleicht gibt's ja ein update bald...
Ach eine frage hab ich da... meinst du du kannst irgendwie einbauen dass man den Bildschirm dunkler bekommt (ohne screenfilter o.ä)? Ich hab mal probiert das lcd_min brightness in der build.prop zu verändern (auf 10 gesetzt) aber das bringt leider nix. Ich finde nach dem aufwachen ist der screen selbst auf minimalster Helligkeit zu hell deswegen wäre so eine Option sehr praktisch meinst du das ist realisierbar?
@joflock
Diese Seite aktiviert man unter display/pagebuddy/Kopfhörer
@orangerot
Habe ich aktiviert, passiert trotzdem nichts.
Komisch!
Hat jemand noch einen Rat?
joflock schrieb:Jetzt habe ich herausgefunden warum die Seite nicht klappt, liegt an dem Nova Launcher.
Schade.
LouCipher schrieb:War wohl leider die falsche Hälfte
Ich finde die Rom läuft ein wenig ruckelig. Jetzt mit Boeffla-Kernel und max. Frequenz auf 1400 geht es wieder.
LouCipher schrieb:Alleine beim Ink - Effekt habe ich nur einen braunen Streifen.
Werde heute mal wipen und viel überflüssigen Kram runter schmeißen.
xCrashOverRidex schrieb:Ich glaub das liegt am Siyah 1.8.3...hab auch wieder den 1.7 am laufen