[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht kannst du dich da ja mal z.b. mit andi absprechen, dass er da vielleicht am boeffla was machen könnte.. Der hat da sicherlich auch ne gute Idee.. Gemeinsam konnte ihr da sicherlich was drehen;)

xCrashOverRidex schrieb:
Hat sich erledigt... du kannst in build.prop einstellen was du willst.
Wenn der Kernel nicht mehr hergibt, kann ich da auch nicht mehr machen. :(

Das hab ich mir schon fast gedacht :( da wird wohl die Display Spannung im Kernel angepasst werden müssen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt aber auch alternativ ne app im Play Store, muss gleich mal schauen wie die heisst.

orangerot. schrieb:
Jap immer dieser doofe fc.. bei xda steht dass das an der geänderten Methode liegt wie diese shortcouts jetzt aktiviert werden.. aber vielleicht gibt's ja ein update bald...

Ach eine frage hab ich da... meinst du du kannst irgendwie einbauen dass man den Bildschirm dunkler bekommt (ohne screenfilter o.ä)? Ich hab mal probiert das lcd_min brightness in der build.prop zu verändern (auf 10 gesetzt) aber das bringt leider nix. Ich finde nach dem aufwachen ist der screen selbst auf minimalster Helligkeit zu hell deswegen wäre so eine Option sehr praktisch ;) meinst du das ist realisierbar?

@joflock
Diese Seite aktiviert man unter display/pagebuddy/Kopfhörer

@orangerot
Habe ich aktiviert, passiert trotzdem nichts.
Komisch!
Hat jemand noch einen Rat?

Das mit der Helligkeit liegt am Kernel... ich hatte den Wert auf -100 gestellt und es hat nichts geändert.

• Danke
Reaktionen: orangerot.
Kurze Frage, wo finde ich die Display-Seite??

Er meint unter Anzeige-Pagebuddy-Kopfhörer...

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Jetzt habe ich herausgefunden warum die Seite nicht klappt, liegt an dem Nova Launcher.
Schade.

Hallo Leute,

erstmal vielen dank für die Tolle neue Rom.

Ein Problem habe ich leider...

Die Musik ist mit Super Sound hinterlegt allerdings wenn ich das Radio anmache ist weder der Sound noch die Lautsärke änderbar.. (für meine verhältnisse leise)

kann man beim Radio das irgenwie per script oder so Ändern.

Vielen Dank

Grüße

Nicko

Ja diese App kenne ich, aber leider werden die Farben des Bildschirms durch dieses Overlay verfärbt.. Deswegen wäre eine Eingebaute Lösung um einiges praktischer.

joflock schrieb:
Jetzt habe ich herausgefunden warum die Seite nicht klappt, liegt an dem Nova Launcher.
Schade.

Na das hätte man früher wissen müssen das du nen anderen Launcher benutzt...dann ist es klar das es nicht geht da es ein TW feature ist.

• Danke
Reaktionen: joflock
Ich sag ja besitze nur ein halb wissen :banghead:

War wohl leider die falsche Hälfte ;)

Ich finde die Rom läuft ein wenig ruckelig. Jetzt mit Boeffla-Kernel und max. Frequenz auf 1400 geht es wieder.

Also ich habe mit dem boeffla Kernel und 1000 MHz max und Light undervolting kaum Ruckler :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo Lou, ich fahre auf 1000 GHz ohne irgendwelches ruckeln.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Alleine beim Ink - Effekt habe ich nur einen braunen Streifen. :rolleyes:
Werde heute mal wipen und viel überflüssigen Kram runter schmeißen.

LouCipher schrieb:
War wohl leider die falsche Hälfte ;)

Ich finde die Rom läuft ein wenig ruckelig. Jetzt mit Boeffla-Kernel und max. Frequenz auf 1400 geht es wieder.

Ich glaub das liegt am Siyah 1.8.3...hab auch wieder den 1.7 am laufen.

LouCipher schrieb:
Alleine beim Ink - Effekt habe ich nur einen braunen Streifen. :rolleyes:
Werde heute mal wipen und viel überflüssigen Kram runter schmeißen.

Braune Streifen?...iiiiiiih :p:D

Hallo Leute,

erstmal vielen dank für die Tolle neue Rom.

Ein Problem habe ich leider...

Die Musik ist mit Super Sound hinterlegt allerdings wenn ich das Radio anmache ist weder der Sound noch die Lautsärke änderbar.. (für meine verhältnisse leise)

kann man beim Radio das irgenwie per script oder so Ändern.

Vielen Dank

Grüße

Nicko

xCrashOverRidex schrieb:
Ich glaub das liegt am Siyah 1.8.3...hab auch wieder den 1.7 am laufen

Das liegt am 1.8.3. Mit dem ruckelts wie sonst noch was. Probier doch mal den brandneuen 1.8.4 aus mit dem läuft alles wieder flussig.. in der 1.8.3 war irgendein hotplugging fehler drin und die cpu hat deswegen nicht gescheid getaktet, deswegen die ruckler.. in der 1.8.4 ist der Fehler behoben deswegen läuft da alles perfekt flussig..(und der Akku hält etwas besser als zuvor)