[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn alles so klappt wie gewollt dann von uns beiden...

• Danke
Reaktionen: Raver, wishmaster und bandit1976
So Ich hab jetzt mal die ganze Rom frisch geflasht und immer noch keine Audioanwendungen :( Hast du eine Idee was ich noch probieren kann?

Bekommst du denn diese Seite beim einstecken der Kopfhörer?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354835315301.jpg
    uploadfromtaptalk1354835315301.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 415
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Ahhh danke !! Das lag an dem Page Buddy da.. Das hatte ich deaktiviert(war's standard mäßig) und als ich deinen Screenshot gesehen hab hab ich's aktiviert und siehe da, die Audioanwendungen sind da. Jetzt ist alles perfekt danke :)

Ps Ich war mal so frei...
SMemo+Allshare Play
An alle, die wie ich SMemo und Allshare Play vermissen, ich habe eine CWM flashbare .zip gemacht. Die kann man einfach nach dem nächsten Rom Flash hinterher installieren, dann fällt das manuelle verschieben weg :) Hier findet hier die zip:
SMemo+Allshare Play_CWM

• Danke
Reaktionen: Raver
Das wäre mein nächster Tipp gewesen zu schauen ob es aktiviert ist. ;)

Danke für die Hilfe ! :) Nur schade, dass diese Headphone Shortcut app nicht mehr geht, mit der man die Shortcuts auch noch nach eigenen Wünschen anpassen kann.. Ich hätte gerne mein Spotify wieder in der Leiste gehabt, aber da kann man wohl nix machen..

Das ist wirklich schade, hatte vor die in die ROM einzubinden aber leider gibt die 0.5 immer einen FC.

xCrashOverRidex schrieb:
Bekommst du denn diese Seite beim einstecken der Kopfhörer?

@crash
Wie bekomm ich diese Seite? Diese kommt bei mir nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

bandit1976 schrieb:
Hallo zusammen, gibt's eigentlich eine Möglichkeit, bei Gmail oder bei SMS durch rechts oder links streichen, dass dann die Mail oder SMS gelöscht wird?

sent from galaxy S3

Wenn du Gmail 4.2 hast , dort kann man einstellen das mit swipe eine Email gelöscht wird. ;)
Habe die Gmail zip noch, zum flashen, falls benötigt.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Klasse Rom! Ich habe aber ein Problem.
Wenn mir jemand über Facebook scheibt bekomme ich keine Benachrichtigung mehr. Whats app geht aber. Benachrichtigung ist aktiviert in Facebook. Hat jemand ein Rat?

Moin zusammen, naja braucht das denn wer? Ich persönlich brauche es nicht. Komme ich nicht mit klar :D

@crash, sei so nett und ändere das logo im ersten post bitte ;) die blamage durch mich war groß genug :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Man muss ja nicht swypen,normal tippen geht auch,ala swiftkey halt.
Habs seit vorhin drauf und funzt recht gut.Ist halt ungewohnt das swypen :)

xCrashOverRidex schrieb:
Das ist wirklich schade, hatte vor die in die ROM einzubinden aber leider gibt die 0.5 immer einen FC.

Jap immer dieser doofe fc.. bei xda steht dass das an der geänderten Methode liegt wie diese shortcouts jetzt aktiviert werden.. aber vielleicht gibt's ja ein update bald...

Ach eine frage hab ich da... meinst du du kannst irgendwie einbauen dass man den Bildschirm dunkler bekommt (ohne screenfilter o.ä)? Ich hab mal probiert das lcd_min brightness in der build.prop zu verändern (auf 10 gesetzt) aber das bringt leider nix. Ich finde nach dem aufwachen ist der screen selbst auf minimalster Helligkeit zu hell deswegen wäre so eine Option sehr praktisch ;) meinst du das ist realisierbar?

@joflock
Diese Seite aktiviert man unter display/pagebuddy/Kopfhörer

Gesendet Von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Die Mindesthelligkeit finde ich auch immer viel zu arg,grad morgens.ich machs auch in der Built Prop,allerdings mittlerweile nichtmehr auf 10,sondern auf 5,ist für mich angenehm.

Edit:Ist das normal beim 15 Toggles Mod dass die Taschenlampe nur solange leuchtet wie der Bildschirm an ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt zwei Fehler gefunden!
Mein ink effect geht nicht und in Rebootmenü steht Omega Rom! Abet sonst äuft die Rom gut!

via SIII

Veränderst du außer dem ro.lcd_min_brightness noch irgendwas? Selbst wenn ich die auf 0 setzte ist der Bildschirm noch ziemlich hell sodass ich eigentlich keinen unterschied zu vorher merke. (anschließend caxhe und dalvik cache gewipet). Bei der Gegenprobe, den wert auf 100 zu setzten merke ich allerdings den effekt dass das Display nicht mehr runter geregelt werden kann.. also funktioniert das editieren schon.. Wieso klappt das mit minimalster Helligkeit nicht so wie ich will? :confused:

@butterblume das mit der taschenlampe ist bei mir auch.

@amo sicher das du auch xCORx geflasht hast lol. Bei mir steht nix von omega :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: SunSide
Hmmm....also habs jetzt zum Spass auch mal auf null gestellt,bin ja eigentlich davon ausgegangen dass es dann dunkel ist,aber nee...alles prima zu sehen.

Wenn ich die Helligkeit mit dem Regler im Pull Down ganz runter stelle,und ändere dann in der Built Prop zB von 10 auf 5,seh ich nach dem Reboot,dass der Regler dann noch mal ein wenig zurückgestellt werden kann.

Irgendwie interessant das mit der Helligkeit :-D

Ink Effect geht hier einwandfrei übrigens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bandit1976 schrieb:
Hallo zusammen, gibt's eigentlich eine Möglichkeit, bei Gmail oder bei SMS durch rechts oder links streichen, dass dann die Mail oder SMS gelöscht wird?

Gmail 4.2.1 soll das haben! Hab sie noch nicht getestet! Hier