orangerot.
Dauer-User
- 679
Ich meine die Icon Liste wo die verschiedenen Anwendungen drin sind. Die vermisse ich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scary_master schrieb:@xCrashOverRidex:
Um zu sehen, was die neuste v.1.7 alles kann muss ich doch im #1 Post schauen was in den Features und im Changelog steht, oder hast du da noch mehr Features drin?
Was mich besonders interessiert (u.a. aus der XDA Omega ROM)
- Call Recorder
- Phone with no increasing ringtone
- Hide sms from call logs
- No sms to mms conversion
- Unlimited contacts to sms
Danke recht herzlich schon einmal für die Info.
Werde die ROM danach gleich draufspielen.
Beste Grüße
SWORDF!SH schrieb:also bei mir ist die leiste auch vorhanden.
vllt hilft ein wipe ???
scary_master schrieb:@xCrashOverRidex:
Um zu sehen, was die neuste v.1.7 alles kann muss ich doch im #1 Post schauen was in den Features und im Changelog steht, oder hast du da noch mehr Features drin?
Was mich besonders interessiert (u.a. aus der XDA Omega ROM)
- Call Recorder
- Phone with no increasing ringtone
- Hide sms from call logs
- No sms to mms conversion
- Unlimited contacts to sms
Danke recht herzlich schon einmal für die Info.
Werde die ROM danach gleich draufspielen.
Beste Grüße
xCrashOverRidex schrieb:Der CallRecorder ist Leider noch nicht drin, hatte gestern keinen für die LKC
kommt aber auch im nächsten Update oder vorher schon als Einzelne Datei zum nachflashen.
xCrashOverRidex schrieb:Sorry, vergessen es dabei zu schreiben, das auch noch nicht.
Aber wird kommen.
xCrashOverRidex schrieb:Ich weiß garnicht ob das in der LK4 drinwar in den Einstellungen... das kann ich später aber nochmal schauen.
Bin erst Später am PC.