[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht es über die Lautstärken-Wippe ganz lautlos zu stellen?
Bei mir ist immer nur Vib.

Ist ja nur wenn es länger lautlos ist.
Wenn ich es jetzt hier versuche, funktioniert es natürlich nicht (bzw es funktioniert wie es soll).
Werde aber mal vermehrt drauf achten.

Ja mach das mal bitte.

@Crash

Theme komplett in grün, nur den Brightness Slider hast du vergessen, der ist noch blau. ;)

Yahoo Widget wieder entfernt. :(

Och nö, schon wieder? :D
Kommt dann mit der nächsten Version. ;)

Edit: Kommt davon wenn man sich beeilt...
Ja ist wieder raus... kannst sie aber mit der gleichen Zip wieder nachinstallieren.

@Crash

xCrashOverRidex schrieb:
[.....]
Ja ist wieder raus... kannst sie aber mit der gleichen Zip wieder nachinstallieren.

Funktioniert bei mir doch leider nicht! Das kleine Vorschaubild in der Widgetauswahl, ist so wie ich es eigentlich auch kenne.

Ziehe ich das dann jedoch auf meinen Homescreen, sieht das plötzlich so aus.....

....und funktioniert nicht.

Ich werde es bei mir nochmal probieren und Berichten.

• Danke
Reaktionen: Jubi
Wieder der NFC Toggle.
Nach einem FC War wieder gut.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354806670878.jpg
    uploadfromtaptalk1354806670878.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 328
Hallo ich muss noch mal ein lob anbringen. Die ROM läuft sowas von geschmeidig.
Ich habe das Gerät jetzt seit heute Morgen um 6.30 Uhr vom Stecker, jetzt noch 77% Akku. Normale Nutzung wie immer.
Wahnsinn, danke Crash.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die tolle ROM. Schön nah an stock aber doch auf eine eigene Weise anders. So ist's perfekt. Nicht tausend themes die alles hässlich machen sondern nur kleine aber feine Verbesserungen. Auch die anderen Tweaks sind klasse umgesetzt. So muss eine CR sein. Gefällt mir richtig gut! :)

Bloß eine Frage habe ich da: Gibt es diese Audioanwendungen in der Statusleiste nicht mehr oder bin ich nur zu doof um die zu finden? Die fand ich unter Stock immer sehr praktisch..

Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,

so habe den kleinen fehler :winki: aus dem logo rausgenommen.

Anhänge

• xcorx.bootlogo.neu.png
    xcorx.bootlogo.neu.png
    4,2 KB · Aufrufe: 298
  • xcorx.logo.neu.png
    xcorx.logo.neu.png
    391,4 KB · Aufrufe: 306
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Ist es irgendwie möglich dass das Wallpaper auf dem Homebildschirm "static" ist, sich also nicht bewegt beim scrollen? Ich hab das lieber wenn das ganze Bild auf einmal angezeigt wird und sich nicht bewegt das verwirrt irgendwie.. Unter der offiziellen 4.1.1 hat sich das ohne zusätzliche Einstellungen nicht bewegt.

Hallo,

ich glaube bei Touchwiz ist das nicht möglich aber bei dem LauncherPRO und AWD-Launcher.

Gruß Rootkix

Klar geht nen statisches wallpaper... ich lade den launcher hoch wenn ich am PC bin...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Perfekt danke.. Das zerstört immer das ganze Bild wenn das sich so komisch verschiebt.. Kann man denn diese Audioanwendungen wieder irgendwie anschalten, die in der Statusleiste nach dem Einstecken vom Kopfhörer erscheinen irgendwo einschalten? Die sind nach dem Flash deiner Rom verschwunden und die fand ich schon ziemlich praktisch.

Ist die Anwendung auf dem Bild hier mit drauf?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354811913934.jpg
    uploadfromtaptalk1354811913934.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 418
xCrashOverRidex schrieb:
Ich seh grad, dein Benachrichtigungsfeld ist auf deutsch. Bei mir ist seit ich deine Rom draufhab, alles englisch. Z.B. Data, Wifi, Flashlight etc steht da bei mir. In den Einstellungen sind die Icons allerdings deutsch beschriftet. Dachte das soll so sein, aber nu seh ich, dass deine nicht englisch sind...

xCrashOverRidex schrieb:

Jaa ganz genau die mein ich... Wie hast du die denn da hin bekommen?

Robusto schrieb:
Ich seh grad, dein Benachrichtigungsfeld ist auf deutsch. Bei mir ist seit ich deine Rom draufhab, alles englisch. Z.B. Data, Wifi, Flashlight etc steht da bei mir. In den Einstellungen sind die Icons allerdings deutsch beschriftet. Dachte das soll so sein, aber nu seh ich, dass deine nicht englisch sind...

Ich habe die Samsung Toggles am laufen und nicht den 15 ToggleMod der in der Rom mit drin ist... paar Seiten zurück findest du nen DL link für die Zip.

@orangerot.
Was davon meinst du denn jetzt? Den Acid Sound Mod oder die Icon Leiste?

• Danke
Reaktionen: Robusto