bandit1976
Inventar
- 16.038
Geht es über die Lautstärken-Wippe ganz lautlos zu stellen?
Bei mir ist immer nur Vib.
Bei mir ist immer nur Vib.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xCrashOverRidex schrieb:[.....]
Ja ist wieder raus... kannst sie aber mit der gleichen Zip wieder nachinstallieren.
Ich seh grad, dein Benachrichtigungsfeld ist auf deutsch. Bei mir ist seit ich deine Rom draufhab, alles englisch. Z.B. Data, Wifi, Flashlight etc steht da bei mir. In den Einstellungen sind die Icons allerdings deutsch beschriftet. Dachte das soll so sein, aber nu seh ich, dass deine nicht englisch sind...xCrashOverRidex schrieb:Ist die Anwendung auf dem Bild hier mit drauf?
xCrashOverRidex schrieb:Ist die Anwendung auf dem Bild hier mit drauf?
Robusto schrieb:Ich seh grad, dein Benachrichtigungsfeld ist auf deutsch. Bei mir ist seit ich deine Rom draufhab, alles englisch. Z.B. Data, Wifi, Flashlight etc steht da bei mir. In den Einstellungen sind die Icons allerdings deutsch beschriftet. Dachte das soll so sein, aber nu seh ich, dass deine nicht englisch sind...