[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wann kommt heute das Update?
Der Siyah hat mich gerade sehr verarscht ergo leider Fullwipe auf beiden Roms! :thumbdown:
Also ich wäre für ein Update fällig!
:D:banghead:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sobald das Theme läuft...gehts in den Upload
Hattest du den 1.8.1 drauf?

Natürlich 23 :D Jeder kann doch über "QuickPannel Settings" die auswählen, die er auch braucht und je mehr Auswahl desto besser :)

• Danke
Reaktionen: bandit1976, Raver, Bennni. und 2 andere
Nope noch den 1.8, aber ich lass den Siyah jetzt mal weg und nimm den Boeffla wieder!
Ich bin immer noch angep*sst von dem sch**ß teil! :cursing:

Aber B2t

was ist denn passiert? Am besten per PN;)

Sagt mal Leute, ich würde auch gerne auf diese ROM umsteigen. Nach den ganzen XDA-Roms wollte ich mal meine Heimatverbundenheit ;-) steigern und dieser Rom eine Chance geben.
Jetzt mal eine wichtige Frage für mich: ist diese ROM voll kompatibel zu:

[THEME][05-12][4.1.2] 15 & 23 TOGGLES ☆ Center Clock ☆ Transparent statusbar ☆ & more - xda-developers

???

Danke euch sehr!

EDIT: Wie sieht es mit init.d support aus? Nutze diesen Kernel von Yank555 http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1949904

Zuletzt bearbeitet:
Hallo scary_master,

ja ist sie aber mit manchen Themes habe ich Probleme beim Booten bekommen. Kann sein das dies an den Veränderungen meiner seits liegt.

Gruß Rootkix

• Danke
Reaktionen: scary_master
Freue mich auf das Update!
Crash PN!

Zuletzt bearbeitet:
scary_master schrieb:
Sagt mal Leute, ich würde auch gerne auf diese ROM umsteigen. Nach den ganzen XDA-Roms wollte ich mal meine Heimatverbundenheit ;-) steigern und dieser Rom eine Chance geben.

[THEME][05-12][4.1.2] 15 & 23 TOGGLES ☆ Center Clock ☆ Transparent statusbar ☆ & more - xda-developers

???

Danke euch sehr!

ich gehe davon aus...aber die jungs sind noch am testen bevor die neue rom freigegeben wird auf die "RASSELBANDE" hier ^^:thumbsup::lol::D:biggrin:

scary_master schrieb:

???

Danke euch sehr!

EDIT: Wie sieht es mit init.d support aus? Nutze diesen Kernel [Kernel][2012/DEC/05][GT-I9300][Samsung JB U6][3.0.54][Aroma] Yank555.lu kernel v2.8 - xda-developers

hi, also ich selbst hatte die themes auch schon benutzt und hatte null probleme. kann dir aber nicht sagen ob es nun bei der offi fw auch funzt

init.d support , wird unterstützt

Guten Abend, @ Chrash geht auch bei der Rom meine Zippdatei für die Toggles. ? Danke schon mal Andreas

Rootkix schrieb:
Hallo scary_master,

ja ist sie aber mit manchen Themes habe ich Probleme beim Booten bekommen. Kann sein das dies an den Veränderungen meiner seits liegt.

Gruß Rootkix

Meinst du Probleme mit Themes von Raubkatze oder anderen Themen

EDIT: unterstützt diese ROM init.d? Weil ich den Yank555 Kernel nutzte und dies wissen muss.

EDIT2: Ihr seid alle so geil schnell am Antworten... ja-lecko-mio ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mir pers. würden die 15 reichen....
Ich denke umso mehr umso unübersichtlicher...

Es ist eine Quickbar und diese sollte übersichtlich sein.

Wie gesagt nur meine Meinung.

Von meiner Seite ein riesen Danke an Crash und D für die tollen Arbeiten die ihr mit diesem Rom Tag für Tag leitstet...

Das 1.6 Rom war schon der Hammer aber bin gespannt was neues kommt.

Hier mal ein Bild von meinen Änderungen ... mit transparenter Bar wo alle Programme eingefügt werden können und Alexander Theme , des Weiteren andere Toggel Buttons

:)

Schönen Abend euch allen.

Grüße

Nicko

Anhänge

• 2012-12-05_20_25_59.jpg
    2012-12-05_20_25_59.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 327
  • 2012-12-05_20_28_39.jpg
    2012-12-05_20_28_39.jpg
    87 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
scary_master schrieb:
Meinst du Probleme mit Themes von Raubkatze oder anderen Themen

EDIT: unterstützt diese ROM init.d? Weil ich den Yank555 Kernel nutzte und dies wissen muss.

Jawoll,wird unterstützt,Jank Kernel geht :)

Meiner Meinung nach hat die Rom int.d support!

@scary_master

Ja ;)

Andreas61 schrieb:
Guten Abend, @ Chrash geht auch bei der Rom meine Zippdatei für die Toggles. ? Danke schon mal Andreas

Die Zip sollte gehen, teste ich aber noch

Die Rom unterstützd init.d, hab ja selber tweaks hinzugefügt.
Bei ner odex Version also Samsung Original gehen auch keine Themes, ist normal.

Mach dann wie gehabt 15 Toggles rein...vielleicht kommt dann noch nen THeme mit den 23.

• Danke
Reaktionen: Raver, Andreas61 und scary_master
xCrashOverRidex schrieb:
Die Zip sollte gehen, teste ich aber noch

Die Rom unterstützd init.d, hab ja selber tweaks hinzugefügt.
Bei ner odex Version also Samsung Original gehen auch keine Themes, ist normal.

Mach dann wie gehabt 15 Toggles rein...vielleicht kommt dann noch nen THeme mit den 23.

Hallo zusammen...und an den/die devs. Top rom..bin sehr glucklich damit...heisst bei der neuen vrrsion kann ich dann nicht mehr die dogg theme oder turkbey theme nutzen???? Wäre schade :)

@"D"

Nun bring aber bitte nicht im Stundentakt ne Info über einen neuen Kernel.

:):):)

Sonst wird Crash heute nicht mehr fertig mit der Rom.

Gruß, Trucker.

• Danke
Reaktionen: bandit1976, xCrashOverRidex und Nicko