[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jubi

Du kannst noch versuchen die vier APK'S ins System /app zu pushen und die Berechtigungen per Hand einstellen rw-r-r und neustarten.Vlt. ein Versuch wert.

Hast du eine Firwall zu laufen? Wenn ja musst du die App auch auf das Inet zugreifen lassen.

Gruß "D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die vier APK's sind in /system/apps und Berechtigungen sind auch gesetzt, FW keine.

Also bei mir funktioniert das widget und auch die Anzeige auf dem Sperrbildschirm nachdem ich die zip installiert habe.

Vom Sperrbildschirm kann ich jetzt ein Land auswählen, das konnte ich vorher nicht. Bringt aber nichts, keine News und beim nächsten Start steht wieder das gleiche Problem.

Ich versuche es morgen mit einen anderen Kernel, für heute ist Feierabend. Danke und Ciao bis Morgen.

EDIT: Habe mal geschaut, auf welche Seite die Yahoo-News vom Sperrbildschirm verweisen, das ist "http://m.yahoo.com/w/ynews". Aber mit dem Stock-Browser, sowie mit Chrome bekomme ich die Meldung "Website nicht verfügbar".

Zuletzt bearbeitet:
[quote="D";4630404]@Jubi

Du kannst noch versuchen die vier APK'S ins System /app zu pushen und die Berechtigungen per Hand einstellen rw-r-r und neustarten.Vlt. ein Versuch wert.

Hast du eine Firwall zu laufen? Wenn ja musst du die App auch auf das Inet zugreifen lassen.

Gruß "D"[/quote]

Moin,

Habe ich versucht, ohne Erfolg. FW läuft keine.

@Crash

Irgendwo hatte ich gelesen dass in der nächsten Version was im init.d Ordner sein wird.Was kommt denn da rein?
Bisher hab ich eher die Erfahrung,dass ne Rom besser läuft wenn ich den Ordner leer mache,jedenfalls mit meinem Lieblingskernel :))

Gibt's einen Umstieg auf die polnische 4.1.2?

Hoffe du passt dein cfw schnell für die neue 4.1.2 version an

LouCipher schrieb:
Gibt's einen Umstieg auf die polnische 4.1.2?

Morgen,
Sobald es ne deodexed Version gibt mach ich mich an die Arbeit...

Gebeamt per Galaxy S3...

• Danke
Reaktionen: Andreas61
I9300xxelkc

Habe übrigens noch bissl gearbeitet gestern...
yhy9yjyn.jpg

Gebeamt per Galaxy S3...

• Danke
Reaktionen: joflock, Rockystrike, Trucker und 2 andere
Guten Morgen @all

@Crash wollte mal Fragen ob es ne möglichkeit gibt deine Sound Mods zu Löschen da ich sie nicht brauche

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Guten Morgen Steve, ich nutze diese auch nicht . Habe sie einfach deaktiviert.
Andreas

Raus nehmen ist nicht so einfach, solange du ihn aber nicht aktivierst in der app hat er auch keine Auswirkungen auf den Sound. ;)

Gebeamt per Galaxy S3...

Ich willte diese App Zeichen im endeffekt nicht mehr weil diese mein schick aufgeräumtes menü unschön machen wenn ihr wisst was ich meine:)

Dann lösche die apk einfach im System/app Ordner. ;)

Gebeamt per Galaxy S3...

Zuletzt bearbeitet:
Danke hat Geklappt :thumbup:

Gewusst wie;)

@crash: deodex doch selber?

@all

Neue Rom in Arbeit basierend auf 4.1.2 ELKC. :D
Alle Infos dazu wie gewohnt wenn sie online ist findet Ihr im OP.

Gruß "D" und
"Crash"

• Danke
Reaktionen: Spawn78, dschense, SunSide und 6 andere