[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D, hast du heute morgen ned geschrieben, wofür flashen, wenn man zufrieden ist? :lol::thumbsup::D

GM hat ja auch geschrieben das der 1.8 experimentell ist, ich bin auch drauf angewiesen, wie soll ich sonst testen. ;)

Gebeamt per Galaxy S3...

Wenn man die Rom mit dem Stock Kernel betreibt wird der CRT OFF auch rumspacken soviel ich weiss. Mit 4.1.2 wird dann wohl wieder ein neues Kernel Update kommen, darum auch Kameraprobleme mit Custom Kernel. Zudem wurde beim Siyah etwas rausgenommen was den CRT OFF begünstigt hat (ne Verzögerung beim ausschalten des Displays)

hells

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Ok, deswegen geht's auch mit dem 1.7.
Beim 1.8 sind ja auch andere sources drin. Zumindest wissen wir jetzt woran es liegt.

Gebeamt per Galaxy S3...

@bandit

Stimmt hab ich nur wie gesagt ich wollte es ja selber wissen wann das prob.Auftritt.

Gruß "D"

from SIII

Wie hieß das Feature beim Siyah, wo man das Handy aufwecken kann, in dem man über das Display streicht?

Das wäre doch was nettes, wenn man das für die Rom irgendwie realisieren kann.

Gruß
Matze

Du meinst Slide2Wake.
Das hast du im 1.8 mit drin.
Ausserdem ist es fest im Kernel drin.

Gebeamt per Galaxy S3...

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Ich glaube, dass ist eher ein Kernel-Feature

Slide2Wake heißt das Feature. Lief damals auf dem S2 sehr gut mit Fluxxi's Kernel aber auf dem S3 gibt es wohl beim Siyah noch Probleme mit dem DeepIdle.

Muss sagen, dass ich momentan mehr als zufrieden bin mit der Kombination xCORx 1.6 + Yank 2.7a
Vielen Dank nochmal für diese tolle ROM.

Stimmt, ich hatte es beim 1.8er auch mal probiert und es funktioniert nicht so wirklich.
Schade, dass man es nicht in die Rom integrieren kann.

xCrashOverRidex schrieb:
Du meinst Slide2Wake.
Das hast du im 1.8 mit drin.
Ausserdem ist es fest im Kernel drin.

Gebeamt per Galaxy S3...

moin

verbraucht aber akku ... da der mechanismus der das display aufweckt durch diese bereitschaft einen erhöhten verbrauch erzeugt durch wakelocks im standby um sofort das display anzuschmeissen

crash deine rom läuft auch mit dem neuen perseus kernel 27.2 = +1a:scared::smile: !!!

Zuletzt bearbeitet:
Also beim S2 hat es Fluxi irgendwie hinbekommen die Wakelocks fast gleich 0 zu bekommen. Ich habe keinen Unterschied beim Akkuverbrauch bemerkt ob das Feature nun eingeschaltet war oder eben nicht.
Wie das alles auf dem S3 läuft weiß ich leider nicht, aber kann schon sein, dass es noch nicht wirklich optimiert ist.

Aber ich würde sagen wir kommen jetzt wieder zurück zur ROM :)

Zur zeit wüsste ich nur noch ein feature was aber schwer zu umsetzen sein wird ?!?
Das bei der Kamera best face und slow motion funktioniert weil zur zeit kann man ja nur entweder oder wählen! (Original Kamera oder HX-Mod)

Hallo, also im moment bin ich wirklich wunschlos glücklich. klar gibt es noch die eine oder andere Spielerei. Aber mal ehrlich, wann nutzt man diese im Alltag.
Diese Rom ist mit Abstand die Stabilste die mein S3 je gesehen hat.
Die meisten Funktionen sind nette futers gut sie zu haben wenn man sie mal brauchen sollte.
Andreas:biggrin:

• Danke
Reaktionen: joflock, steuerboy und xCrashOverRidex
Andreas61 schrieb:
Hallo, also im moment bin ich wirklich wunschlos glücklich. klar gibt es noch die eine oder andere Spielerei. Aber mal ehrlich, wann nutzt man diese im Alltag.
Diese Rom ist mit Abstand die Stabilste die mein S3 je gesehen hat.
Die meisten Funktionen sind nette futers gut sie zu haben wenn man sie mal brauchen sollte.
Andreas:biggrin:

Bin voll deiner meinung:thumbup: Einfach spitzen arbeit:thumbsup:

Wenn ich mein Handy in den lautlos Modus befördere und es später wieder auf laut stellen, stimmen die Lautstärken nicht mehr.
Es ist als auf ziemlich leise gestellt.
Aber auch nur wenn sich das S3 für länger in einem der Lautlos-Modi befindet.
Ich weiß nicht ob es an der Rom liegt.
Wüsste sonst nicht welche App da was macht.

Vielleicht macht das das System extrer damit man nicht wenn man den Stummen Modus deaktiviert von Lauten Tönen überrascht wird

bei mir funktionieren die news auf dem sperrbildschirm mit dieser rom nicht mehr. kann das land nicht lokalisieren, kommt als meldung. per hand einstellen lässt sich das auch nicht mehr.

Das liegt wahrscheinlich daran das Crash die Bloatwear von Yahoo entfernt hat.

Hatte ich hier nicht mal irgendwo gelesen, wie sich der Landscape-modus abstellen lässt (vllt auch per flashen)... finds nicht mehr! Bitte um Hilfe! :)

Hallo,

ich habe diese Rom nun seit Sonntag im Einsatz und bin sehrst zufrieden damit.
Möchte dem Koch auf diesem Wege nochmal explizit danken.

Gruss
Dirk

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex