[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cool, freut mich, halte mich auf dem laufenden mit dem CRT-Off Effekt.

Gebeamt per Galaxy S3...

e4apazun.jpg

warum kann ich keine apps installieren seit dem ich die ROM drauf habe
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

[quote="D";4617383]@Serodin

Wenn Du die Stock flasht musst Du danach keinen FW machen da die Rom von Crash NO WIPE ist. Viel Glück bei Deiner Klausur.[/quote]

Wer weiß, ob es nicht daran lag. ;)
Habe das mal vorgezogen, hat mir keine Ruhe gelassen.

Nach flashen einer Stock + Root und dem flashen der Rom, läuft es einwandfrei. :)

Danke nochmal, für's Glück wünschen. Nun habe ich mehr Ruhe und kann mich auch mal wieder richtig auf's flashen konzentrieren.

Für die Personen mit CRT Off Probleme, welchen Kernel nutzt ihr?
Es geht momentan verstärkt das Gerücht rum, das der Effekt unter Siyah zicken kann. :winki:

@Serodin

+1 Viel Spass mit der Rom.;)

Gruß "D"

from SIII

Guten Morgen, d hast du den neuen galaxsih-Kernel schon auf der Rom getestet?
Der war sonst eine gute Alternative zum yank.

Danke

sent from galaxy S3

@bandit

Guten Morgen, Nein hab ich nicht da ich vom Yank mehr als überzeugt bin.Wenn du eine Alternative suchst dann versuch mal den boeffla Kernel.

Gruß "D"

from SIII

Zwingend suchen nicht. Bin mit dem yank auch mehr als zufrieden, selten so einen guten Kernel erwischt.
Der galaxsih war trotzdem ein sehr guter Kernel.

sent from galaxy S3

@bandit

Das stimmt bandit aber warum über eine Alternative nachdenken wenn man mehr als zufrieden ist? ;)

Gruß "D"

from SIII

Hallo allerseits! Erstmal danke für die tolle Arbeit an der Rom!!!

Hab eine Frage: Wie bekommt man Synchronisation der Favoriten über google rein?
Diese habe ich bei den anderen Roms immer automatisch bekommen?

@all,

Das mit dem CRT-Off Effekt liegt mit großer Sicherheit am Siyah Kernel,Ich habs getestet und mal funzte es und mal nicht richtig.Gegen Test gemacht mit boeffla und GalaXsih Kernel,Stock Kernel und Yank v2.7a und keine Probleme.

Gruß "D"

Guten Morgen Wil, das Thema hatten wir schon erörtert.
sweetmary schrieb:
@Crash

Erstmal vielen vielen Dank für diese tolle Rom, läuft alles soweit total super!!:thumbsup:

Ich habe aber leider ein kleines Problem, das ich auch nach Finger wund googeln nicht lösen konnte.

Bei mir fehlt im Menü/Einstellungen/Google-Konto der Punkt zum Browser/Internet synchronisieren. Kalender- und Kontaktesync sowie Picasa sind vorhanden. Ich kann somit mit dem Stockbrowser keine Lesezeichen syncen und mit Chrome auch nicht. Wenn ich die Sync bei Chrome einschalte, bekomme ich die Meldung "Android System-Synchronisation deaktiviert, bitte aktivieren und wiederholen". Das geht aber nicht, weil der Punkt nicht vorhanden ist. Habe das Google-Konto auch schon vom S3 entfernt und mich wieder angemeldet......keine Browser/Internet Sync vorhanden :crying:

Übrigens hatte ich das Problem schon mit der V1.5

Bitte um Rat und Hilfe

Danke

Maria

Andreas61 schrieb:
Hallo Crash, klasse Arbeit, ganz großes Kino. Danke.
@sweetmary, ich habe das "Problem" auch, ich denke das Samsung das mit der Offiziellen Version wieder in Ordnung bringen wird. Da ich Chrom nutze klappt das mit der Sync. ohne Probleme.
Andreas

Andreas

Also gibt es in der nächsten Version von cor einen andern Kernel?

@Lou

Ich werde mal mit Crash reden ob wir in die gemeinsame Rom verschiedene Kernel anbieten über einen Aroma Installer.

Gruß "D"

Guten Morgen LouCipher, ich bin ja von dem Boeffla-Kernel 2.2 total begeistert.
Da ich kein Dualboot brauche und ich mit SiyahKernel S3 v1.8 nicht wirklich warm wurde. Hatte dann noch den Yank probiert der wollte meine 64 GB Karte nicht, da ich da ziemlich viel drauf habe war es mir nicht danach umzuformatieren.
Bin mit dem Boeffla glücklich.
Andreas

Ich habe auch seit gestern den boeffla kernel oben und keine probleme mit CRT-Off!

Habe den Kernel jetzt auch mal geflasht.
Ich fand das STweaks immer ganz nützlich und einfach. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp "D". Werde mir später einen anderen Kernel flashen

Getabatalkt von meinem Galaxy S3

LouCipher schrieb:
Habe den Kernel jetzt auch mal geflasht.
Ich fand das STweaks immer ganz nützlich und einfach. Schade.

Ich Teste den CRT Off momentan mit dem Siyah 1.7 und bis jetzt funzt der Effekt.

Gebeamt per Galaxy S3...

• Danke
Reaktionen: Raver
Ich sag ja jetzt nicht das der Siyah schlecht ist, keineswegs nur hat mir das keine Ruhe gelassen und deshalb hab vorhin bissel geflasht ums zu testen ;) Man hat ja weiter nichts zu tun als mal paar Kernel zu testen :D Ich denke so profitieren wir alle davon.

Gruß "D"

from SIII

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: joflock
Bin schon auf den akkuverbrauch gespannt :)

Gebeamt von meinem Galaxy S3