xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
- Themenstarter
- #2.441
Cool, freut mich, halte mich auf dem laufenden mit dem CRT-Off Effekt.
Gebeamt per Galaxy S3...
Gebeamt per Galaxy S3...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sweetmary schrieb:@Crash
Erstmal vielen vielen Dank für diese tolle Rom, läuft alles soweit total super!!
Ich habe aber leider ein kleines Problem, das ich auch nach Finger wund googeln nicht lösen konnte.
Bei mir fehlt im Menü/Einstellungen/Google-Konto der Punkt zum Browser/Internet synchronisieren. Kalender- und Kontaktesync sowie Picasa sind vorhanden. Ich kann somit mit dem Stockbrowser keine Lesezeichen syncen und mit Chrome auch nicht. Wenn ich die Sync bei Chrome einschalte, bekomme ich die Meldung "Android System-Synchronisation deaktiviert, bitte aktivieren und wiederholen". Das geht aber nicht, weil der Punkt nicht vorhanden ist. Habe das Google-Konto auch schon vom S3 entfernt und mich wieder angemeldet......keine Browser/Internet Sync vorhanden
Übrigens hatte ich das Problem schon mit der V1.5
Bitte um Rat und Hilfe
Danke
Maria
Andreas61 schrieb:Hallo Crash, klasse Arbeit, ganz großes Kino. Danke.
@sweetmary, ich habe das "Problem" auch, ich denke das Samsung das mit der Offiziellen Version wieder in Ordnung bringen wird. Da ich Chrom nutze klappt das mit der Sync. ohne Probleme.
Andreas
LouCipher schrieb:Habe den Kernel jetzt auch mal geflasht.
Ich fand das STweaks immer ganz nützlich und einfach. Schade.