[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht vergessen !Hände bleiben über der Decke. ;)

Mein Handy mag wohl keine csc Änderung. Sobald ich diese Rom hier flashe, bekomme ich Wlan nicht zum laufen. Trotz Fullwipe wird mir beim Start, kurz nach eingabe des Keys angezeigt, Wlan deaktiviert.

Jede andere Rom funktioniert sofort und wenn ich den csc + etc Ordner austausche, geht auch mein Wlan wieder. Sehr seltsam

Kommst du von CM10 ?

Nein, nutze schon eine lange Zeit Stock Rom's.
Weiß das nur mit dem Wlan und der Störquelle bei mir, weil ich mir mal eine Rom erstellt hatte und genau nach der Änderung vom csc, fing das Problem an.

Mein Handy ist da einfach eine Zicke. ^^

@Serodin

Ich würde eher sagen mal ein anderes Modem versuchen.Was soll Deine csc mit dem Wlan zu tun haben? W-Lan ist immer so eine Sache, gibt da so viele Faktoren.
Wie ist es an einem anderen Router also bei Freunden oder so? Sonst vielleicht mal im Router den Kanal wechseln.Ein Rom problem ist es auf jeden Fall nicht.
Alle bekannten Wlans im SGS3 entfernen
Router neu starten und dann per Hand das Kennwort neu eingeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modemwechsel hatte ich schon durch, wie auch Router - inkl. neu PW Eingabe/Kanalwechsel + bei Freunden. Problem blieb bestehen.

Ich habe das Problem, bei mir, schon einkreisen können. Es liegt im Ordner etc. Dort ist zwar ein Ordner wifi - aber noch habe ich mir die Sachen nicht angeschaut. Läuft ja durch den Ordner Wechsel von einer anderen Rom. Nur komisch ist das, wie gesagt schon.

Edit: Wird es aber nicht sein. Kein Plan, was dieses Zickenhandy hat.

Ich habe zwar die CSC geändert, aber der etc Ordner, insbesondere die WPA conf, blieb unangetastet, probiere mal den Stock Kernel aus dem OP, die Wlan Treiber sitzen u. a. im Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dann mach dir mal die Arbeit und Flash eine Stock Rom und roote neu.Flash die Rom von Crash dann wette ich ist das Problem behoben ;) Das kann auch sein das Reste vom Kernel noch im Phone liegen.

Gruß "D"

from SIII

[quote="D";4617103]Das kann auch sein das Reste vom Kernel noch im Phone liegen.[/quote]

Trotz einem Fullwipe?
es läuft ja, wie gesagt und am Wochenende (spätestens) flashe ich mal eine StockRom, roote und probiere das noch einmal erneut.

Jetzt steht erstmal eine Klausur an, die ist wichtiger. ;)
Ein Versuch ist es auf jedenfall wert, mag den Launcher im Landscapemodus. :D

@Serodin

Wenn Du die Stock flasht musst Du danach keinen FW machen da die Rom von Crash NO WIPE ist. Viel Glück bei Deiner Klausur.

Hallo zusammen.

Bei mir Läuft die 1.6 wie geschmiert und bin wieder sehr Zufrieden mit der Arbeit von Crash. Habe auch für euch beide Gestimmt das ihr unser S3 noch geiler macht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
@steve2021

Na das ist doch mal ne Ansage ;) Danke für Dein Vertrauen,Wir werden uns allergrößte Mühe geben um euch eine tolle Rom zu bieten.

Kurze Frage an die Spezialisten:
Kann man die Meldung: "Ladegerät anschließen" irgendwie so einstellen, dass sie erst bei 10% kommt?

Danke
Matze

Ansonsten, mehr als begeistert von der Rom!!

@bandit

Ab wieviel Prozent meldet sich Dein Phone zum aufladen? Das müsste man dann direkt in der Datei ändern.Aber coole Idee ich schau mal nach wo die liegt ;)

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Es war jetzt bei 18% und die Meldung kam.

Danke erstmal.

Ok dann mal schauen ob man da was machen kann ;)

Hallo und guten Morgen, das ist mal eine klasse Idee @"D", normal meldet sich die Anzeige schon bei 15%, bei 10% würde wirklich reichen.

Andreas

Aber wieso meckert dann mein Ding schon bei 18%.

Langsam denke ich echt, dass das Phone ein Eigenleben hat. :D

Morgen Bandit, klar hat jedes S3 ein Eigenleben. wahrscheinlich hat dein S3 ein Weibliches Eigenleben. :p

Andreas

Ich bin gerade auf der Suche nach der Datei die angibt wann diese Meldung erscheint.Wenn ich die gefunden habe und bearbeiten kann teste ich sie und wenn das funzen sollte...ja dann ist heut schon Weihnachten ;)