[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@wishmaster

Benutz doch die Stock EMAIL App. Da wirds doch eigentlich richtig gelöscht

Vielleicht bringt samsung die 4.1.2 bald offiziell, dann kocht d ja mit, also muss in dem Bild der D noch mit in die signature :D

sent from galaxy S3

@root:
nee, gmail ist für mich das beste was es so gibt. Werde es heute Abend oder spätestens morgen flashen und angucken. Ggf. auf 4.1.2 zurück dann :D

Bei 4.1.2 ist es doch auch so, dass sie ned wirklich gelöscht werden.

sent from galaxy S3

wishmaster schrieb:
@root:
nee, gmail ist für mich das beste was es so gibt. Werde es heute Abend oder spätestens morgen flashen und angucken. Ggf. auf 4.1.2 zurück dann :D

ich nutze k9 email app ... alle accounts unter einem hut...besser gehts nicht !!!

K9 hat bei mir sau viel Akku gezogen. Kann liegen das ich jede Stunde akk. lassen habe aber ich finde dadurch war der Akku zu schnell leer. Also ich finde die Stock Email am besten

@rootkix

hab k9 auf 5 mal tgl abruf eingestellt ... gmail konto als push und ab 22 uhr bis 6 uhr pausen zeit

Hat noch jemand das Problem, dass das Display trotz maximaler Helligkeit dunkler wirkt als vorher? Bei mir ist das weiß ein wenig dunkel

theturkishceza schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass das Display trotz maximaler Helligkeit dunkler wirkt als vorher? Bei mir ist das weiß ein wenig dunkel

also ich habe das problem nicht. hast mal nen screen ?

Vielleicht mal das Display Reinigen. Wenn viel dreck drunter liegt kann das auch daran liegen

wishmaster schrieb:
Root, ich bin baff. dass mit einem FW interne SD Inhalt gelöscht wird, wusste ich nicht :blink:

Also da muss ich mal was richtig stellen;)

Die interne wird bei nem Full Wipe nur mit gelöscht wenn man die Stock Firmware mit Stock Kernel drauf hat.
Hat man einen Custom Kernel wie z.B. den Siyah dann bleibt die interne bei einem Full Wipe unangetastet.

Nur nochmal zum Allgemeinen Verständnis.:)

• Danke
Reaktionen: wishmaster und steuerboy
Oder bei mir wenn man ne Custom Recovery drauf hat

Oder das...
Ey, da ist man mal paar min ned im Thread da biste aufeinmal Guru?
Wie konnte das denn passieren? ;):D

Da hat sich das System bestimmt vertan ;)

xCrashOverRidex schrieb:
Oder das...
Ey, da ist man mal paar min ned im Thread da biste aufeinmal Guru?
Wie konnte das denn passieren? ;):D

Ja, Hab aber viel dafür gearbeitet ;)

"D" glaube ich nicht. Wilkommen in der Obersten Liga daran kann ich mich noch erinnern :p Jz bin ich auch einer :D

Hart gearbeitet oder gespammt? ;):D

BTW: Ich hab mal neue Screenshots in den OP gepackt.