[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einstellen nicht, dazu muss man nen anderen TW flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

okay, der andert aber NUR das wegen dem bild oder?

hast einen link zu einem TW wo das bild sich nicht dabei bewegt?

mfg

vielen dank im voraus!

@bandit

Schau mal im zb root explorer bei system/app ob da noch ne kamera apk drin ist. Wenn ja, diese Löschen und dann die, übrigens Affengeile :D, Rom mit wipe cache und dalvik drüber. Dann müsste zumindest die normale cam wieder da sein...

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Auch ich wünsch alle einen schönen ersten Advent!

Ich will mal Wissen was hier los ist wenn wir den 1.1.13 haben :D Dann kommen OT on mass :D

Also als OT sehen ich das nun nicht unbedingt.Sondern Ich denke so streng das Forum auch ist,ab und an kann man ruhig mal locker unf fluffig agieren.
Und schließlich ist ja Weihnachtszeit ;)

[quote="D";4612292]Also als OT sehen ich das nun nicht unbedingt.Sondern Ich denke so streng das Forum auch ist,ab und an kann man ruhig mal locker unf fluffig agieren.
Und schließlich ist ja Weihnachtszeit ;)[/quote]

Ja, ;)

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen auch einen schönen 1. advent.

Nur zur Info, habe die 15 Toggles Mod Blue Themes auf meiner DB neu sortiert.
Link ist nun in meiner Signatur, falls jemand die nochmal brauchen sollte.

gruss

Freshmaker schrieb:
@bandit

Schau mal im zb root explorer bei system/app ob da noch ne kamera apk drin ist. Wenn ja, diese Löschen und dann die, übrigens Affengeile :D, Rom mit wipe cache und dalvik drüber. Dann müsste zumindest die normale cam wieder da sein...

Alles so gemacht, trotzdem habe ich nur dieses Icon bei den apps, im System.app Ordner ist das richtige drin. Egal, was ich mache, ich bekomme die originale nicht installiert. Will heute keinen fw machen. Einzig, eine Kamera zum Laufen zu bringen, ist den hx-Mode zu flashen. Hier der Screenshot vom kamera-Icon.

nupyzu6a.jpg

sent from galaxy S3

@bandit

Wenn du die originale Cam haben willst,warum pusht du sie nicht ins System und setzt die richtigen Berechtigungen? rw-r-r und Neustarten.

Anhänge

• SamsungCamera.apk
    3,6 MB · Aufrufe: 139
Hey Bandit wie heißt die App die dir die ganzen Scores anzeigt ? Live Score Widget?

Livescore widget.

sent from galaxy S3

Gibt es ne möglichkeit den slow motion effekt in die original kamera hinzuzufügen?
Hab gerade FW gemacht und neu geflasht(wurde mal zeit)! Jetzt hat die Kamera die best face funktion :)

@Raver

Ich denke nicht,dafür gibt es ja die Cam Mods.

Aber wenn man den Cam Mod installiert ist best face foto weg :(

Tja das ist halt der Nachteil,entweder das eine oder das andere...aber kommt bestimmt noch das sich jemand die Arbeit bei XDA dazu macht.

• Danke
Reaktionen: Raver
Alles bestens bis jetzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Kann ich bestätigen. Läuft rund die Rom :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Tipp an alle die einen hohen Akkiverbrauch haben: Deaktiviert Google NOW das wirkt Wunder!

Gesendet von meinem Galaxy S4 ;P