[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
theturkishceza schrieb:
Das wäre super, weil ich den nicht so mag :) oder gibt es eine Anleitung wie man es selbst deaktivieren kann?

Da ist er...einfach per CWM flashen.

@sweetmary
Ich schau mal ob das bei dem Leak an sich auch schon so ist.
Ich habe aber nichts entfernt was mit dem sync. zusammen hängt.

Anhänge

• CWM_SecLauncher2_STOCK_SCR_on.ELK4.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: 1903Kartal
Hallo, wo befindet sich denn der hx-mod, wenn man den wieder löschen will bzw. wo muss ich kamera-apk etc hinschreiben, dass diese wieder funktioniert. Derzeit geht die normale Kamera nicht.
Danke

sent from galaxy S3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sweetmary: Das ist bei mir auch so hab aber immer ohne wipe geflasht, hast du schon versucht vorher zu wipen?

Gebeamt von meinem Galaxy S3

Ich habe gerade mal die Stock 4.1.2 geflasht und da ist der Punkt Browser auch nicht in den sync. Einstellungen für Google, scheint Samsung also geändert zu haben.

@bandit1976
Es reicht auch wenn du die Rom nochmal drüber flashst...dann ist der Mod auch wieder weg.

Danke Crash

Ich dürfte mit meinem Problem auch ziemlich alleine sein, hab im Netz nicht viel und vor allem keine Lösung gefunden :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

Seit ihr schnell!! :D

Hab die V 1.5 mit Fullwipe geflasht ( vorher 4.0.4 über Odin, 4.1.1 über OTA) und die V 1.6 nur mit dalvik & cash.

Hallo Crash, klasse Arbeit, ganz großes Kino. Danke.
@sweetmary, ich habe das "Problem" auch, ich denke das Samsung das mit der Offiziellen Version wieder in Ordnung bringen wird. Da ich Chrom nutze klappt das mit der Sync. ohne Probleme.
Andreas

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
xCrashOverRidex schrieb:
Da ist er...einfach per CWM flashen.

@sweetmary
Ich schau mal ob das bei dem Leak an sich auch schon so ist.
Ich habe aber nichts entfernt was mit dem sync. zusammen hängt.

für was ist das?

Dast ist der TW Launcher ohne Landscape aber mit Wallpaper Scrolling.

@Andreas
Mal sehen was Samsung noch so macht :screwy:

Die Lesezeichen werd ich einstweilen wohl händisch eingeben, denn auch bei Chrome funktioniert die Sync nicht. Wie gut das es nicht sooooo viele sind. :D

Vielen lieben Dank für eure Hilfe! :)

Oder du nimmst den Dolphin Browser...mit dem synce ich immer meine Lesezeichen mit Google.

Also wenn ich die Rom nochmal drüber bügel, dann ist trotzdem keine Kamera vorhanden. Nur eben das hx-Icon und geh ich da drauf, dann steht Kamera angehalten. Wenn ich den hx-mod wieder flashe, dann geht das Icon wieder. Flashe ich die note2-kamera, geht auch nur hx.
Wo muss ich die samsungcamera.odex hinpacken? Die habe ich noch separat gesichert.
Danke

sent from galaxy S3

Bei mir funkt das einfach aus Chrome automatisch heraus brauche nie eine separate App

Rootkix schrieb:
Bei mir funkt das einfach aus Chrome automatisch heraus brauche nie eine separate App

Hallo, das war bei mir auch so bis ich einen Fullwipe gemacht habe. Ich denke mal das hast du nicht getan.
Andreas

Doch sogar gestern Abend noch. Bist du bei Chrome mit deiner Google ID angemeldet ?

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Ja bin ich........ er zeigt sofort mein Profil.

Edit: Boaaaa bin ich Doof. Ich hatte in Chrom Sync. nicht eingeschaltet. Sorry nehme alles zurück.
Die App nutze ich um bestimmte seiten vom Rechner auf das Phon zu senden. Daher für mich sehr Praktisch.
Danke Rootix für den denkanstoß.
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann geh mal in die Einstellungen< dann auf deine GMail Adresse. Hast du da alles aktiviert ? Habe das alles und es funkt.

• Danke
Reaktionen: Andreas61
bandit1976 schrieb:
Also wenn ich die Rom nochmal drüber bügel, dann ist trotzdem keine Kamera vorhanden. Nur eben das hx-Icon und geh ich da drauf, dann steht Kamera angehalten. Wenn ich den hx-mod wieder flashe, dann geht das Icon wieder. Flashe ich die note2-kamera, geht auch nur hx.
Wo muss ich die samsungcamera.odex hinpacken? Die habe ich noch separat gesichert.
Danke

sent from galaxy S3

Na das nenne ich mal eigenartig...
Hab grad die !.6 mit Full Wipe geflasht...Kamera ist und funktioniert auch.
Werde jetzt mal deinen Weg gehen und Berichten.

Danke noch mal, Alter schützt vor Torheit nicht.........
Übrigens jetzt wo du das betteln in Form von. " mein Danke Button beißt nicht" entfernt hast bist du mir viel Sympatischer.... Darum auch die Danke von mir.

Andreas

kann man das so einstellen das dass bild im hintergrund sich NICHT mit bewegt?

mfg