[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was kann die Note 2 Kamera genau mehr als die vom S3?

Die Kamera vom Note 2 ist doch nicht die Kamera von Android 4.2.
Ist die Note 2 Kamera nicht das gleiche wie der HXmod?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die 4.2 Kamera gefällt mir persönlich nicht so gut aber samsung(touchwiz) verwendet ja ne eigene Kamera mit eigenen features! zb. slow motion usw...

@derbeno201: Das hab ich auch gedacht aber wenn du eine seite zurück gehst hab ich die gleiche frage wie du auch schon gestellt!

Note 2 cam ≠ android 4.2 cam ≠ Hx Mod!
Sind alles verschiedene Sachen!

gebearsld via S3

Asche auf mein Haupt. :crying:
Aber bei YouTube findet man auch filme der Note2 Kamera.
Andreas:thumbup:

Guten Morgen @all
Alle zufrieden bis jetzt? ;)

• Danke
Reaktionen: wishmaster und mbs
Jop! :D:thumbup:

gebearsld via S3

Ja bisher auf jeden Fall. Einzig meine original Kamera ist weg, muss immer den hx nachflashen.

sent from galaxy S3

Guten Morgen @ Crash, kann ich das update auch draufmachen? und trotzdem danach wieder meine leiste mit der zipp herstellen. oder soll ich das lassen.?

Danke Andreas

Kannst es beruhigt drauf machen, dafür war die 2te zip ja da die ich dir geschickt hatte. :)

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Vertragen sich die in der Rom enthaltenen Tweaks mit den Stweaks für den Siyah Kernel?

Bitte einmal zur Info für mich: Was unterscheidet die Note 2 Kamera vom HX Mod? Ich Krieg nur die slow motion und Fast Play Funktion zu sehen, die ich durch den Mod auch habe.

Ja die Vertragen sich...
Ich hab die Note 2 cam noch nicht getestet, kann dazu also nicht viel sagen.

Hab bissl gegoogelt bis jetzt hab ich noch die group shot funktion gefunden!

Das muss ich haben :) Hat schon wär andere funktionen gefunden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit ich dieses rom draufhab, bekomme ich keine benachrichtigungen über emails mehr. ausserdem ist die googlemail app verschwunden. benachrichtigungen und synchronisierungen sind nach wie vor überall aktiviert.

Landscape ist immer noch mit drin.
Ich find den wirklich praktisch.
Ich kann nachher mal ne Version ohne Landscape Hochladen.

• Danke
Reaktionen: 1903Kartal
Das wäre super, weil ich den nicht so mag :) oder gibt es eine Anleitung wie man es selbst deaktivieren kann?

@Crash

Erstmal vielen vielen Dank für diese tolle Rom, läuft alles soweit total super!!:thumbsup:

Ich habe aber leider ein kleines Problem, das ich auch nach Finger wund googeln nicht lösen konnte.

Bei mir fehlt im Menü/Einstellungen/Google-Konto der Punkt zum Browser/Internet synchronisieren. Kalender- und Kontaktesync sowie Picasa sind vorhanden. Ich kann somit mit dem Stockbrowser keine Lesezeichen syncen und mit Chrome auch nicht. Wenn ich die Sync bei Chrome einschalte, bekomme ich die Meldung "Android System-Synchronisation deaktiviert, bitte aktivieren und wiederholen". Das geht aber nicht, weil der Punkt nicht vorhanden ist. Habe das Google-Konto auch schon vom S3 entfernt und mich wieder angemeldet......keine Browser/Internet Sync vorhanden :crying:

Übrigens hatte ich das Problem schon mit der V1.5

Bitte um Rat und Hilfe

Danke

Maria