xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
- Themenstarter
- #2.081
Mit dem Stock Browser müssten Videos doch gehen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wishmaster schrieb:Leute mir machen immer noch diese Webvideos von Foren Probleme.... so ein mist, das flash ausgeschlossen wurde. zwar OT - aber wie sieht es endlich mit html5 aus - in diesem Leben noch?
xCrashOverRidex schrieb:
kriskros schrieb:Stehe ein wenig auf dem Schkauch. Habe den root Explorer und wollte nun beide parts zusammenführen. Wenn ich nun auf den ersten part drücke dann zeigt man mir die volle rom aber im recovery ist die volle Rom/zip nicht zu finden.
Habe zwar jetzt einen anderen mirror benutzt aber dennoch würde ich gerne wissen wie das mit dem root Explorer funktioniert.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
wishmaster schrieb:@raver: gleiche Meldung: leider wird dieser plugin nicht unterstützt...
Dafür muss man in den ICS browser switchen - danke trotzdemRaver schrieb:
kriskros schrieb:Stehe ein wenig auf dem Schkauch. Habe den root Explorer und wollte nun beide parts zusammenführen. Wenn ich nun auf den ersten part drücke dann zeigt man mir die volle rom aber im recovery ist die volle Rom/zip nicht zu finden.
Habe zwar jetzt einen anderen mirror benutzt aber dennoch würde ich gerne wissen wie das mit dem root Explorer funktioniert.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App