[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit dem Stock Browser müssten Videos doch gehen oder?

wishmaster schrieb:
Leute mir machen immer noch diese Webvideos von Foren Probleme.... so ein mist, das flash ausgeschlossen wurde. zwar OT - aber wie sieht es endlich mit html5 aus - in diesem Leben noch?

Flashplayer drauf? Wenn nicht mal den hier versuchen ;)

http://db.tt/JiTPoXSl

Nee, stock tuts ebenfalls nicht, habe alle browser durch ...

@D: damit tat es auch nicht.

Hab ich schon erwähnt wie Toll ich das finde wie sich hier alle gegenseitig helfen?
Nein!?
Ok, dann habe ich das jetzt gemacht:D:D:D

• Danke
Reaktionen: joflock, Trucker, wishmaster und 2 andere
Ich habe jedesmal mein wallpaper verschoben, wenn ich neu boote. Muss es dann immer neu einstellen. Hat das sonst wer oder gibt's eine einfache Lösung?
Danke

sent from galaxy S3

Dann möchte ich auch noch was sagen sry für das OT aber muss.

Ich finde gut das mir nach dem etwas größeren Streit alle sich wieder verstehen und sich vertragen habe.

@bandit1976
Bei mir sitzt alles da wo es soll auch nach nem Reboot.
Lösung wüsste ich jetzt so Ad hoc auch keine.
Kannst du nen Screen davon machen wie es aussehen soll und wie es nach dem Reboot aussieht?

@Rootkix
So soll es auch sein...;)
P.S. Deine Sigi stimmt ned mehr^^

• Danke
Reaktionen: wishmaster
Streit? Welcher Streit? Ist doch alles schick und harmonisch hier ;)....ich kann mich an nichts erinnern...Ihr vlt?

• Danke
Reaktionen: joflock und wishmaster
Stehe ein wenig auf dem Schkauch. Habe den root Explorer und wollte nun beide parts zusammenführen. Wenn ich nun auf den ersten part drücke dann zeigt man mir die volle rom aber im recovery ist die volle Rom/zip nicht zu finden.
Habe zwar jetzt einen anderen mirror benutzt aber dennoch würde ich gerne wissen wie das mit dem root Explorer funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@raver: gleiche Meldung: leider wird dieser plugin nicht unterstützt...

Lade einfach die volle Rom dwl: in der 1.Seite.

kriskros schrieb:
Stehe ein wenig auf dem Schkauch. Habe den root Explorer und wollte nun beide parts zusammenführen. Wenn ich nun auf den ersten part drücke dann zeigt man mir die volle rom aber im recovery ist die volle Rom/zip nicht zu finden.
Habe zwar jetzt einen anderen mirror benutzt aber dennoch würde ich gerne wissen wie das mit dem root Explorer funktioniert.

Am besten entpackst du die am PC, keine Ahnung ob man die auf dem S3 wieder zusammenführen kann.

So hab mir die ROM jz geflasht. WOW! Das mit der Tinte sieht echt Bombe aus ! Sie läuft ohne ruckler und sehr smooth.

DANKE CRASH!

so habe die v1.6 auch nun drauf läuft bombe !!!

thx crash

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
kriskros schrieb:

"Unrar free" hat bei mir super funktioniert, so brauchte ich das Notebook nicht auspacken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: kriskros