[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Leben ist doch ernst genug und bei mir im Gericht bin ich oft genug ernsthaft, leider.

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
bandit1976 schrieb:
Crash, ich zahl dir eine Kiste Bier, wenn du sie nur für D pink-camouflage machst!!! :D

Du pink is kein Problem :D
Camouflage wird da etwas schwieriger^^

Hallo
Kannst Du schon nee zeit sagen wann die 1.3 kommt,dann warte ich mit dem flash der 1.2.

gruß

Ich denke mal spätestens 20 Uhr wird es Online sein wenn nicht sogar früher.

Anbei mal 2 Screens von dem neuen Theme...

Anhänge

• Screenshot_2012-11-21-15-09-14.png
    Screenshot_2012-11-21-15-09-14.png
    2,8 KB · Aufrufe: 412
  • Screenshot_2012-11-21-15-09-22.png
    Screenshot_2012-11-21-15-09-22.png
    95,5 KB · Aufrufe: 312
  • Danke
Reaktionen: Gene S
kann man die akku anzeige in dem rom ändern ? Würde gerne die stock anzeige haben.

Ja kann man ändern...gibts auch einige Anleitungen zu.
Einfach mal hier im Theme Bereich schauen.

@all

Aber im Ernst Junx , Camouflage kommt edel (nicht in Pink!!!) wo dahinter die Anteigen versteckt sind und wenn man es antippt sie in einer anderen Farbe zum Vorschein kommen.

Gruß "D"

Nicht Pink?...ach ne, wohnst ja nicht in Köln!:D

Also doch mal Camouflage probieren??
So ein Unikat hattest dann noch nie.

xCrashOverRidex schrieb:
Nicht Pink?...ach ne, wohnst ja nicht in Köln!:D

Nee sondern in ner Messestadt ;) und pink...? NEIN...ahhhh Augenkrebs selbst schon die Vorstellung treibt mir die Tränen in die Augen.

bandit1976 schrieb:
Also doch mal Camouflage probieren??
So ein Unikat hattest dann noch nie.

Das wäre der Kracher aber ich denke das wäre zuviel Aufwand und vlt.zuviel des guten.Was ich wieder für Ideen habe heute....Aua..:lol:

Gruß "D"

hi zusammen,

@ crash, habe seid gestern v1 drauf, bin auch soweit zufrieden damit, läuft gut soweit.

habe aber 2 kleine anliegen ;)

1. heute morgen habe ich verschlafen, weil der wecker nicht ging...ist das ein bug oder ist das ein allgemeiner fehler in JB, vorher ging es mit der Stock.

2. hätte gerne den stock kernel, hat jemand nen link ? habe noch nix gefunden.

ansonsten alles gut, mach weiter so !

gruss Klaus

Mach keinen Quatsch "D" :D
Ich bin ja froh das ich hier jetzt soweit die Kinderkrankheiten wegbekommen habe^^

@KlausNRW
Der Wecker geht bei mir ohne Probleme, das Miststück hat mich heute pünktlich um 6:00 geweckt.^^
Stock Kernel muss ich mal schauen ob der in der Wanam Base drin ist, kann ich aber erst wenn ich nachher zuhause bin.

@ xCrashOverRidex

welche features sind in deiner Rom gegenüber einer Stock ?

Öhm...lies mal den ersten Post dann weisst du welche...

xCrashOverRidex schrieb:
Mach keinen Quatsch "D" :D
Ich bin ja froh das ich hier jetzt soweit die Kinderkrankheiten wegbekommen habe^^

Na doch da musste hinterher zur Augen OP lasern lassen wenn du das gesehen hast :scared: Kinderkrankheiten gehören dazu,deswegen bist du ja der Doc mit der großen Spritze der sie heilt ;)

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: Trucker
@"D"

Ja, Kinderkrankheiten. Ich bin auch noch da.: Confused2:: Confused2:: Confused2:: Confused2: Habe jetzt noch mal einen Full Wipe gemacht und anschließend die V1.2.geflasht. Im Moment läuft die Wiederherstellung über Google. Melde mich dann noch mal bezüglich meines G+ Problems.

Gruß, Trucker.

xCrashOverRidex schrieb:
Öhm...lies mal den ersten Post dann weisst du welche...

ok , habe schon. Vielen Dank. Werde sobald mein S3 am WE kommt dein Rom testen. Suche was, was dem original entspricht (farben,icons) aber mit paar nützlichen features und noch besser als das original läuft.

Dann bist du hier genau richtig ;)

Gebeamt von meinem Galaxy I9300

Hätte ne frage da ich auch 4.1.2 Stock drauf hab mit diversen mods!
Hätte noch gerne die Uhr mittig in der statusbar + 75% -100% transparent.

Tät mich echt über ne lösung freuen da ich jetzt schon länger suche!

@"D"

Habe Sytem wieder hergestellt. Leider ist der Fehler immer noch nicht behoben.Ist mir unerklärlich. habe jetzt immer Reboots. Im Moment habe ich keine Idee mehr. Spiele gerade Backup mit der Sock-Rom ein.

Gruß, Trucker.