[ROM][I9300][4.1.2] *17.01.2014* xiMix-Miui Mod v5 [MIUI V5][Multilingual]

• 794 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nur 300MB weiterhin verfügbar.

So langsam frage ich mich nur was immer die Frage danach soll.

Solange das Phone smart läuft ist es doch egal welche Zahl da steht!

BTW,

V5 ist raus.

Läuft super!!!!

Danke xiMix

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beneluxx
Das ist doch kein Windows soweit ich mich erinnern kann ;-)

Kann ich die V5 jetzt einfach über die V3 installieren oder wieder einen fullwipe?
Bzw. lohnt es sich überhaupt die V5 zu installieren, wenn ich die V3 mit dem Fix extra geflsht habe?

EmpireOs schrieb:
Kann ich die V5 jetzt einfach über die V3 installieren oder wieder einen fullwipe?
Bzw. lohnt es sich überhaupt die V5 zu installieren, wenn ich die V3 mit dem Fix extra geflsht habe?

Einfach drüber kein Problem, nur Cache vorher löschen (beide)

• Danke
Reaktionen: EmpireOs
muss nochmal fragen

wenn ich musik über kopfhörer höre
dann kann ich zwar lauter und leiser machen über die fernbedienung
aber titel vor und zurück funzt nicht
weiss einer warum

und was soll das mit der ram verwaltung

und beim laden braucht es echt lange wie kann ich das ändern in stweaks bitte mit anleitung
danke

STweaks starten unter dem punkt misc/ac charge von 1000 auf 1200 mA stellen und wenn du auch über USB auflädst dann USb charge auf 900 mA

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Beim öffnen von Google Latitude schließt dieses sofort mit der Meldung "Report Miui".
Weiss einer eine Lösung?

wie sieht es bei diesem MIUI mir dem RAM aus?? wievielt ist denn frei?

:razz:Servus, ist der Link zur V5 down? Oder sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Der link zur v5 über dropbox zeigt auch bei mir nen error
:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also bei mir ging er noch Nachmittag.

Rom läuft sehr gut.:)

Hallo Zusammen

Bei mir läuft alles gut ausser die Email App hat immer FC.
Benutze K9, dort geht es ohne Probleme.

Gibt es eine Lösung für die Email App?

Gruss
Michele

Galaxy_S2 schrieb:

Danke für die nette Antwort. Dann brauch ich hier nichts mehr fragen.

Eine Seite zurück stehts doch :rolleyes:

Tapatalk

Hi,

also das mit der Email.apk kann ich unterstützen. Die geht nicht. Ich weiß... ich soll ein Fix installieren... ABER:

Das soll jetzt nur eine kleine Kritik sein.... Pack doch mal alles zusammen und mach dann ne neue Version.

@xiMix: Du brauchst eine Major-Version für deinen Build. Diese ist dann maßgebend. Also folgendes wäre sinnvoll: Rom-Name-Miui-Version-MajorVersion
Dann weiß jeder woran er ist. Das ist in jedem Software Build Prozess so. Du sammelst dann Bugs, und gibts eine neue korrigierte Version raus. Irgendwelche Fixes die man sich hier und da zusammensuchen muss... das ist nicht wirklich förderlich.

@Threadersteller: Hilfreich ist es außerdem nicht alles in mehreren Farben, Schriftarten und oder Schriftgrößen zu schreiben. Das irritiert total...

Ansonsten ist das Rom geil!

kopfspringer schrieb:
Hi,

also das mit der Email.apk kann ich unterstützen. Die geht nicht. Ich weiß... ich soll ein Fix installieren... ABER:

Das soll jetzt nur eine kleine Kritik sein.... Pack doch mal alles zusammen und mach dann ne neue Version.

@xiMix: Du brauchst eine Major-Version für deinen Build. Diese ist dann maßgebend. Also folgendes wäre sinnvoll: Rom-Name-Miui-Version-MajorVersion
Dann weiß jeder woran er ist. Das ist in jedem Software Build Prozess so. Du sammelst dann Bugs, und gibts eine neue korrigierte Version raus. Irgendwelche Fixes die man sich hier und da zusammensuchen muss... das ist nicht wirklich förderlich.

@Threadersteller: Hilfreich ist es außerdem nicht alles in mehreren Farben, Schriftarten und oder Schriftgrößen zu schreiben. Das irritiert total...

Ansonsten ist das Rom geil!

Ich bin gleicher Meinung.
Das Rom find ich auch geil!

Gruss
Michele

Kann mich in beiden Punkten nur anschließen.
Super Rom!!!!
Danke!!!

Kann diese mit polymorph mithalten?

Also...

Ich habe gestern Abend lange gesucht.
Es funktioniert mehr oder weniger alles... aber wo bekomme ich eine lauffähige Email.apk?

Bin ich zu blöd diese zu finden?